Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Doch, lad mal was hoch :045: Büdde, büdde :)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #861
Doch, lad mal was hoch :045: Büdde, büdde :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #862
Habe auch etwas neues :) ein fliegenschimmel auf Pastellpapier DINa3 mit Pastellkreide
img6897d4hxoz2srp.jpg

Bei Tageslicht
img6907j742ykmax5.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #863
Ihr malt mit Copics? Copics sind meine große Liebe <3 Ich kann ja mal schauen, ob ich auch was reinstelle, mache aber größtenteils Manga sachen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #864
sind copics filzstifte? o_O

• Malen/ Zeichnen Beitrag #865
ja genau. Copics haben eine dünne Seite, etwas dicker als ein Fineliner, und einmal so eine Seite wie ein Textmarker

• Malen/ Zeichnen Beitrag #866
achso :) warum sind die denn so teuer?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #867
das kann ich dir nicht sagen.. weiß ich nicht :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #868
Weil sie eben nicht wie andere Filzer das Papier durchdrücken(kann ich schlecht beschreiben), du kannst sie in Schichten etc auftragen ;) Gibt auch CopicCiao, die sind etwas günstiger. Ich benutz keine xD.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #869
achso :) Okay ..brauch ich nicht :D :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #870
Hallo, ich wollte mal ein paar Bilder reinstelllen, die ich vor drei Jahren gemalt habe. Im Moment zeichne ich lieber mit Kohle :)

7904935ezh.jpg

7904938ilk.jpg

7905031jtx.jpg

7905032mve.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier nochmal:

7905149brh.jpg

7905150fsx.jpg

7905239joa.jpg

7905240gxu.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier die letzten vier, die ich im Moment hab: (Ich muss unbedingt mal neuere reinstellen, hab die aber alle verkramt :roll:)

7905312aah.jpg

7905313tnb.jpg

7905461dkl.jpg

7905462nce.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #871
wurde mein Beitrag eigentlich übersehen? :D
Nilo. Die Bilder finde ich schon echt gut. Teilweise sind die Proportionen nicht richtig und du hättets noch genauer zeichnen können aber so finde ich sie ansprechend. :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #872
Danke... Wie gesagt, dass war vor drei oder vier Jahren... Da war ich grad mal 13 oder so.. Und hab nicht wirklich viel gezeichnet, eher mal ein paar Bilchen gemalt, so das Typische halt ;) Ich muss mal meine neuen Bilder suchen :) Und das mit dem genauren Zeichnen hab ich extra gemacht, wie beispielsweise bei dem Wolf :) Allerdings ist der Wolf und der Löwe auch sehr schief :D :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #873
Off-Topic
el-sueno . jetz wollt ich ja eig. mal gaanz blöd fragen ob das eine da JD von Scrubs ist, aber als ich mit der maus übers bild gefahren bin, stands eh da. Also, ich habs erkaaaaaaaaaaaaaannt ! :DD

*bekennender Jd Fan bin*
Off-Topic
hab mir sogar ne Billa Card mit dem namen John Dorian machen lassen :DD(das hatn extra OT verdient xD)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #874
Ja dafür dass du da gerade mal 13 warst sind die echt gut :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #875
Danke :) Aber deins ist auch echt schön :) Sowas hab ich auch mal gemalt,, abe rich weiß nicht mehr, wo das ist :'(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #876
Dankeschön :) Ich finde dieses Pastellpapier einfgach nur grausam :D Ich hassse es!!! weil man da die faserung so stark durchsieht...
Wie cool, wenn du es findest dann zeig es bitte :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #877
Öhmsa bin nicht sicher, ob ich das hier schon gezeigt habe C;
Von Anfang des Jahres..ich komm zurzeit weniger dazu, und seitdem ich den PC habe kann ichs nichtmehr richtig -.-
nayla___reference_by_naylalioness-d3j7v9f.png

Es ist teilweise leicht fail, noch nicht wirklich fertig :silence:
(c) me kopieren verboten ;).

• Malen/ Zeichnen Beitrag #878
Ja.. Ich suche schon die ganze Zeit... Aber jetzt ist mir zu kalt.. Und sowas nennt man dann Sommer -.- Ich zeichne vielleciht einfach ein neues, das würde wahrscheinlich sogar schneller gehen :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #879
haha :D kenne ich dieses gesuche :D Darüber würde ich mich natürlich auch freuen :)

Federchen. Echt süß :) aber hast du glaube ich schonmal gezeigt ;D :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #880
Naja es ärgert mich total, dass ich es nichtmehr gescheit kann >.<. Deshalb zeichne ich zurzeit meist auf Papier ^^ Mal sehen ob ichs morgen fotografier oder den Scanner einweihe.
Wie ist das eigtl so mit Pastellkreide? Erklär mal xD Damit hab ich nämlich nix am Hut, aber gefallen tut's mir.

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben