Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab ma ne Frage, ich kann nicht gut zeichnen, aber es macht mir spaß sachen in pon und zii stil zu zeichnen. Ich hab ne Frage, wie kann ich...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #761
Ich hab ma ne Frage, ich kann nicht gut zeichnen, aber es macht mir spaß sachen in pon und zii stil zu zeichnen. Ich hab ne Frage, wie kann ich geschlossene traurige augen zeichnen ? da ich keinen Mund zeichne müssen die Augen die Trauer zeigen....Aber das kommt alles nicht traurig rüber....ich hätt sie aber gern geschlossen.

also ich zeichne die ohne vorlage....das sind nur die wie sie aussehen..

• Malen/ Zeichnen Beitrag #762
mal doch eine kleine träne dazu und halt das der kopf gesenkt ist

• Malen/ Zeichnen Beitrag #763
Joa das dürfte so etwa passen ;) . danke

• Malen/ Zeichnen Beitrag #764
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #765
Die Bilder sind toll :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #766
Ich finde die beiden Bilder auch schön, womit hast du sie gemacht? Artweaver (da gibt es diese hübschen, tintenartigen Linien, leider komme ich mit dem Programm nicht wirklich zurecht) ? ..und hast du ein Grafiktablett benutzt zum Zeichnen?
Hast du als Hintergrund ein eigenes Bild von einer Tapete genommen? (falls ja: gute Idee ;))

Erzähl doch ein bisschen, sieht toll aus :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #767
Uii, die finde ich klasse!
Mich würde auch brennend interessieren mit welchem Programm du das gemacht hast.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #769
halli hallo,
ich war ewig nicht mehr hier. Und sehe grad in diesem Thread hat sich viel getan..
Ian sieht klasse aus!! WOW!
hier mal was neues von mir..

• Malen/ Zeichnen Beitrag #770
Oh, war lange nicht mehr online, hab die Frage nicht gesehen ^^''
Ich hab's mit Photoshop CS4 gemacht und mit Grafiktablet. Und nein, die Tapete ist ein Pattern von PS, muss ich zugeben -lach- Tja~

Oh, Little Kimba: Cooles Bild! Gefällt mir wirklich gut. Ist das abgezeichnet? Ich kenn das Bild irgendwoher?.. Kommt mir zumindest sehr bekannt vor. o,o''

Aber hier hab ich mal wieder was neues in einem anderen Stil:

Und ausnahmsweise bin ich sogar relativ zufrieden damit.. ^__^
Naja, dann mal bis später~

• Malen/ Zeichnen Beitrag #771
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #772
Hallo ihr lieben tollen Zeichner. Ich zeichne auch für mein Leben gerne und manches ist sicherlich nicht sooo schlecht wie ich es immer darstelle (zumindest sagen das die anderen... ^^) Aber ich hätte gerne eine richtig tolle Zeichnung von unserem verstorbenen Schäferhund. Vielleicht könnte sich ja der eine oder andere von euch bei mir per PN melden, der das machen könnte. Dort kann man ja alles weitere besprechen wie Preis, Größe usw. Ich würde mich freuen, wenn sie jemand finden ließe.

lg Bella

• Malen/ Zeichnen Beitrag #773
Hey, ich male und zeichne auch sehr gerne, hier ist meine Homepage: edit: siehe Forenregeln und Regeln zum Vorstellen von Homepages
Es wäre superklasse, wenn ihr mir etwas ins Gästebuch schreiben könntet :)

P1010998.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #774
oh so tolle bilder habt ihr ^.^
die sind zwar schon ne weile her aber hab auch ganz lange nichts mehr gemacht. leider keine zeit... *schnif*

K640_DSC01673.JPGK640_DSC04612.JPG
K640_Löwe.JPG

dürfen es auch mangas sein?
K640_MangaAugust2008-600px.JPGK640_Scannen0003.JPG

mit pc ausgemalt ^.^
K640_matrosin__.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #775
weiß jemand wo man so kurse findet? würd da gern mal mitmachen. hatte bisher keinen der mir was beibringen kann :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #776
wow könnt ihr gut zeichnen
ich male zwar gerne aber das ist nicht gerade mein talent aber ich nehme mir vor zu üben damit ich mal was würdiges hier reinstellen kann.
mein problem ist nur das ich zu ungeduldig zum abmalen bin und nicht so gerne real male (eher so in richtung manga,meistens hab ich aber keine lust mehr zum schattieren.) ich bewundere euch so

• Malen/ Zeichnen Beitrag #777
weiß jemand wo man so kurse findet? würd da gern mal mitmachen. hatte bisher keinen der mir was beibringen kann :(

Bei uns findet mal solche Kurse an der Hochschule. Abendkurse z.B. Musst einfach mal gucken, was bei dir Vorort angeboten wird und ob dir das weiter hilft.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #778
Bella das ist ne super idee! darauf bin ich noch gar nicht gekommen ^.^
danke! muss ich mal nachfragen :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #779
Hallöchen, dies war ein Auftrag und ist im moment mein neustes fertiggestelltes Bild, wie findet ihr es? Verbesserungsvorschläge?
nqs9q8.jpg

2qal8nm.jpg

Das untere Foto ist von der Auftragsgeberin. ;) Und wer mehr auf meiner Homepage sehen möchte kann sich bei mir melden :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #780
Mir fällt dazu nur "wow" ein richtig genial geworden =)

Wenn du magst kannst du mir ja mal deine homepage per PN schicken würd gern mal stöbern =)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben