Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Dankeschön, das freut mich. hast ne PN ;)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #781
Dankeschön, das freut mich. hast ne PN ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #782
Oha das bild ist ja toll geworden !

Ich wuerde auch Verne mal stoebern ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #783
Neue Zeichnung von Ian Somerhalder, Schauspieler (wem sonst? :D)
Kohle und Graphit auf Arches Papier.

ian1500.jpg

Und mein Traum ist übrigens wahr geworden :007::007::007:
Ian beim unterschreiben:

ian_signature_by_paranoid_universe-d3kuoc3.jpg

Er fand es übrigens toll und hat selbst auch ein Foto davon gemacht :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #784
wie geil ist das denn da trau ich mich garnet meine letzten arbeiten zu zeigen oO

aber ich tus mal :D
ich glaube man sieht recht deutlich mit welchen bildern ich das zeichnen wieder angefangen habe

Achso und das ist alles nur auf normalem druckerpapier mit einem HB und einem B druckbleistift gezeichnet :roll:

7558971tfj.jpg

7558972dbi.jpg

7558973yuy.jpg

7558974thz.jpg

7558975zrn.jpg

7558977nzi.jpg

7558978dfb.jpg

7558979dsz.jpg

7558980yfu.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich glaube man sieht recht deutlich mit welchen bildern ich das zeichnen wieder angefangen habe
7559016jsg.jpg

7559018dvy.jpg

7559021yqb.jpg

7559023ckp.jpg

7559025qhv.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #785
wow ihr haut mich um :D Oo...padfoot,du nimmst keine anträge an oder?:D:D
:mrgreen:
für einen sexy bradley cooper?:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #786
Huhu,

vielen Dank. Nein ich nehme weder Anträge (lol) noch Aufträge an.
Meintest du, ich soll diesen Bradley einfach so zeichnen?
Also, mir gehen nun wirklich nicht meine Vorlagen aus, Ian Somerhalder bedeutet mir sehr viel, weswegen ich mir auch diese Arbeit für ihn mache.
Nebenbei zeichne ich auch für Charity Projekte und das alles in meiner Freizeit, neben Arbeit, Organisation und Privatzoo :)
An einer Zeichnung arbeite ich 30-40 Stunden. Glaube das erklärt sich dann von selbst ;)

@Tracy
Ich find deine Arbeiten auch sehr gut, weil du machst ja was ganz anderes als ich, das sieht man an deinem Stil. Das wird viel zu selten gewürdigt, wenn man mit wenigen Strichen so etwas hin bekommt. Also: bleib dabei und mach so weiter, Top!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #787
Danke Padfoot ich bin jetzt auch vor kurzen erst zu dioesem stiel gekommen, vorher habe ich viel feiner undso gezeichnet war aber nie zu frieden und einmal hab ich es es gewagt mit wenigen und nicht so gezielten strichen zu zeichnen. So nach dem motto einfach drauf los und wenn wir da 10 lienien haben :D und irgentwie hat mir diese art gefallen, ich zeichne dadurch schneller und irgentwie bin ich dann auch zu friedener ich glaub ich hab entlich meinen stiel gefunden, wobei der nicht jedem gefällt.

Aber da ich das nur für mich mache ist es auch egal :D

aber ich fühle mich sehr geert von einer so begarbten zeichnerin ein kompliment zu erhalten =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #788
Huhu,

vielen Dank. Nein ich nehme weder Anträge (lol) noch Aufträge an.

Off-Topic
:lol:
Meine liebste Padfoot,
jedes Mal, wenn ich in deine entzückende Leguanavatarstrahleaugen schaue, wird mir ganz anders.
Deine intensive Hautfarbe, dein schelmisches Grinsen, deine bezaubernde Halsfalte...
Und so frage ich dich!

Ich werf mich weg :D tut mir leid fürs OT

• Malen/ Zeichnen Beitrag #789
Off-Topic

Off-Topic
:lol:
Meine liebste Padfoot,
jedes Mal, wenn ich in deine entzückende Leguanavatarstrahleaugen schaue, wird mir ganz anders.
Deine intensive Hautfarbe, dein schelmisches Grinsen, deine bezaubernde Halsfalte...
Und so frage ich dich!

Ich werf mich weg :D tut mir leid fürs OT

Ich schmeiß mich mal mit weg *lmao* :lol:

Nochmal OT, nachdem ich mich bisschen erholt habe davon, zitiere Ian S. beim signieren : "This is no drawing. You´re gotta be kidding me. This is amaaazing (x3). This is crazy (x2). This is f***ing insaaane. (x10)" :051: ist der knuffig...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #790
@ Padfoot: Das oben gezeigte Bild ist einfach.......................unbeschreiblich. Ich bin gerade echt sprachlos. Hammer! Aber das hörst du sicher ständig.
(Jetzt kommt man sich wieder so klein vor....)

Ich zeige trotzdem ein paar von meinen Bildern, auch wenn die überheaupt kein bisschen mithalten können...

Portrait-Milo.jpgPortrait-Ella.jpgPortrait-Jenny.jpgPortrait-Chihuahua.jpgPunkte-Katze.jpgAquqrell-SEgelschiff.jpgPortrait-J.D..jpgAustralia-markiert-kl.jpg

Schniiiief....

;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #791
Wääää, was macht ihr denn hier für tolle Sachen?! Hammergeil :D Wollte eigentlich auch mal wieder was von mir zeigen, aber irgendwie will ich jetzt nicht mehr so recht xD
Naja... dann hier ein Bild, das gestern in 10 Minuten entstanden ist. Zum ersten Mal nach Jahren was mit Wachsmalkreiden gezeichnet. Dafür ist es nicht allzu schlecht geworden, trotz der ganzen Fehler, denke ich. Falls jemand ein paar Tipps für mich hat, immer her damit!

dsc05293b.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #792
eure bilder sind doch toll =)
wachsmalstifte nicht schlehct hab ich noch nie probiert

• Malen/ Zeichnen Beitrag #793
Ich habe auch noch nie ein Portrait mit Wachsmalkreide gemacht, war mal was anderes *g* Sieht aus, als hätte es eine 7-jährige gemalt, aber hey, Übung macht definitiv den Meister. Zumal es aus dem Kopf gezeichnet war, ohne Vorlage. Heute abend setze ich mich mit meinen geliebten Buntstiften hin und versuche ein ähnliches Bild noch mal, mit Vorlage. Mal schauen, wie es im Vergleich wirkt...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #794
Ich finde das Portrait auch echt gut, denn mit Wachsmalstiften ist das ganz schön schwer. Und in der Rekordzeit.... Hut ab!!!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #795
lici ich find das echt gut erinnert mich aus den figuren aus alten büchern die sahen ähnlich aus =) mir gefällts

• Malen/ Zeichnen Beitrag #796
Wahnsinn!!!
Wahnsinn wie ihr zeichnen könnt !!
Ich bin total neidisch grad !!
Krass, bitte zeigt noch mehr von euch !!!

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #798
sieht aus, wie ei9ner von jedward, oder ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #799
das ist einer von jedward :roll::mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #800
:mrgreen: achja - jhon und edward oder so, ne :mrgreen:

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben