Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wenn du schattierst, dann hätte ich einen kleinen Tipp! Nimm ein ähnliches Foto und schau dir mal an, wie die Haare stehen/liegen. Am Kopf z.B...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #941
Wenn du schattierst, dann hätte ich einen kleinen Tipp!
Nimm ein ähnliches Foto und schau dir mal an, wie die Haare stehen/liegen.
Am Kopf z.B. hast du bei den Ohren erkannt, dass die Haare senkrecht stehen, und da hast du auch so schattiert. Auch bei den anderen Körperteilen ist es wichtig, dass du siehst (mit einem ähnlichen Foto einfach vergleichen) wie die Haare zu zeichnen sind, denn erst dann wenn du das erkannt hast, wirkt das Bild echter.
Später dann kannst du die Übergänge von Hell ins Dunkel verbessern, dass es nicht so abgehackt aussieht, sondern dass es einen schönen Verlauf gibt.
Aber ich finde die Zeichnung jetzt schon ansprechend!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #942
Hab auch mal wieder einen Step. Zähne noch nicht fertig sowie glatze und ein paar feinhiten am Kinn Bart wangen usw. ;)
Ist nu mein 2ter Menschenauftrag. Übungsbedarf besteht weiterhin ;)
img81026ud0owmaye.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #943
Das sieht schon sehr gut aus, melli :) Bin gespannt aufs fertige Portrait.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #944
Vielen Dank Isisnofret :) Bin inzwischen schon weiter gekommen. Nur das rechte Ohr fehlt ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

weitergemacht ;)
img8247c.jpg

wie gefällt euch?
Und ja er hat einen zahn der etwas küzer ist ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #945
Wow, dass ist wirklich unglaublich schön geworden:D
Das wirkt so lebensecht-unglaublich.
Ich bin heute mit meinem fertig geworden, ich werde es die Tage mal einstellen, auch wenn es nicht annähernd so schön ist wie deins^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #946
Sieht echt toll aus!:clap: Ist das mit Bleistift, oder mit Kohle?

Wenn hier Steps angeboten werden, kann ich auch mitmachen^^
Flocke-Step3.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #947
Off-Topic
melli, brauchst du Vorschläge wenn du zeichnen könntest ? Falls, wie wärs mit Sam lloyd alias Ted von scrubs ;P *wiedermal in einer fan phase bin* xD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #948
Vielen Dank laura x3 :) Freut mich dass es dir gefällt. das ist aber nur ein kleiner Teil. Es kommt noch die Ehefrau von ihm dazu ;)

@Clara. Sehr schön gefllt mir gut. Pastellkreide oder? Ist das Pastellcard darunter oder etwas anderes?

@xsofixx .hmm ne leider erstmal nicht :D ich bin geradezu bombadiert mit Aufträgen.Habe im moment noch 5 Aufträge vor mir. werde es wahrscheinlich zeitlich her nicht schaffen... Aber villeicht irgendwann mal wenn ich wieder zeit für eigene Werke habe ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #949
Nu, ist Pastell, aber kein Pastellcard. Nebenbei mein allererstes Pastellbild ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #950
Jaa Pastell ist toll. :D <3 hm was benutzt du denn für Blätter? o_O Ich finde Pastellpapier schrecklich. ich muss mir nächste mal Pastellcard bestellen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #951
hehe kann ich mir vorstellen, war nurn vorschlag am rande, sollten dir die motive ausgehen ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #952
Ich weiß auch nicht mehr genau, wie das Papier hieß. Ist aus nem Künstlerladen und ich hab einfach die Oberfläche gefühlt und entschieden, dass ich das Papier mal nehme^^ Aber sooo toll ist das nicht.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #953
Ich kann auch malen- es sieht dann nur nicht immer so gut aus wie bei euch :D
Ohne Vorlage (Bleistift)
img3063k.jpg

(Mit Filzern ausgemalt :D )
img3064v.jpg

Vorlage war eine O-Saft Flasche
img3069d.jpg
img3074io.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #954
Der Elefant ist ja mal süß :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #955
Danke, er hat leider sehr unförmige Arme :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #956
oh der elefant is ja riiiichtig knuffig ! *-*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #957
Ich weiß auch nicht mehr genau, wie das Papier hieß. Ist aus nem Künstlerladen und ich hab einfach die Oberfläche gefühlt und entschieden, dass ich das Papier mal nehme^^ Aber sooo toll ist das nicht.
achsoo. na dann bleibe ihc bei Pastellcard ;D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #958
So hier kommt mein Portrait:

Ist mein erstes:uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #959
Für das erste ist es schon echt gut Laura!
Ich könnte es nicht besser :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #960
@ laura x3
Sieht doch schonmal sehr gut fürs erste aus ;)
Darf ihc dir einen Tipp geben? Wenn du schattierungen zeichnest kommen ja meist solche striche zu stande. Die kannst du aber dann mit einem wattestäbchen verschmieren. das muss aber dann alles immer schön fleckenfrei aussehen ; ) Villeicht probierst du das mal aus ; )

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben