- Malen/ Zeichnen Beitrag #401
Malteserwelpen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe gerade mal im i-net geschaut. Sind die echt so teuer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Kentradiergummis mit denen kann man die Kreide vom Papier wieder aufnehmen, weil sie einfach am Radiergummi kleben bleibt, das geht je nach Stiften und Papier sehr gutKann man die Stifte ausradieren?
Hey, die Katze ist toll geworden, vor allem die Augen sehen jetzt richtig lebendig aus
Mir fällt wieder ein kleiner Fehler auf und zwar verläuft der Bogen des Kopfes hinter dem linken Ohr nicht richtig. Ich habe mal versucht einzuzeichnen was ich meine: Da wo der pinke Pfeil ist fehlt eine kleine Ecke, sonst passt es nicht zu dem Bogen auf den der lilane Pfeil zeigt.
So wie es jetzt aussieht müsste die Katze hinter dem Ohr einen Knick haben.
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine :eusa_think:
Insgesamt finde ich sie super geworden, auch die Fellstruktur ist stimmig und sieht richtig flauschig aus![]()
Du hast recht, es sieht auf dem Foto auch so seltsam aus, ich nehme an, das kommt durch die etwas schräge Perspektive und die Tiefenunschärfe des Fotos.
Manchmal ist es so, dass Perspektiven die auf Fotos "funktionieren" im Bild nicht so richtig klappen wollen (ist mir auch schon oft passiert, da dachte ich "das kann doch nicht stimmen", hab es dann auf meiner Zeichnung und auf dem Foto nachgemessen um festzustellen, dass ich die Proportion zwar genau übernommen hab, aber es dennoch irgendwie "unglaubwürdig" wirkt in meiner Zeichnung).
Da du ja wirklich genau geguckt hast, verstehe ich wenn du es jetzt auch so lassen willst.
Es ist ja in jedem Fall eine super Zeichnung geworden
Das Bild was ich anhängen wollte kann ich jetzt auch nicht mehr sehen, seltsam :eusa_think:
Auch wenn du ja schon verstanden hast, was ich meinte, hänge ich es der Vollständigkeit halber doch noch mal als Anhang an![]()