Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :) also ich hab mal wieder was kleines gemalt. das 1. Bild ist ein Teddy auf einer Schaukel. (der Teddy wirkt irgentwie nicht richtig 3D) 2...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #481
Hallo :)
also ich hab mal wieder was kleines gemalt.
das 1. Bild ist ein Teddy auf einer Schaukel. (der Teddy wirkt irgentwie nicht richtig 3D)
2. Bild: ich hab mich mal an dem Pferd Juwii versucht...bin nicht wirklich zufrieden aber vielleicht gefällt es euch ;) ?

Anhänge

• zeichenen 02 002.JPG
    zeichenen 02 002.JPG
    292 KB · Aufrufe: 314
  • zeichenen 02 001.JPG
    zeichenen 02 001.JPG
    268,3 KB · Aufrufe: 314
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #482
@ ännchen

Er ist orginal. Orginal! Seine komischen ohren hatte er immer genau so <3 wenn ich an sowas denke vermiss ich ihn gewaltig..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*außerdem hast du eine WUNDERSCHÖNE Schrift *neidisch* ich mit meiner sauklaue

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #483
:)
bin froh dass es dir gefällt :D
ja habe diese Ohren schon mal gesehen :) die sind wirklich speziell !
Ach..meine Schrift... schreibe ja jeden Tag in der Schule da kann ich gut üben !

Pferde-augen sind so schwierig zu zeichnen ! Sie haben diesen bestimmten Ausdruck..und diesen leicht traurigen Blick....

• Malen/ Zeichnen Beitrag #484
Traurig?
Neein ich finde eher geheimnissvoll und Intelligent ;-)

Aber du hast recht ich finde sie auch enorm schwer zu zeichnen...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #485
hmm ... ja...
so als wüssten sie alles und würden einen immer verstehen ( was auch so ist..meiner Meinung nach)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #486
jaa sehe ich genau so...=)

Und in den meisten Ponyaugen schimmert noch der kleine Frechdachs durch ;-)
Sieht man sehr gut bei unserer kleinen shettydame ;-)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #487
@ Ännchen: Der Teddy wirkt nicht so richtig 3D, weil du den Schatten vergessen hast, den er auf die Schaukel wirft ^^

Hier jetzt auch mal ein Beitrag von mir zum Thema: Ein anatomisch (halbwegs *g*) korrektes Herz, oder wohl eher die Skizze davon... das soll mal auf meine Wand :lol:

dsc02713im.jpg

Ich muss dringend Licht und Schatten üben - habt ihr ein paar Verbesserungstipps für mich?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #488
Halllööööchen ;)
also hab ein bisschen verbessert. Ist es so besser ?
habe leider GAR keine Ahnung von Herzen... aber dein Herz sieht schon ziemlich gut aus :)

Anhänge

• teddy 001.JPG
    teddy 001.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 301
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #489
@ Ännchen
so ist der teddy sehr viel besser!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #490
Netty einfach nur Hammer geile Bilder
Habe grad mal nen Bildchen von einem Hund aus dem Forum gezeichnet
2w1vz4k.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #491
Ich hab jetzt soooo lange nicht gezeichnet und bin total aus der Übung. Ich zeichne jetzt wieder jeden Tag und es sieht immer besser aus. Hab eben nochmal was gemalt.

Der Kopf von einem Mastino Napoletano. Das rechte Auge muss noch verbessert werden aber ich hatte jetzt keine Lust mehr und mach das morgen ;)

30ruz2t.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #492
Sehr schön! :clap:
Musste eben für meine Cousine ein Windspiel zeichnen... heilige Sahne. Das Fell hat mich so sehr aufgeregt, dass ich es einfach nur ein bisschen schattiert habe.. *schäm*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #493
Ich Lade nacher meine "hässlichen" Bilder hoch

• Malen/ Zeichnen Beitrag #494
Kp bei mir sehen die Hintergründe immer so kindlich aus?!

Anhänge

• Foto(16).jpg
    Foto(16).jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 234
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #495
Huhu ihr Lieben,

ich hab letztens mein Lösungsbuch für "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" gefunden und ein wenig drin geblättert. Ich hab dann ein Bild gefunden, was ich aus langeweile einfach mal abgemalt hab, also abgemalt, nicht abgepaust :D

Ist jetzt nicht sooo toll geworden, bin nicht so künstlerisch begabt. Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an :D

Einmal das Original:
sam_18414p5u.jpg

Und meins, Prinzessin Zelda war mir ein bisschen zu kompliziert, hatte ich auch angefangen aber dann wieder wegradiert.

sam_18558o1o.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #496
Hey,

wow! Ihr könnte echt ALLE suuuuuuper gut zeichnen/malen!!! Respekt! :clap:

Ich hab auch erst (ich glaube das war vor 3-4 Monaten?) wieder mit dem Malen/Zeichnen begonnen, und will Euch mal ein paar meiner "Kunstwerke" *hüstel* zeigen. ^^

Adlermädchen
1o7vxw.jpg

Hund 1 (Auftrag)
zuic93.jpg

Hund 2 (Auftrag)
10wqq0x.jpg

Rosen
amcro2.jpg

Orchideen
34t763c.jpg

Elfe
dlmc7t.jpg

und mein erster Versuch etwas in Farbe zu malen

Lucy (Elfen Lied (Animeserie))
2cy64u9.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #497
Ich hab beim Aufräumen auch mal was von mir gefunden. Vor 5 Jahren mal aus Langeweile gezeichnet. Proportionen stimmen nicht, aber mir ist es egal.

bildbu.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #498
Hat sich zufällig jmd. mal an Chinchillas getraut?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #499
Nach längeren Zeit bin ich auch mal wieder da.:mrgreen:
Dauer: 5Tage.
Westfale "Papillon" auf DIN A4

23mwrp5.jpg

Ich hoffe es gefällt euch?:uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #500
:shock: OmG is das geil!

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben