Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; ja die ersten 2 bilder hab ich "mal so schnell" gemalt. die lezten 2 da hab ich mir richtig viel zeit genommen und gerade das aller lezte hat ewig...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #341
ja die ersten 2 bilder hab ich "mal so schnell" gemalt. die lezten 2 da hab ich mir richtig viel zeit genommen und gerade das aller lezte hat ewig gedauert

• Malen/ Zeichnen Beitrag #342
wow,
@kompassqualle: wunderschön! wie lange zeichnest du eig schon? Hast du es dir selber beigebracht?
und zu den Stiften:
ich hab buntstifte von PITT PASTELLvon Farber Castell. da hab ich so ziemlich viele in allen Braun tönen, aber irgendwie komm ich gar nicht damit klar.

ich zeichne lieber mit Bleistift, aber würde gerne auf Farb umsteigen . Aber ich glaub dafür hab ich zu wenig Talent.

ich weiß nicht, ob ich das schon gezeigt habe?

m9lveq.jpg

und das ist mein neuestes:
2vwbklj.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

edit:
von woher nehmt ihr die Bilder eigentlich immer her?
weil KAtzen zu zeichnen, ist irgendwie meine Schwäche!
Kann man zb aus dem internet Fotos nehmen, u abzeichnen?! Ich mein, ich verkaufe ja nicht, und so

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #343
nicki?
Wo fehlt denn dir da Talent?
Deine erste Zeichnung sieht klasse aus!
Versuch's doch einfach mal ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #344
Danke dir :D
ich habs schon mal probiert, aber irgendwie gefällts mir nicht wirklich,es schaut auch gar nicht wie auf dem Foto aus. hmm
264ny8h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #345
@nickiundeve: Das sieht doch gut aus ! Bei der Katze dachte ich beim ersten Blick, die Augen wären echt :101:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #346
Danke für das Lob :uups:(:

Kennt vllt. jemand eine kostenlose internet seite, wo man das erklärt bekommt, vllt. mit bilder o.ä., also wie man am besten naturgetreu zeichnet?
:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #347
O.O
ihr könnt so gut zeichen !!!
Echt hammer...das sieht alles so echt aus...
Ich kann leider nur Halbgesichter zeichen
Gut ich mach lieber fotos und bearbeitet sie

Einmal Carmit das ist schon sehhhr alt
34ihhxl.jpg

Rob
2ebvbpi.jpg

Das ist kein plan wer :roll:

2yuh6rq.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #348
Little Kimba: Hässlich finde ich sie nicht, es ist halt was anders, gut die Augen finde ich ne Wucht, aber das verwischte stört, leider, einfach. Und ja man muss die Stifte immer spitz halten, daher habe ich mit alle Brauntönen auch immer in einer 3Fachen Ausführung.

Also bei dem Isi habe ich einmal B und 2B verwendet, aber mit einem Mienenbleistift, denn mit dem“ normalen“ Bleistiften komme ich leider nicht klar.

Nickiundeve:
Also Talent hast Du auf alle fälle, also nicht gleich aufgeben.;)
Pastell ist ne Sache für sich, da muss man sich reinhängen. Also die Katze sieht doch schon super aus, trau Dich ruhig ein bisschen mehr heran, so schwer sind Katzen nicht,da finde ich Pferde/ Hunde um so schwerer. Also ich nehme Fotos von Aufraggerbern, Selbstgeschossene Fotos oder von einem Zeichnen - Forum wo man die Fotos einfach kostenlos verwenden darf.

Die Stute ist nun endlich fertig.:)

j5uqdv.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #349
gemalte Bilder

Hallöchen..
Ich bin in letzter Zeit in mal-Laune :D
hatte letztens das
1263059_d6d3e8.jpg
aus langeweile nachgezeichnet :D
Ihr könnt ja auch ein paar Bilder reinstellen die ihr mal gezeichnet habt :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #350
das sieht volll coool aus..

• Malen/ Zeichnen Beitrag #351
cool! Miene "Zeichen-zeit" ist schon seit längerem zuende, leider. aber eine ezit lang hatte ich richtig bock drauf.

ich stell mal welche rein ;)
Die Pflanze ist bis jetzt mein betses...ich saß 3 stunden dran :D
leider sind sie nur fotografiert weil vom scanner bekomm ich die bilder nicht hochgeladen

Anhänge

• DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 296
  • DSCI0790.JPG
    DSCI0790.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 296
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #352
xp4oi9.jpg

2ynjg4g.jpg

2d1jlns.jpg

habe auch noch 3 stück aber die sind schon sehr alt!
da hatte ich noch zeit fürs malen nun nicht mehr..

• Malen/ Zeichnen Beitrag #353
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #354
Hallo,

dies sind ein paar Zeichnungen von mir. Ich male eigentlich schon seitdem ich ganz klein bin und arbeite auch in Auftrag. Ich hatte/ habe nur leider im Moment eher weniger Zeit dafür. Aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder mehr Zeit finden werde.

400_3763393866356564.jpg
400_6361313431373736.jpg

PERFEKT :shock: !
Wow, bin echt begeistert.
Ich liiiiebe es wenn man auf den Bildern auch die einzelnen Härchen sieht, dann sieht das Bild einfach richtig lebendig aus :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #355
@Netty, die Stute sieht ja hammer stark aus o.o

Ich bekomme das weder mit Farben noch mit Bleistift hin, dass man die Fellstruktur erkennt und schattieren/glanz geht auch gar nicht (erst recht nicht mit Farben) :/

• Malen/ Zeichnen Beitrag #356
Ihr könnt alle so hammer zeichnen. Ich zeichne immer mal so aus lust und laune...
2h5tbbn.jpg

Wie bekommt ihr das alle mit dem abfotografieren hin bei mir wird das so dunkel...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #357
Hier ich hab auch eins. Das hab ich mal in der fünften Klasse gemalt und bin sogar dritte beim Fotowettbewerb geworden:D.

Anhänge

• hfghvgb.jpg
    hfghvgb.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 256
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #358
Boah, das von Katinchen ist echt der Hammer...Wie bekommt man das so hin? Da liegt ja kein Strich falsch! Wahnsinn!

Und das von Steffichen find ich auch niedlich. ^^

Die Pflanze find ich auch gut Germi! Aber auch der Kater hat was!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #359
@Ramosh: Hihi, sieht süß aus :lol:

Ihr könnt echt saugut zeichnen o_O Naja, ich krieg nicht mal nen richtigen Wolf hin... =/

• Malen/ Zeichnen Beitrag #360
ohman ich hatte mal einen schönen wolf gemalt... der sah echt aus
hatte das wohl beim aufräumen weggeworfen ich blöde kuh....

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben