Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Oh ok :) na dann eben ein halbes Pferd :)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #921
Oh ok :) na dann eben ein halbes Pferd :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #922
Mein Anliegen wegen der Portraitzeichnung hat sich erledigt. Da hab ich wen ganz liebes gefunden ;) :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #923
Oh ja ^^

Und ich hab was Neues zum zeigen
Portrait Nicole Hoffmann.jpg
wird ein rechtzeitiges Geschenk...*hüstel*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #924
Wunderschön :D Ich freue mich so, dass du das geschafft hast. Nicole freut sich sicher total :D

Edit: Hab gleich angerufen. Sie findet es auch wunderschön und freut sich riesig :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #925
Jaa, ich konnte heute einfach nur alle Zeit in das Bild investieren. Bei dem schönen Motiv ;)
Außerdem wünsche ich es ihnen, dass es rechtzeitig da ist. Das wäre doch toll!
Kann man sie denn erkennen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #926
Auf jeden Fall! Ich bin so froh, dass du dich mich gestern noch angeschrieben hattest und es so schnell geklappt hat und einfach das du sie so super getroffen hast :D Es ist wirklich wunderschön. Sie hatte mir vorhin die Email gezeigt von dir. Nicole war ja gleich verlegen ;)

Ich habe übrigens schon weitere Aufträge ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #927
Waaaaaaaaas? *rotwerd*

Muchas Gracias!!!!!:048: Das ist supertoll!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #928
Gerne doch ;)

Ich komme mal in deine Pn´s ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #929
Ich muss hier mal ein riesen Lob aussprechen an el-sueño. Am Montag stellte ich meine Anfrage hier rein, Dienstagmorgen habe ich ihr Bilder geschickt und abends war die Zeichnung schon fertig und heute ging sie in den Versand :D Man muss dazu sagen, dass es von meiner Seite her eilte, aber ich auch gesagt habe, wenn sie es nicht schafft hat meine Freundin halt etwas Pech gehabt, weil sie mir so spät bescheid gegeben hat. Aber sie hat sich die größte Mühe gegeben und uns immer auf den laufenden gehalten wie weit sie ist und auch sehr gut beraten bei unseren bzw. ihren Kundenwünschen. Ich kann euch also nur wärmstens empfehlen ihr eine Mail zu schreiben, wenn ihr eine schöne Zeichnung und gute, kompetente Beratung haben wollt :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #930
argl...

das ist echt süß von dir, danke
liebe_40.gif

• Malen/ Zeichnen Beitrag #931
Hab mir grad sagen lassen, dass man eigentlich gar keine Werbung machen darf. So wollte ich es auch nicht rüber kommen lassen. Ich war einfach nur so happy, dass alles so toll geklappt hat und wollte nur meine guten Erfahrungen preis geben. Ich hoffe die Mods sind mir da nicht böse? :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #932
Wow ihr könnt ja unglaublich gut malen:shock:
Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt ein Bild von mir (mein erstes:uups:) zu zeigen, aber ihr habt so gute Bilder, da lass ich es lieber.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #933
Hey, ihr malt alle super! :shock: Will vielleicht jemand etwas für mich malen? :angel:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #934
Laura, zeig doch her. Ich bin sicher, es ist gut. :)

Und sonst können wir dir ja Tipps geben, wie es noch besser werden kann.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #935
Es ist grauenhaft geworden, ich werde es morgen aber nochmal mit einer Tierzeichnung probieren. Die werd ich dann zeigen, wenn sie nicht alzu fürchterlich wird;)

Tipps kann ich nämlich gut gebrauchen:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #936
Ich habe auch ein paar Bilder gemalt , vielleicht stelle ich morgen eins ein.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #937
Oh den Thread hatte ich ja total vergessen. Ich hab vor ein paar Tagen auch mal wieder den Stift in die Hand genommen und bin bis jetzt sogar ganz zufrieden (aber noch nicht fertig).

Laura, ich würde dein Bild auch gerne sehen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #938
Dann trau ich mich auch mal :) Muss aber dazu sagen, dass ich seit der 5ten Klasse nicht mehr gezeichnet habe, weil ich keinen Kunstunterricht mehr habe^^

Mein erstes richtiges Pferdepotrait :angel:

1z6d09h.jpg

und bei Tageslicht:

2vlw50i.jpg

Ich weiß, die Proportionen stimmen nicht und von Feinheiten braucht man garnicht erst anfangen, aber ich bin schon damit zufrieden :D (und bitte NICHT das linke Ohr anschauen!!! :silence: )

lg Franzi

• Malen/ Zeichnen Beitrag #939
@Arabie: Also ich muss sagen, das ist doch schon mal ein wirklich guter Anfang - und ich finde schon, dass die Proportionen zueinander passen ;).

• Malen/ Zeichnen Beitrag #940
Ist immer noch nicht fertig, bin grade an den Schattierungen und Feinheiten. Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder Tipps für mich? :) (sieht etwas komisch von der Farbe aus, weil das Licht grade nicht das Beste ist :?

21an8mr.jpg

lg Franzi :)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben