Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Dankee:) Ja ich freue mich über alle Tipps!:) Okay ich werde das mal versuchen, ich werde das mal versuchen. Ich habe das einmal im...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #961
Dankee:)
Ja ich freue mich über alle Tipps!:)

Okay ich werde das mal versuchen, ich werde das mal versuchen. Ich habe das einmal im Kunstunterricht mit dem Finger gemacht und dann meinte meine Kunstlehrerin "Wer wischt, kann nicht malen" :roll: Dabei sehen Striche ja nicht grad natürlich aus....

• Malen/ Zeichnen Beitrag #962
Ja das sagen die lehrerinnen immer. Aber wenn man mehr "3D" erfekkt hinbekommen möchte ist das wischen schon ziemlich gut, weils halt natürlicher aussieht. Man hat ja auch keine striche im Gesicht sonder "Flecken" wo es mal dunkler aussieht ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #963
Ja genau.
Heute werde ich mich mal an Muffin(Kaninchen) versuchen, vielleicht habe ich im Tiere zeichnen ja mehr Talent:D
Spaß macht es mir zumindest:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #964
Der Spaß ist das wichtigste an der Sache ;)
Du malst für dich und nicht für andere ;)
Freue mich aufs Kaninchen ;D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #965
Off-Topic
@ Melli : Ist der Mann den du gemalt hast mit dir verwandt?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #966
@ Shari , nee ist er nicht :D wieso denn? :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #967
Mein Pastellbild ist heute fertig geworden *freu*
Portrait-Flocke.jpg

Was meint ihr? War ja nun mein erstes Pastellbild und ich bin auf diesem Gebiet noch ein wenig unerfahren. Gibt es Verbesserungsvorschläge von den Könnern? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #968
@ el-sueno: Dein Portrait ist echt schön geworden! :) Gefällt mir sehr gut!

Hab heut auch wieder was gezeichnet. Nummer 11 von meiner "Schneckchen"-Reihe.

"Kommt Zeit, kommt Rat", 30 x 20 cm
K800_Schneckchen 11.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #969
Mir gefallen beide gut. Für das erste Pastellbild ist es echt super schön geworden ;)
Und die Schneckenreihe finde ich von dir Isisnofret richtig cool :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #970
Wahnsinn... Das Bld ist der Hammer! Hut ab, so krativ muss man erstmal sein...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wo kann man denn die ganze reihe anschauen? ich finde das bild echt klasse!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #971
Dankeschöööön, freut mich, dass es euch gefällt. :D

@ el-sueno:
[VERSTECK]Du kannst alle Bilder auf meiner Links zur Homepage nur im entsprechenden Forum erlaubt. Adraste anschauen.[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #972
Wahnsinn, wie du das machst. Deine Bilder sind spitzenklasse... Gut, hörst du oft, aber ich finde es faszinierend, wenn jemand so was aus einem weißen Blatt Papier machen kann. Sprachlos.... Echt toll!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #974
Off-Topic
Der Link kann wieder entfernt werden, ich kanns bloß nich mehr editieren, weil ich ab Seite 31 nicht mehr auf den Thread zugreifen kann. Warum auch immer, ich kann nur auf "Thema antworten" klicken.

@ el-sueno: Vielen Dank für dein Lob :D Manchmal habe ich aber auch eine Schaffenskrise und bekomme gar nichts zu Papier.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #975
ich zeichne sehr gerne Anime/Manga
hier ein Bild von mir

IMAG0126.jpg

ich zeiche noch nicht so lange, desshalb stimmen die proportionen an einigen stellen auch noch nich ;)

und hier sind wirklich tolle Bilder bei :D
großes Lob an euch

• Malen/ Zeichnen Beitrag #976
Ich wollte sie jetzt nicht in Schwierigkeiten bringen....:?

@Isisnofret: Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Ich hab mir eben noch mal alles angeschaut... Echt toll. Dein beschriebenes Ziel hast du definitiv erreicht. Die Bilder sind so ausdrucksstark.... Die AugenBlicke finde ich auch unglaublich. Mach weiter so! Freue mich schon auf weitere Bilder von dir :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #978
der wolf wirkt so klumpig...

wolfraincopy.jpg

und das war einfach aus langeweile xD

wolffly.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #979
Huhu!
Hier mal ein noch unfertiger Teil meines 1. vorzegbaren Wolfes :)
8199484oyu.jpg

Ich hab ihn erst auf Papier gezeichnet und dann am PC abgepaust.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #980
Hab auch wieder was Neues. Bellas Hund Eddy

Eddy.jpg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben