Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hab noch ein paar alte Bilder im Netz gefunden, ka ob ihr die sehen könnt? Damals als ich noch in nem Kingdom Hearts RPG aktiv war... Der is...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #701
Hab noch ein paar alte Bilder im Netz gefunden, ka ob ihr die sehen könnt?

Damals als ich noch in nem Kingdom Hearts RPG aktiv war...
854231.jpeg

Der is aber abgezeichnet...
854272.jpeg

Und noch ein eigener char:
854249.jpeg

Kanareinvogel(hab cih den hier shconmal gezeigt)-lipochrom:
1253872.jpeg

hab noch irgnedwo nen melaninkanari in schwarz weiß rumleigen (hab damals einen meiner schwarz roten als model missbraucht xD) werd ihn mal suchen gehn

• Malen/ Zeichnen Beitrag #702
Ich sehs leider nicht. Lade sie doch irgendwo nochmal hoch.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #703
mensch könnt ihr alle toll nZeichnen o.o
Ich liebe den comic stil bei Wölfen und allgemein tieren xD

leider fehl mir ein grafik tablett deswegen is es leider sehr verwackelt -.-

15rz595.jpg

2m2csae.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #704
@ nicivane:
Sehr schön, du hast Talent, weiter so.
Wenn ich Tips geben darf, bei den Gesichtern könntest du noch viel mehr schattieren, dann wirkt es realistischer, Haare besser ohne viel Linien zeichnen, nur aus Licht und Schatten bestehend mit Highlights.
Mit was verwischt du das Graphit?

klar bin immer für jeden tipp dankbar...
ok danke ich werds demnächs versuchen ;)

ist unterschiedlich mal verwische ichs mit diesen papierwischern oder auch mit fingern...^^ (sehe danach immer aus wie sau :D)
naja wenn ich mit kohle zeichne dann noch schlimmer dann verwische ich meistens mit fingern...oder mit nem tuch ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #705
@ nicivane:
Sehr schön, du hast Talent, weiter so.
Wenn ich Tips geben darf, bei den Gesichtern könntest du noch viel mehr schattieren, dann wirkt es realistischer, Haare besser ohne viel Linien zeichnen, nur aus Licht und Schatten bestehend mit Highlights.
Mit was verwischt du das Graphit?

Mein neuer Damon: (mit immer noch nicht zufrieden stellendem Resultat :))

damon_salvatore_2_by_paranoid_universe-d32m7lp.jpg

Ich finde die Augen etwas zu ausdruckslos und , naja, Damon hat ja schon ein sehr markantes Gesicht und das kommt hier nicht so rüber. Aber sonst wirklich sehr, sehr gut.

Ich will auch auf keinen Fall zu viel ummäkeln oder so. Ich kann es selber nämlich gar nüsch.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #706
Ja du hast vollkommen recht.
Das liegt teilweise auch an der fotografie, die hat einfach nicht geklappt wegen des schwarzen Hintergrunds. Das Original ist viel detailierter und nicht so verschwommen, aber bringt nichts wenns am Computer dann :silence: aussieht :D
Das wichtigste ist, ich weiß was ich beim nächsten mal dagegen tun kann.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #707
So, got it.
Der sah wirklich älter aus, weil ich die Haut zu weiß gezeichnet habe, musste erstmal lernen, dass Haut alles andere als weiß ist :lol:

Nach einer langen Session mit einer Ian Somerhalder Vorlage:

ian_somerhalder_by_paranoid_universe-d33ff3n.jpg

Format A3
Druckbleistift B und 2B
Graphitstifte HB und 3B

• Malen/ Zeichnen Beitrag #708
wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 480x640 Pixel und hat eine Dateigröße von 161KB.
attachment.php

Das Bild find ich sehr sehr toll.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #709
Ach, der ist das, den kenne ich aus Lost :D

Sieht wieder super aus. Ich sehe ein oder zwei kleine Ungereimtheiten beim Mund, als wenn die Achse nicht stimmen würde, aber das kann natürlich auch schon auf der Vorlage so gewesen sein (manchmal ist es einfach so, dass man etwas ganz genau von der Vorlage übernommen hat und es trotzdem als Zeichnung nachher nicht "funktioniert"...man wie habe ich mir über solche Sachen schon die Krätze geärgert) und die Lichtreflexe auf den Haaren (rechts oben) lassen es ein wenig so aussehen, als wäre dort sein Kopf irgendwie so abgeflacht (verstehst du was ich meine?).

Grundsätzlich aber wirklich toll geworden (ich frage mich immer noch, wie du die Tiefen so toll schwarz bekommst, noch dazu mit max. einem 3B Bleistift), ich mag vor allem die Spiegelung in den Augen und den Faltenwurf der Jacke.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #710
das Bild sieht mal wieder echt genial aus padfoot *_*

Hatte auch mal wieder was gezeichnet, ist aber schon etwas her

Hintergründe kann ich einfach nicht zeichnen xD
Hoffe ich bekomm zu Weihnachten son tablet^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #711
Ich ahb estern nacht nen unfertigen Drachen auf meinem rechner gefunden und ihn mal beendet:
VerwsuchDrache1.JPG

Das Original wurde nie gänzlich beendet und ist mit kuli auf karopapier gezeichnet (wenn ichs wiederfinde mach ichs mal fertig)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #712
oh mann oh mann eure Bilder sind ja echt der Hammer, ich bewundere Leute die das so gut können, ich habe zwar auch ein paar Bilder aber bei so vielen guten trau ich mir nicht meine Kritzelreien hier zu zeigen

• Malen/ Zeichnen Beitrag #713
hier eine rose, endlich mit grafitab. *_*

164105_188493174499588_100000167213718_773765_6454545_n.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #714
die Rose sieht echt gut aus ^^

na ja mal zwei Bilder von mir das ihr mal seht wie meine Bilder so aussehen

• Malen/ Zeichnen Beitrag #715
ich kann leider keine Bilder sehen :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #716
Hab auch mal was :] Ist ein Portrait von einem Australian Shepherd. Habe ich mit verschiendenen Bleistiften auf DIN A4 gezeichnet

• Malen/ Zeichnen Beitrag #717
wow :shock: würdest du was für mich malen? :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #718
Sorry aber ich habe schon ein paar Aufträge um die Ohren , die muss ich noch fertig kriegen ;) Aber danke ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #719
So, got it.
Der sah wirklich älter aus, weil ich die Haut zu weiß gezeichnet habe, musste erstmal lernen, dass Haut alles andere als weiß ist :lol:

Nach einer langen Session mit einer Ian Somerhalder Vorlage:

ian_somerhalder_by_paranoid_universe-d33ff3n.jpg

Format A3
Druckbleistift B und 2B
Graphitstifte HB und 3B

woow * augenrausfall *
das ist echt toll :clap:
auf den ersten Blick dachte ich mir, es wär ein Foto :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #720
Mal ne Katze :) Die erste die ich jeh in meinem Leben gemalt habe. :D

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben