Zeichnungen sind immer etwas sehr persönliches (ein Grund warum ich viele meiner Sachen in der Schublade verstauben), deswegen ist es natürlich sehr gemein andere damit aufzuziehen.
Ich würd mich auch freuen deine Bilder zu sehen, wenn du dich traust

Es ist auch nie zu spät mit dem Zeichnen wieder anzufangen, auch wenn man mal längere Zeit nichts gemacht hat.
@Mimsel: Der Drachen ist toll, das hat bestimmt ewig gedauert oder? Hast du ihn von Hand vorgezeichnet und dann mit Photoshop coloriert oder wie? Ich traue mich da immer nicht so ganz ran, das ist ja doch ne ganz schöne Fummelarbeit.
Dein Drachen erinnert mich in seiner Anatomie an ein Bild das ich mal vor Ewigkeiten gezeichnet habe.
Die Hörner, die Augen, diese "Lappen" am Gesicht, die Fledermausflügel, die kräftigeren, kürzeren Vorderbeine etc. sehen sich ziemlich ähnlich, was wohl bedeutet, das das es doch eine sehr genaue allgemeine Vorstellung von Drachen gibt, obwohl es ja nie welche gegeben hat.
Ich meine, wahrscheinlich sind diese Merkmale das typische "Drachenklischee" das man ganz unbewusst sofort im Kopf hat, wenn man an einen Drachen denkt, geprägt durch Illustrationen, Filme und Geschichten...schon witzig wie in unseren Köpfen so genaue Vorstellungen von Tieren entstehen die es niemals gegeben hat
Hier ist mein altes Bild (sorry unscharfes Foto)

...es ist datiert mit 1998 seh ich gerade...man wie die Zeit vergeht !:shock: