Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Erst mal Danke, für das Kompliment! Und zeig uns doch mal deine.... :) @ Dondon: deine Tiere sind ja auch voll süß <3
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #821
Erst mal Danke, für das Kompliment!

Und zeig uns doch mal deine.... :)

@ Dondon: deine Tiere sind ja auch voll süß <3

• Malen/ Zeichnen Beitrag #822
huhuu :D
bin auch wieder mal hier und poste gleich mein neuestes bild :D
Derzeit hab ich an dem 6h gezeichnet.

f4cqu.jpg

(c)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #823

• Malen/ Zeichnen Beitrag #824
@ nickiundeve, womit hast du das gemalt ?
sieht super aus!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #825
Milena: danke :) Mit Pastell und Kohlestiften hab ichs gemalt! (auf so einem Bilderrahmenkarton, oder wie man die Rückseite eines Bilderrahmen nennt +gg+ )

• Malen/ Zeichnen Beitrag #826
@nickiundeve:
Wow, das sieht genial aus. Ich will das fertig sehen! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #827
hey ihr, hab mir mal eure tollen Arbeiten angschaut, und überlegt, ob ich euch mal zeichen soll, was so in meiner Wohnung hängt :D

Allerdings bin ich eher so ne verrückte Tante (;)), die wild und emotional mit kräfigen Farben Leinwände bekritzelt und das dann als abstrakte Kunst ansieht ;)
Ist das hier angebracht oder ist dieser Faden eher für "richtige" figürliche/gegenständliche Arbeiten? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #828
Was ist denn heutzutage noch "richtige Kunst"?! ;)

Immer her mit deinen Bilder! Die naturalistische Kunst bringt es doch momentan eher nicht zu großer Berühmtheit. Es sind doch die Künstler mit den "verrückten" Bildern, die es zu etwas schaffen...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #829
Ich würde deine Bilder gerne sehen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #830
7783967trg.jpg
sowas zum beispiel :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #831
Vielen Dank Padfoot :uups: :D
bin noch immer nicht fertig, aber das ist glaub ich die 1. Zeichnung von mir, welche mir selbst auch super gefällt :)
Lydi: ich finds gut!! Die Farben strahlen richtig Wärme aus!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #832
Ich finde es auch echt schön! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #833
aja,
hättet ihr vlt. Tips wie man die Farber Castell Polychromos am besten anwendet/mischt/etc. ? Hab mir heute viele verschiedene Braun-Töne gekauft, und wär echt über Tips und Tricks dankbar - sofern es welche gibt :*)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #834
Huhu!
Ich hab mal eine bleistiftzeichnung gemacht und zwar einen Tiger.
Ich habe schon gestern etwas probiert und mir ist aufgefallen, dass mir das zeichnen mit Bleistift mehr Spaß macht, als das ausmalen :)
Also hier mein Werk:
imagewpnr.jpg

Arbeitszeit: 3-4 Stunden :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #835
hey, sieht gut aus :)
falls Tips erwünscht sind: irgendwie ist mir der Hals zu versteckt, kann aber auch an der Perspektive liegen

zu den Stiften: anscheinend sind sie sehr beständig und lassen sich nicht so leicht verwischen(einige Archtekten schwören darauf) :)
gibs mal bei Google ein da kannst du einige Erfahrungsberichte finden

• Malen/ Zeichnen Beitrag #837
hättet ihr vlt. Tips wie man die Farber Castell Polychromos am besten anwendet/mischt/etc.
Versuch es mal mit Drafting Film. Das ist eine Art Transparentpapier und wird eigentlich für technische Zeichnungen verwendet, darauf haben Buntstifte sehr guten Abrieb und die Farben werden schön klar. Hinter das fertige Bild kannst du dann ein weißes oder farbiges Papier legen, um dem ganzen einen Grundton zu geben.

Irgendwann hatte ich hier im Thread schon mal was darüber geschrieben und ein Beispiel gezeigt:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #838
Vielen Dank für die Info!
Kann ich zb auch auf einem Transparenten - Schutzpapier, welches bei meinem Zeichenblock dabei war zeichnen?
Das Beispiel sieht super aus! :050:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #839
Versuch macht kluch ;) ..und nicht vergessen die Ergebnisse dann zu zeigen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #840
Auf jeden Fall! :)
Zuerst muss ich eh den Tiger fertig machen und dann mach ich mich ans neue ran :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nach 10h arbeiten sieht es so aus:
2s0ld1x.jpg

:)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben