Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Bunny: sieht aber toll aus :D jetzt hab ich auch mal was mit GIMP gemacht ^^
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #101
Bunny:
sieht aber toll aus :D

jetzt hab ich auch mal was mit GIMP gemacht ^^

Anhänge

• aaaa.jpg
    aaaa.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 372
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #102
Deins ist aber auch richtig toll geworden :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #103
Schöne Bilder ihr alle ;)
Nickiundeve danke für euer Foto-Commi ;)

@imsel, stell doch mal die kleine Nessi vor, ich finde das Bild ist dir suuper gelungen!!

Lg

Phillip

Ps: sie hat einen unserer Hunde gemalt, und es ist suuuper geworden!!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #104
Hey,
ihr könnt echt alles super gut malen/zeichnen *auch können will*^^
LG Suru

• Malen/ Zeichnen Beitrag #105
Wow, schöne Bilder!
Ich zeichne auch sehr gerne und bin zur Zeit mal wieder in einer Phase in der es mir richtig Spaß macht :)
Mein Freund und ich hatten neulich 10-Jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass habe ich ein Portrait von ihm gezeichnet:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #106
wow!!! echt toll das Portrait :shock: :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #107
Huhu,
ihr habt ja echt alle klasse Zeichnungen. :shock:
Ich hab vor 1 Jahr oder so auch mal ein bisschen was gemalt.

1. Bild: Maulaffe
2. Bild: Vogel [Leider unfertig]
3. Bild: Ameise

Die Bilder sind nicht perfekt, aber kann ja nur besser werden. :lol:

Anhänge

• Maulaffe.jpg
    Maulaffe.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 340
  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 336
  • Ameise.jpg
    Ameise.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 336
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #109
Ich kann ja auch mal ein Bild von meinen "Zeichenungen", wenn an das so nennen kann :lol:, einstellen.
Hab mal für 'Foto des Monats' ein Bild von meiner Senny gemalt, bin aber nie dazu
gekommen es abzuschicken lol..

Wenn ich mich traue stell ich's rein.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #110
vor 4-5Jahren hab ich gerne Tiere gezeichnet vorallem Enten und Schwäne, nachdem meine Klasse sich über mich lustig gemacht hat hab ich aufgehört zu zeichnen.
Hab gerade eben etwas gezeichnet (düsteres xD) werds mal Freitag - Samstag hochladen, und wen ich die Bilder noch find, die vor 4-5Jahren.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #111
Wieso hat sich deine Klasse lustig über dich gemacht? Sowas finde ich echt schade. Aber schön, dass du wieder weitermachst:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #112
hab keine Ahnung warum aber die haben sich lustig drüber gemacht.
Seitdem grieg ich leider keine Tiere mehr hin aber wie gesagt ich such die von vor 4-5Jahren und lad die hoch. (Find die heut noch schön gemacht)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #113
Zeichnungen sind immer etwas sehr persönliches (ein Grund warum ich viele meiner Sachen in der Schublade verstauben), deswegen ist es natürlich sehr gemein andere damit aufzuziehen.

Ich würd mich auch freuen deine Bilder zu sehen, wenn du dich traust :)
Es ist auch nie zu spät mit dem Zeichnen wieder anzufangen, auch wenn man mal längere Zeit nichts gemacht hat.

@Mimsel: Der Drachen ist toll, das hat bestimmt ewig gedauert oder? Hast du ihn von Hand vorgezeichnet und dann mit Photoshop coloriert oder wie? Ich traue mich da immer nicht so ganz ran, das ist ja doch ne ganz schöne Fummelarbeit.
Dein Drachen erinnert mich in seiner Anatomie an ein Bild das ich mal vor Ewigkeiten gezeichnet habe.
Die Hörner, die Augen, diese "Lappen" am Gesicht, die Fledermausflügel, die kräftigeren, kürzeren Vorderbeine etc. sehen sich ziemlich ähnlich, was wohl bedeutet, das das es doch eine sehr genaue allgemeine Vorstellung von Drachen gibt, obwohl es ja nie welche gegeben hat.
Ich meine, wahrscheinlich sind diese Merkmale das typische "Drachenklischee" das man ganz unbewusst sofort im Kopf hat, wenn man an einen Drachen denkt, geprägt durch Illustrationen, Filme und Geschichten...schon witzig wie in unseren Köpfen so genaue Vorstellungen von Tieren entstehen die es niemals gegeben hat :D

Hier ist mein altes Bild (sorry unscharfes Foto)

...es ist datiert mit 1998 seh ich gerade...man wie die Zeit vergeht !:shock:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #114
Ja, könnte sein ;) Vielleicht haben wir auch einfach den gleichen Geschmack von Drachen. Um das auszurücken (Kraft, Freiheit, Eleganz) darf ein Drache für meinen Geschmack nur ungefähr so aussehen.
Mit östlichen Drachen kann ich zum BEispiel null anfangen, sehen aus wie eine paarung von schlange und hund und sind mir viel zu gutmütig ;)

JA ich habe ganz simpel vorgeksribbelt und dann abfotografiert und dann nachgezeichnet und coloriert. Hat wirklich lang gedauert, war aber auch meine erste arbeit. Also 3-4 TAge hats schon gedauert.

LG
Marie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #115
so..... habs mal hochgeladen, sieht nicht so toll aus aber hat einfach mal lust ohne skizzen oder hilfen was düsteres zu zeichnen. Müsst echt mal wieder anfangen zu üben xDD Da gibts einiges zu verbessern. (is auch zu schwach gezeichnet)

my.php

• Malen/ Zeichnen Beitrag #116
Okee wärd jetzt auch schnell mein Bild hochladen gehen ..:uups:
Bitte nicht lachen !!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #117
TADAA :mrgreen::uups:..

Anhänge

• SN852011.jpg
    SN852011.jpg
    20 KB · Aufrufe: 347
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #118
@Smartie: Ah *-* das ist ja putzig <3 Ne frage: Wo sind da die Füsse? o.o

• Malen/ Zeichnen Beitrag #119
Ich findes auch süß :)
Ich nehme an man sieht nur einen Fuß (unten rechts) weil sich der Hamster gerade zur Seite dreht um sich umzuschauen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #120
such mal bilder < selbstportrait XD

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben