Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; wieder neuer step Verbesserungsvorschläge? den hals werde ihc noch überarbeiten. der ist mit zu grob... ;)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #901
wieder neuer step
img6988jhio1gcblw.jpg

Verbesserungsvorschläge?
den hals werde ihc noch überarbeiten. der ist mit zu grob... ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #902
Hallo :) Ich finde, die Augen könntest du noch etwas mehr hervorheben. Ich finde nämlich die Augen sind das Wichtigste im ganzen Bild. Also mein Stil ist jedenfalls, die Augen sehr deutlich darzustellen und den Rest danach.. So fällt nämlich zunächst die Nase in den Blick :) Aber sonst ist echt schön :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #903
danke dir. Leider konnte ihc aus der Vorlage nicht soviel rausholen. Die Augen habe ich sozusagen neu erfunden :D Habe schon die Lichtrefelxe übertrieben dagestellt ;) Ich denke mehr kann ich da nicht machen. Villeicht schattiere ich noch etwas mehr aber sonst geht da nix :) Aber danke für deinen Vorschlag ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #904
Ich hätte da auf die Schnelle gar nichts auszusetzen! - Die Augen würd ich auch gar nicht nachschattieren, weil sonst ist der Kontrast zw. Fell und Augen zu arg... Finde ich ;)
An deiner Stelle würde ich es so lassen, den Hals fertig zeichnen und dann ev. den Übergang, wo der Kopf zu Ende geht, und der Hals beginnt, etwas verbessern, finde ihn so wie du auch generell beim Hals schon gesagt hast, etwas grob ;) Aber All in All - perfekt!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #905
Vielen Dank nickiundeve :) Freut mich dass es dir gefällt :) Auf der Vorlage war das Auge aber etwas dunkler deswegen schattiere ich nach und ja am Hals werde ich noch arbeiten :) Aber jetzt gehts erstmal nach Birmingham :)
LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wipwp0un6be3y.png
Feeertig :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #906
sehr schön :)
und ehrlich gesagt, die Augen hast du super gemeistert!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #907
Vielen Dank :) Freut mich :p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #908
Das ist wirklich wunderschön geworden. :)

Solltest du mal gar nicht wissen, was du zeichnen willst, meine Bella steht dir gerne zur Verfügung. *zwinker*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #909
Kann mir jemand gute Lektüre zum Thema zeichnen empfehlen? Am meisten zeichne ich Tiere, würde mich aber auch gerne mal an Menschen versuchen oder an detaillierten Landschaften.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #910
Wer kann mir ein Portrait von meiner Freundin zeichnen? Der Haken an der Sache ist, sie will es verschenken zum Geburtstag ihres Freundes und der ist bereits am 18.8... :roll: Wer schafft es ganz spontan die Zeichnung fertig zu machen und per Post zu schicken? An der Bezahlung soll er nicht scheitern.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #911
Irgendwie finde ich es etwas unpersönlich, ein nicht selbstgemaltes Bild zu verschenken ?!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #912
Was würden wir ganzen Portraitzeichner und -maler denn machen, wenn keiner einen Auftrag an uns vergeben würde? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #913
Ich bin auch Hobby- und Gelegenheitszeichner.Ich Zeichne nur mit Bleistift,manchmal FalkenHabicht meine Tiere oder Drachen.
Habe ich von meinem Dad der ist Aquarellkünstler und verkauft sie auch.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #914
Sie verschenkt es selber. Nicht ich. Ich organisiere die Sache hier nur. Also wer könnte mir so kurzfristig etwas zeichnen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #915
Hamma Bilder *________* Pferde,Hunde,Katzen,Anime,WÖLFE*-*
*hust**Noch mehr Wölfe sehen will*
Ich muss euch alle loben....ich kann nicht zeichenen....naja....meine Bilder unterscheiden sich nicht arg von...Strich mänchen xDD aber ich mach zurzeit ein rennends Hottie.....sieht shclecht aus...soll ich es zeigen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #916
also ich wills sehen ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #917
Ein rennendes ich xD <- insiderwitz gell Dark :)
Ich will es sehen!
Ich könnte Wölfe zeichnen-sehen aber doof aus :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #918
Ja genau hübschä oder eher Hottie? XDD
ok,morgen kommt es...sitz am Lepi und nicht am Pc

• Malen/ Zeichnen Beitrag #919
Ich werde morgen dann wohl auch wieder einen Wolf zeichnen :)
Aber ich zeichne eher Portraits. Weil ich zu doof für füße bin xD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #920
Das ist auch nur ein Halbes Pferd wiel ich *hust* das hinterteil nie hinbekomme

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben