Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wer hier wohl verrückt ist,brauche ich ja nicht sagen. :040: Ich muss so früh ausstehen ich muss 3:30 uhr schon arbeiten.:019: Macht nichts...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #461
Wer hier wohl verrückt ist,brauche ich ja nicht sagen. :040: Ich muss so früh ausstehen ich muss 3:30 uhr schon arbeiten.:019:

Macht nichts, solange es nicht ein super kleinen Foto ist,geht das.;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #462
Ich hab mal versucht Elia von Kaddüü zu zeichnen.
Hier das Ergebnis
ve1vkh.jpg

Es sieht ein wenig unförmig und naja... nicht so toll aus aber ich wollts trotzdem mal zeigen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #463
Ach so schlimm sieht es doch gar nicht aus. Es fehlt Dir nur ein paar Übungen.Daher bleib schön daran es auszuarbeiten, es wird schon. Hattest Du ein Raster verwendet oder einfach drauf los?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #464
Jaa, ich bin ja soo ein Kunstgenie xD

Von meiner Firmung aus durften wir die Wände bemalen. Ich hab das Logo meines Tierschutzvereines auf die Wand gebracht. Das einzige, worauf ich stolz bin ist, dass es voll mit links gemacht ist, weil mein rechter Daumen gebrochen ist. lol!

DSC01389.JPG

DSC01390.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #465
Ich verirre mich auch mal in diesen Thread, auch wenn ich so gar nicht zeichnen kann.
Die Haflinger sind ja mega geworden, Schwesterchen!:clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #466
Danke Dir Schwesterchen. Hast Du meine Mail erhalten? Oder habe ich Deine Mail nicht bekommen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #467
Hallo :)
also ersteinmal ein RIESEN Lob an alle,ihr malt soooo SUPER !
ich bin sprachlos !

hab mal ein Paar Bilder fotographiert ;)
das erste Bild ist mein Pferd (einfach Bleistifte)
das 2. ist ein Bild das wir im Zeichenkurs malen konnten.
das 3. ist ein Bild das ich nach Laune gemalt habe ;)
und das 4. hat mir mein Papa gemalt ;)

Anhänge

• zeichnen 016.JPG
    zeichnen 016.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 204
  • zeichnen 017.JPG
    zeichnen 017.JPG
    419,9 KB · Aufrufe: 204
  • zeichnen 018.JPG
    zeichnen 018.JPG
    277,9 KB · Aufrufe: 206
  • zeichnen 020.JPG
    zeichnen 020.JPG
    317,1 KB · Aufrufe: 208
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #468
Wow! Du hast das irre Talent von deinem Pa wohl geerbt o_O

• Malen/ Zeichnen Beitrag #469
ooh :$ danke ...
manchmal werden meine Bilder gut, aber an manchen Tagen denkt man ich hätte einen Stift noch nie gesehn ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #470
Vicy. Na das ist ja klasse und dann mit link. Respekt,das kann ich nicht. Kommen noch die Augen dran oder soll es so extra sein?

'Ännchen' :Na das sieht doch schon super aus.Dran bleiben. Lol wenn es so ist,Stift weg und dann später noch einmal ran.:mrgreen:

Habe noch ein neues. Ist so gut wie fertig,nur muss ich bei dem rechten Bild noch am Kopf ändern.:mrgreen:

Collage "Brutus" auf DIN A3

eaf3px.jpg

Edit. Extra für meine Schwesterchen.

Collage "Grace" auf DIN A3

jhbyxj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #471
Hattest Du ein Raster verwendet oder einfach drauf los?

Ich habs von einem Bild vom PC mit der Hand abgezeichnet. Ich konnte früher total gut zeichnen aber hab jetzt erst wieder angefangen und irgenwie bin ich aus der Übung gekommen. Welche Stifte benutzt du denn Netty? Solche Kohlestifte oder wie die heißen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #472
Vicy. Na das ist ja klasse und dann mit link. Respekt,das kann ich nicht. Kommen noch die Augen dran oder soll es so extra sein?

'Ännchen' :Na das sieht doch schon super aus.Dran bleiben. Lol wenn es so ist,Stift weg und dann später noch einmal ran.:mrgreen:

Habe noch ein neues. Ist so gut wie fertig,nur muss ich bei dem rechten Bild noch am Kopf ändern.:mrgreen:

Collage "Brutus" auf DIN A3

eaf3px.jpg

Edit. Extra für meine Schwesterchen.

Collage "Grace" auf DIN A3

jhbyxj.jpg

WOW <3 Mit was für Stiften malst du? Total schön ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #473
@ netty

nein sie bleibt so ;D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #474
Danke Schwesterchen. Sieht super aus die Grace-Collage.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #475
hey ihr lieben.hab den ganzen thread jetz nicht verfolgt...aber würde einer für euch mal meinen fame zeichnen? *ganz lieb guck*?

Anhänge

• fame zeichnung tierforum 3.jpg
    fame zeichnung tierforum 3.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 166
  • fame zeichnung tierforum.jpg
    fame zeichnung tierforum.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 166
  • fame zeichnung tierforum 2.jpg
    fame zeichnung tierforum 2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 163
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #476
Danke euch. :uups: Ich benutze POLYCHROMOS(Buntstifte) von Faber Castell. Und alles andere ist auch von Faber Castell.;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #477
Achso. Netty, sind die 2 Bilder wirklich mit Buntstiften gemalt?? :shock:
Das sieht richtig toll aus und es sieht garnicht aus als wäre das mit Buntstiften gemalt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wo kriegt man die denn zu kaufen? Irgenwo im Internet oder auch im Schreibwarengeschäft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #478
Die Polychromos sind wirklich super ;)
Sie haben viele Pigmente und daher ist der Farbabrieb auch sehr hoch, wodurch man schöne deckende Farben bekommt.
Besonders intensiv und bunt wird es, wenn man mit den Polychromos auf Drafting Film zeichnet, Drafting Film ist so ein durchsichtiges Zeichenpapier, was eigentlich für Architekturzeichnungen benutzt wird. Natürlich geht sind die Stifte aber auch toll auf normalem Papier ;)

Solches Papier und auch die Polychromos bekommt man normalerweise im Schreibwarenladen.

Polychromos hat sonst aber auch Amazon:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss

Ich hab mir auch gerade fest vorgenommen, mal wieder die Farben auszupacken, ihr habt mich angesteckt :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #479
Uiii Kompassqualle, zeichne doch meine Katze :mrgreen: (falls du ein Motiv suchst)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben