Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Svenja ich würd das Bild mit beiden mal zeigen ,oder von Marco :D Du weißt was ich meine :'D
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #801
Svenja ich würd das Bild mit beiden mal zeigen ,oder von Marco :D Du weißt was ich meine :'D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #802
Hallo :) Hier ein Link mit meinem Bild (Hoffe, es klappt). Das habe ich eben für meine Freundin gemalt und soll ihren kleinen Kläffer darstellen ;)

Link:

P.S.: Irgendie krieg ich es immer noch nicht hin, Bilder direkt hier hochzuladen :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #803
sieht doch gut aus =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #804
@ : Womit hast du das Bild mit der Katze gezeichnet?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #805
Off-Topic
Hallo :) Hier ein Link mit meinem Bild (Hoffe, es klappt). Das habe ich eben für meine Freundin gemalt und soll ihren kleinen Kläffer darstellen ;)

Link:

P.S.: Irgendie krieg ich es immer noch nicht hin, Bilder direkt hier hochzuladen :D

Probiers mal mit picr.de. Da ist alles gut genug beschrieben und du musst am Ende einfach diesen Code hierrein kopieren.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #806
Okay :) Danke! Ich versuchs mal hier mit einem weniger gut gelungenen Abbild von Bob Marley (Wobei das Original deutlich besser aussieht, als dieses Foto^^)
7739330cds.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #807
ich finds gut und man erkennt ihn

• Malen/ Zeichnen Beitrag #808
Danke :) Ich stell demnächst auch noch ein paar andere Bilder rein. Menschen zeichne ich nicht so gerne, ich mag als Motive lieber Tiere aller Art!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #809
aber nicht auslachen ^^ bitte kommentare, verbesserungsvorschläge etc. :D das original und eben die zeichnungen, sorry für die schlechte Qually :°)
7744932feb.jpg

7744933ooo.jpg

7744934wrg.jpg

7744935lvb.jpg

nur die zeichnugen kommen dem original nicht wircklich nahe ^^ naja, was solls :°) bin ja noch klein xD ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #810
wieso soll einer lachen? Das ist doch echt gut =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #811
naja, im gegensatz was andere hier so zeigen... :) aber meine mama findet meine sachen immer ganz toll :°)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #812
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #813
Das von Marco ist schon im Müll ;D
jetzt im ernst hab es vorgestern beim aufräumen weggeschmissen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #814
Also, ich muss auch Zeichnen/Malen lernen...
So sieht im Moment aus :uups:

15f42lf.jpg

2qda9hs.jpg

10nyk5j.jpg

2u4ocd1.jpg

538b3a.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #815
@el-sueno
vielen Dank! Und ich finde deine Zeichnungen auch echt gut! Du brauchst mit gar niemanden mitzuhalten! Es ist immer nur die Zeit die man investieren möchte ;)
Ich bin ja der Meinung, das was ich mache hat nicht mehr viel mit Kunst zu tun, sondern ist nur mehr Perfektionismus, weil ich denke der Typ hat es verdient :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #816
Ihr könnt alle total gut zeichnen *clap* ich muss mal in Keller meine Bilder für Fotos raus kramen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier erstmal 2 meiner Werke:
imagedvi.jpg

imagepkq.jpg

imagegfik.jpg

imagepyt.jpg

imagemun.jpg

imagehwm.jpg

imagezju.jpg

Ok! Eigentlich sind es ja mehr als 2, aber die Collage ist für mich 1 ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ihr könnt alle total gut zeichnen *clap* ich muss mal in Keller meine Bilder für Fotos raus kramen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #817
@ Kabardiner: Also deine Bilder sehen doch auch schon klasse aus. Vor allem das erste gefällt mir sehr gut. Das ist mit Filzstiften gemalt, oder?
LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #818
Danke!
Nein, mit normaler Tusche =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #819

Dazu muss ich sagen es ist noch echt nicht fertig aber ich möchte jetzt schon gerne Meinungen haben.Es ist Edward grimes von Jedward.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #820
Hallo!!
Ich hab mich im Internet etwas umgesehen und fand dan diese Seite:D
Ich hab mich dan auch gleich angemedet um mitzuschreiben!! Eure Werke die ihr hier veröffentlicht habt sind wirklich toll!!
Meine sind halt nicht so künstlerisch:roll:
Aber es macht trozdem Spass!!^^

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben