Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; WOW! Das ist ja echt geil! Mit was für Stiften malst du denn Netty?! *.* --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Oh, :uups: Ich hab dich...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #501
WOW! Das ist ja echt geil! Mit was für Stiften malst du denn Netty?! *.*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh, :uups: Ich hab dich ja schonmal gefragt xD Polycvhromos, genau, die sind aber total teuer :/ ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #502
Vielen Dank,freut mich das es euch gefällt.:mrgreen:

Ich nehme die POLYCHROMOS von . Faber Castell (bitte drauf Klicken) ;)

Edit. Macht nichts,fragen kostet doch nichts. jep sind teuer,aber ich kaufe sie mir einzeln. Magst Du da mal in ein Shop schauen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #503
:) Danke fürn Link, ich habe schon mal versucht welche bei ebay zu ersteigern, aber nein, in der letzten Sekunde schnappt mir wieder einer die Stifte (120) wech -.-* Man war ich sauer, hab vor Wut, mein Trinkglaß zerbrochen :D
Und ja gerne :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #504
Naja bei denn 120 musst Du schon über 130€ hinlegen. Daher wird es bei ebay nichts.;)

Hoffe es Funktioniert.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #505
Ja, in ebay haben sie aber 50 Euro weniger gekostet. :)
Und danke fürn den Link, die Seite ist gut, was für Polychromos benutzt du denn am häufigsten oder welche sollte man sich am Anfang holen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #506
Also ich habe alle Brauntöne, Weiß,Blau,Rot und Grün und natürlich Schwarz( Einmal weich und normal. ;)Also ich habe am Anfang nur 4 Buntstifte ( Schwarz,2 Brauntöne, weiß) gekauft und habe mit dem gemischt,also habe ausprobiert,wie es ist schichten zu Zeichnen und seitdem bin ich begeistert. :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #507
Ich hoffe es gefällt euch?:uups:
Das müsste eine rethorische Frage sein! :mrgreen:
Ich liebe deine Bilder. :)

Übriegns hat er sogar noch einen schönen Namen - passt zu seinem Aussehen. :D

LG Suru

• Malen/ Zeichnen Beitrag #508
Ah, okay, danke Netty, ihc versuche mal meine Mutti zu überreden :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #509
Surulein:eusa_dance:,

Du weißt doch das ich das immer Frage. Kann ja sein das es einem nicht gefällt,weil dies und das,verstehst. :040:

Melli: Frag sie ruhig,ist alles Kostenlos,da ist auch eine drin,sie wünscht sich auch diese Buntstifte.;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #510
Off-Topic
Surulein:eusa_dance:,

Du weißt doch das ich das immer Frage. Kann ja sein das es einem nicht gefällt,weil dies und das,verstehst. :040:
Ja gut, logisch. :040:
Aaaaber seltsamerweise gefällt mir wirklcih alles von dir. :D Nur ich hab auch manchmal einen Favoriten, vor allem, wenn du zwei Bilder zeigst. *lach*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #511
Meinst Collagen? Kommt bald wieder eine,aber erstmal ein Schäferhund"Kimba" und dann die große. Kannst Du mir nochmal Dein Bild schicken? Meine 8GB Speicherkarte geht nimmer auf und muss sie nun Formatieren. :roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #512
hallo an alle hab auch mal zwei zeichnungen mit gebracht die eine ist aber noch nicht ganz fertig :D

Anhänge

• Springpferd.JPG
    Springpferd.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 287
  • auftragsarbeit.JPG
    auftragsarbeit.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 288
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #513
Netty ein bild von dir würde mir riesig gefallen finde deine bider eindach hammer

• Malen/ Zeichnen Beitrag #514
hallöchen!
Wow, hab gerade dein Bild gesehen (Netty) das ist einfach traumhaft schön!
Wenn ich fragen darf: Hast du es dir selber beigebracht? Wenn ja wie? (durch probieren/Bücher/usw? )
oh Gott, ich bin wirklich begeistert!
Noch eine Frage hab ich; (Ich weiß, ich löcher dich fast mit meinen Fragen*gg*)
Wie lange zeichnest du eig. schon? :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #515
Ohh gleichgesinnte.
Keks_CharaPP.png

(Ist ne Grafik+Bild von mir)
grouppicfin-1.png

layniccifin.png

(ebenfalls Grafik)
feuerherz2.png

(aaaaaaaaaaaaaaaalt)
__Keks___Simba_by_GreyKittey.png

(Ich liebe es)
Ravenpaw_Firepaw_and_Graypaw_by_GreyKittey.png

Hmm das wars eig der rest ist alt xD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #516
WOW :shock:. Wie machst du das? Die Bilder sehen echt super aus.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #517
Federchen, sieht echt klasse aus! :D
Würde mich auch interessieren, wie du das gemacht hast. Mit so einem Zeichentablett? Wenn ja, könntest du eins empfehlen? Wollte mir so ein Ding auch mal anschaffen, aber sehe nich ein 200€ dafür zu bezahlen.. :|

• Malen/ Zeichnen Beitrag #518
Wow, tolle Bilder, Federchen! Die Perspektiven sind super. Das würde ich so wohl nicht hinbekommen. :mrgreen:

Ich habe auch ein Grafiktablett - das Wacom Bamboo One. Müsste man heute für ca. 80 Euro kriegen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #519
Hmm also ich benutze Photoshop CS4 extended.
Und joa Grafiktablett,jap.

Ich benutze das Wacom Bamboo Fun A5,wobei ich dazu tendiere mir irgendwann das Cintiq 12 anzulegen. Aber für "Anfänger" empfehle ich das Bamboo Fun A5,kostet ca 80 Euro.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #520
sieht mir ganz nach einem Zeichtenpad für den PC aus oder?
seehr schön=)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh zu spät :-D ja genau^^ sowas meinte ich^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben