- Malen/ Zeichnen Beitrag #681
Germi
- Punkte Reaktionen
- 0
wow das ist echt genial wie super du Menschen zeichnen kannst, und auch noch so realistisch *_*
das Bild sieht mal wieder super aus!
das Bild sieht mal wieder super aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OH MEIN GOTT! *sabber*
Ich kenne zwar diese Serie nicht, aber das Bild gefällt mir gut
Ich mag die Hand der Frau im Gesicht des einen Mannes (ohne die würde sie auch sehr passiv wirken, im Gegensatz zu den Männern ist ihr Gesicht ja eher entspannt). Sind die Männer Vampire? Wollen die die Frau küssen oder fressen?
Hast du das Bild nach einer Fotovorlage gezeichnet, oder hast du es selbst so zusammengestellt?
Zum Zeichnerischen:
Der Kopf der Frau scheint etwas in der Luft zu schweben und ihr Hals sieht sehr lang aus (mag aber auch durch den Schatten nur so erscheinen), ansonsten finde ich die Proportionen und auch die Schattenwirkung wirklich super.
Eine Frage noch: Wie bekommst du die schwarzen Stellen so schwarz? Arbeitest du da mit anderen Stiften nach oder wird der Kontrast vom Einscannen so gut (wenn ich was einscanne dann werden gerade die dunklen 8B Bereiche immer grau, oder spiegeln sogar)?
Haha jaaaa *agrees*
Noch eines von The Vampire Diaries, alle drei, Damon, Elena und Stefan.
Musste mal schattieren üben auf die harte Tour.
![]()

Ahhhh wie geil *schwärm*@ nicivane:
Sehr schön, du hast Talent, weiter so.
Wenn ich Tips geben darf, bei den Gesichtern könntest du noch viel mehr schattieren, dann wirkt es realistischer, Haare besser ohne viel Linien zeichnen, nur aus Licht und Schatten bestehend mit Highlights.
Mit was verwischt du das Graphit?
Mein neuer Damon: (mit immer noch nicht zufrieden stellendem Resultat)
![]()
ja verstehe was du meinst, das gesicht wirkt etwas zu alt...