Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Lol :mrgreen: Naja, üb doch mal einfach ein wenig! ;) Hast du denn einige Bilder von dir? ich zitier dich mal: ;)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #81
Lol :mrgreen:
Naja, üb doch mal einfach ein wenig! ;) Hast du denn einige Bilder von dir?

ich zitier dich mal:
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #82
Ich weiß, der sieht Baby-haft aus >.<

wow total schön!

ich kann das gar nicht bearbeiten, wenn ich mir eine vorlage oder sowas mache, ich muss dass immer gleich am blatt Papier machen *G*

aber die Augen von dem Wolf ->>>>>>>>>>> WUNDERSCHÖN!!! besser gesagt, alles ist wirklich total schön!

glg.chrissi

• Malen/ Zeichnen Beitrag #83
Den Wolf zeichne ich in Real vor, ziehe die Linien mit Paint nach und füll dann aus :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #84

W00W Knichi,du kannst spongebob zeichnen :shock:

Also bei bei sieht des immer totaaal scheif aus xD

@Mimsel: WOOOW :O ich dachte oben das ist eine echte Eidechse,und du hättest sie bloß futografiert. ! :D

Lg,linda ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #85
W00W Knichi,du kannst spongebob zeichnen :shock:

Also bei bei sieht des immer totaaal scheif aus xD

@Mimsel: WOOOW :O ich dachte oben das ist eine echte Eidechse,und du hättest sie bloß futografiert. ! :D

Lg,linda ;)

Hehe, das hat meine Schwester gezeichnet:uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #88
Hier sind ja inzwischen wieder eine Mange tolle Bilder zu bestaunen!
Bunny, deinen Geier find ich besonders hübsch, der guckt so lieb.
Aber auch die Zeichnungen von Knichi, ihrer Schwester und nickiundeve gefallen mir gut.
Naja, und Mimsel, deine Hunde - einsame Klasse!

Ich hab mich auch wieder mal in der Richtung betätigt. eine Kollegin wollte für ihre Schwester als Geschenk ein Bild von ihrem Hund.
Und das ist Masha. Ich hab sie eigentlich im Ganzen gemalt, aber da meine Kamera im Eimer ist und mein Scanner bloß A4 verarbeitet, hier wenigstens ein Teil davon.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #89
Hab grad seit langer Zeit mal wieder hier rein geschaut, das is ja Wahnsinn was hier an Bildern is... :shock: :clap: da kann man echt neidisch werden!
@Mimsel: das Acrylbild von der Bartagame is richtig, richtig super! *beeindruckt bin*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #90
@ mimsel: das bild von ulf (die bartagame) ist wirkich richtig toll! und es hat einen schönen platz über seinem terrarium! jacky wird sich wohl nicht melden, sie ist nicht mehr viel hier unterwegs, seit sie abby hat

• Malen/ Zeichnen Beitrag #91
Hallo,

irgendwie kann ich am Besten mit Bleistiften zeichnen.
Habe in unserem Flur folgende Zeichnungen in Blei hängen:

Skyline Hong Kong
Skyline Shanghai
Sykline Frankfurt
Seattle mit dem Tower
und den Busbahnhof am CentrO in Oberhausen, der aussieht wie ein Mikadohaufen.

Für eine Bekannte zeichne ich gerade als Überraschung eine Skyline von Housten aber nicht in einem sondern in 3 Teile, die dann mit etwas Abstand in einen 3-Sektionen-Bilderrahmen gesteckt werden.

Und Landschaften/ Blumen etc kann ich relativ gut zeichnen. Hab mein Tattoo am Fuß auch selbst entworfen.

Nur bei Tieren und Mensch versagt mein Talent :(

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #92
oh bittezeig mal!!! :) Daswürde mich sehr interessieren.

Lg
Marie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #93
ich versuch das mal zu fotografieren daheim.. bin nur jetzt auf arbeit

• Malen/ Zeichnen Beitrag #94
Dann stell ich auch mal zwei meiner Bilder rein! :) Ist mit Acryl.
[/URL]

[/URL]

Die anderen müsste ich erstmal fotografieren...
lg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meerifriend schrieb nach 23 Minuten und 28 Sekunden:

So, jetzt habe ich ein paar andere auch noch fotografiert:

Wasserfarbe:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meerifriend schrieb nach 4 Minuten und 41 Sekunden:

Hier noch ein paar mit Bleistift:

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #95
Soo mein Männe hat gerade mal Fotos gemacht.. wie gesagt sind vom Bilderrahmen abfotografiert..

Anhänge

• SNV30623.JPG
    SNV30623.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 351
  • SNV30626.JPG
    SNV30626.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 343
  • SNV30628.JPG
    SNV30628.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 344
  • SNV30630.jpg
    SNV30630.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 346
  • SNV30631.jpg
    SNV30631.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 344
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #96
Hier mal wieder ein bisschen was von mir ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #97
wow!!
total toll!!!

mal was neues von mir:

DSC06026.jpg

DSC06028.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #98
Wow Mimsel! Deine Bilder sind ja echt super! Hast du mal überlegt einen Zeichenkurs zu leiten oder anzubieten? Ich male auch hin und wieder gerne, aber so gut bin ich noch lange nicht! Mein neustes Bild sind Puschel´s. Aber ich muss erst mal Fotos machen. Mal sehn vielleicht komm ich erst nächste Woche dazu, bin in Abschlussfahrt Stress =) Mhh werde mich aber bemühen welche noch morgen zu machen!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #99
Nee beibringen kann ich garnix, kann nicht mal ansatzweise erklären.

Ohja mach mal Fotos, da würde ich mich freuen.

Lg
Marie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #100
Hab auch mal wieder was :D

Zebra
2qdaicn.jpg

Kolkrabe
v2u2b5.jpg

Wolfswelpe
n3suad.jpg

Weißrückengeier
6zwnc6.jpg

PS: Mein Scanner färbt die Zeichnungen immer in lila ein :?

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben