Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; oh man, dann weiß man auch wieviel Geist und Kreativität diese Leute da hatten... für mich drückt das echt viel aus, is natürlich kein so 'schönes...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #441
Viele die das Bild bisher gesehen haben mochten es nicht so gern, weil sie es irgendwie eklig finden

oh man, dann weiß man auch wieviel Geist und Kreativität diese Leute da hatten... für mich drückt das echt viel aus, is natürlich kein so 'schönes Motiv' wie ein Sonnenuntergang am Strand, aber der is dafür nicht ausdrucksvoll ;-)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nun stell ich doch mal was ein:

Anhänge

• K800_Lilie0002.JPG
    K800_Lilie0002.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 283
  • K800_Love'n'Hate.JPG
    K800_Love'n'Hate.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 286
  • PferdUndHandReady.JPG
    PferdUndHandReady.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #442
@Schuttenengel, das erste gefällt mir am besten, die Farben sind so toll. :)
@Kompassqualle, dein Bild lässt einen einfach nicht kalt. Und ich kann verstehen, dass dir das unangenehm ist, wenn mir schon meine Interpretation persönlich ist.

LG Suru

• Malen/ Zeichnen Beitrag #443
hallo :)

hab wieder mal eine neue Zeichnung,
seit gestern liebe ich meine Pastellstifte *muahahaha* ich komm besser zurecht =)

hier ist der hund meiner Tante

258wm15.jpg

über Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #444
Wow, Kompassqualle, die Intention des Bildes ist wirklich beeindruckend bzw. berührend. Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der etwas dort nichts hinein interpretieren kann. Gerade das macht doch ein gutes Werk (egal, ob Bild oder Text) aus - es berührt und regt zum Nachdenken an.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #445
Eure Bilder sind klasse.....
und das von kompassqualle, da hab ich erst gedacht das das ein Foto ist :shock: so genial

@nickiundeve: das Bild sieht auch toll aus :) was würde ich dafür geben auch so zeichnen zu könen *seufzt* :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #446
ich hab jetzt nach Hundepotraitzeichnungen mal versucht Katzen zu zeichnen hier die ersten Versuche, das macht auch total Spass:p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #447
heyy
das sieht echt toll aus !!! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #448
dankeschööön....
hier noch eine andere Zeichnung:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #449
Wow Little Kimba,das sieht doch klasse aus.Ein Tipp von mir,wie man Tasthaare besser hin bekommt. Nimm Dir ein Kugelschreiber,bitte ohne der Mine drin, und ziehe,da wo die Tasthaaren hin sollen, den Kugelschreiber über Blatt,später beim auszeichnen,bleibt diese stellen weiß.;)

Ich habe auch wieder was neues.
Haflinger-collage auf DIN A4

o7358p.jpg

Haflingerwallach"Nanto"auf DIN A4

2h3bkmh.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #450
wooooow Netty du bist einfach der OBERHAMMER!!!!

Die Bilder sind ja meega!
Vorallem das 2te finde ich genial!!!

Darf ich fragen mit was du zeichnest?
Kreide oder Buntstift?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #451
Danke Dir.:uups: Ich zeichne sehr gerne mit Buntstift,Bleistift. Kohle und Pastellkreide muss ich vermehrt üben.:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #452
Netty; das sieht extremst super aus!! :shock: :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #453
Danke Dir.:uups: Ich zeichne sehr gerne mit Buntstift,Bleistift. Kohle und Pastellkreide muss ich vermehrt üben.:mrgreen:

Hm *neidisch bin* bis ich so zeichnen kann muss ich noch viiel üben glaube ich...
Also ich mal am liebsten mit Pitt-Kreide...
Kein Ahnung warum aber damit kann ich am besten xD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #454
Danke Dir. Du solltest bei Deinem Talent dran bleiben,gerade das neue ist echt super.:)

Edit.molledaisy: Geht auch viel schneller und macht mehr spaß. Mit Buntstiften ist das eine mühsame Arbeit,da man mehrere Schichten drüber mal,bis die Farbe so einigermaßen mit der Vorlage übereinstimmt.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #455
@ Netty: ja genau und ich glaube deswegen mag ich Kreide mehr :-D
Bin nämlich sooo faul :-D
Wober man mit Buntstiften doch noch etwas feiner arbeiten kann...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #456
@netty:
Die beiden Bilder sind genial :shock:
was würde ich alles dafür hergeben so zeichenn zu können :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #457
molledaisy: Du kannst mit Pastellkreide auch Feiner Zeichnen.;)
Germi: Du brauchst nichts hergeben,außer Geduld und üben.;)

Ich verkaufe zwei Bücher,vielleicht hat ja einer Interesse,mag nicht wegen zwei Büchern ein Thread aufmachen.:uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #458
Ach Nett'chen...stehst um 6e auf...einfach unglaublich.:p --> Du bist verrückt! Aber bekanntlich sind ja die besten Künstler allesamt verrückt.^^
Aber ich finde deine Bilder werden immer noch noch schöner...Gaaaanz dickes Lob. =))

• Malen/ Zeichnen Beitrag #459
Danke Dir surulein.:mrgreen: Ich bin doch nicht verrückt oder doch?:shock: Ich stehe eigentlich täglich um2:30uhr auf.:040:

Du hast doch Hamster -Fotos,könntest Du mir ein Foto schicken(Pn),was Dein Lieblingsbild ist? Mag mich gerne mal an einen Hamster versuchen.:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #460
Off-Topic
Also nach diesem Outing (?) halte ich dich nun wirklich für verrückt. Da geh ich schlafen oder so. :040:

Ei, ei! Das find ich toll. :D Nur die Quali is leider nicht so doll. -.-

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben