Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wow, das sieht wirklich gut aus, bin schon gespannt wie es wirkt, wenn es fertig ist :) Aber, irgendwie ist es schade, dass es auf der Rückseite...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #841
Wow, das sieht wirklich gut aus, bin schon gespannt wie es wirkt, wenn es fertig ist :)

Aber, irgendwie ist es schade, dass es auf der Rückseite von dieser Bilderrahmenpappe ist, jetzt hast du ja diese Löcher am Rand.
Ich meine, du investierst so viel Zeit und Mühe und es sieht so toll aus, da hätte es doch auch einen qualitativ hochwertigen Untergrund verdient :eusa_think:...immerhin ist das ja keine kleine Kritzelei, sonder ein Bild in dem viel Talent und Arbeit steckt und das es verdient entsprechend gewürdigt zu werden.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #842
Kann ich nur zustimmen! Wahnsinn, das Bild :shock:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #843
Vielen Dank für das Lob :D .
Ja da muss ich dir zustimmen, Kompassqualle!
Das Beste was ich dann machen kann ist, wenn mein Dad mir den Rand wegschneidet, und außen einen selbstgemachten Rahmen drum macht.
Habe mir aber am Freitag qualitativ hochwertiges Papier gekauft auf dem von nun an gezeichnet wird :).

• Malen/ Zeichnen Beitrag #844
oder du lässt es so und rahmst es gleich ein, dann sieht man die löcher auch nicht ^.^:p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #845
Stimmt - wär sicher die einfachste Variante. *lach*

Off-Topic
und heute kann ich gar nicht weiter zeichnen, weil mir was total doofes passiert ist :( Maaaaaan.. dabei wollt ich heut unbedingt bei dem grässlichen Wetter zeichnen -.-

• Malen/ Zeichnen Beitrag #846
:mrgreen:
Off-Topic
was ist denn passiert?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #847
Off-Topic
du/ihr werdet mich vl auslachen, aber ich hab mich gestern auf das heiße Glätteisen unabsichtlich gesetzt, und kann derzeit weder sitzen noch auf dieser Hälfte wo ich mich verbrannt habe liegen :/ und deswegen kann ich auch nicht weiter zeichnen, weil im stehen hab ich keine Geduld :/

• Malen/ Zeichnen Beitrag #848
Off-Topic
Oh man du arme :( tut sicher voll weh. Ich kann vieles im Stehen besser-außer Zeichnen das kann ich eher im sitzen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #849
Ach nein, was für ein Mist... Mit so nem Glätteisen ist auch nicht zu spaßen, das tut verdammt weh. ich hab einmal ausversehen daneben gefasst und mitten auf die Heizplatten... Das waren Schmerzen.
Du Arme! :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #850
Off-Topic
ohja, das sind wirkliche Schmerzen, muss morgen zum Arzt, weils zu eitern anfängt :/

Naja genug mit dem OT :D
Ich kanns zeichnen auch nicht im stehen, wenn ich jedoch mit Farbe und Pinsel male, dann geht das super - komisch irgendwie :).

Wie lange zeichnet ihr eigentlich schon?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #851
beim Zeichnen kann man immer so schön seine Gefühle ausdrücken oO

Hearth2.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #852
Die habe ich im Rahmen meiner Ausbildung in den ersten 2 Wochen gezeichnet :lol:DSC02838.JPG
DSC02841.JPG
DSC02844.JPG
DSC02839.JPG
DSC02843.JPG angefangener Audi Q7

DSC02840.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #853
@Dira: Womit hast du gezeichnet?
Ich mag das Bild, vor allem, da es auch für mich eine Bedeutung hat. :)

@Hamster-Luisa: Das Auge ist hammer!
Und der Föhn (das ist doch ein Föhn, oder?^^), da finde ich es vor allem toll, wie du Die Lichtverhältnisse (also ich meine wo Schatten & Licht ist) gemalt hast.. :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #854
@Dira: Womit hast du gezeichnet?
Ich mag das Bild, vor allem, da es auch für mich eine Bedeutung hat. :)

MIt meinem Grafik Tab. und Photoshop ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #855
@Hamster-Luisa: was machst du denn für eine Ausbildung, wenn ich fragen darf? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #856
So noch zwei sachen^^ der Wolf tja...der ist nicht feritg und wird es auch nicht ich lass ihn so ;P und der Labradorda ist die coloration mist den hab ich gerade aus langeweile gemacht^^

labrador.jpg

oh und die Ohren sind zu klein *pfeif*

anfang.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #857
@Hamster-Luisa: Das Auge ist hammer!
Und der Föhn (das ist doch ein Föhn, oder?^^), da finde ich es vor allem toll, wie du Die Lichtverhältnisse (also ich meine wo Schatten & Licht ist) gemalt hast.. :)

Dankeschön! JA das ist ein Föhn =) Daran habe ich auch lange gesessen. Das war meine erste Arbeit-wir wurden quasi ins kalte Wasser gestoßen, weil keiner von uns zuvor mit Copics gemalt hat. Dafür finde ich es wirklich gut gelungen und das ist meine allerliebste Arbeit!

@Hamster-Luisa: was machst du denn für eine Ausbildung, wenn ich fragen darf? :)

Ich habe eine Ausbildung zur "Gestaltungstechnische Assistentin mit Schwerpunkt Grafik und Objektdesign" gemacht ;). Seid 2008 studiere ich jetzt schon ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #858
Der Fön ist echt mit Copics gemacht? Hätte ich gar nicht erkannt, sieht aus wie mit normaler Wasserfarbe :) Sieht gut aus :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #859
Ja mit Copics. Einzelne Linien oder kleinere Schattierungen habe ich dann mit den Polys von FC gemacht :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #860
wow!! tooooooooooooooooooooooooll!! ich getrau mich garnicht meine bilder hochzuladen =(

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben