Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Isisnofret: Wow! o.O Einfach nur klasse. Mehr kann man dazu nicht sagen. und dein Bild el-sueno ist auch echt klasse! :023:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #981
Isisnofret: Wow! o_O Einfach nur klasse. Mehr kann man dazu nicht sagen. und dein Bild el-sueno ist auch echt klasse! :023:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #982
Dankeschön^^

Hab auch schon wieder was Neues fertig:

Portrait-Henry.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #984
Mein gott könnt ihr gut malen! *neidisch bin*

wirklich seehr seehr schöne Bilder dabei!:)

lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab auch gerade ein Protrait gezeichnet (siht noch sehr unförmig aus ^^) Habt ich eventuell verbesserungsvorschläge? Ich weiss die augen sind sehr gross geworden aber ändern kann ich das nicht wirklich ... die Lippen auch etwas komisch ... Alles sieht etwas "gepresst" aus (find ich)
hier das Bild :

• Malen/ Zeichnen Beitrag #985
Ja, die Augen sind wirklich zu groß ^^ Ich finde die Wangen etwas zu sehr und zu hasr betont, aber im großen und ganzen find ichs seehr gut gelungen, nur die augen machen das ganze eben etwas "komisch"

• Malen/ Zeichnen Beitrag #986
Danke für den Tipp:) , Ja die Augen die sind wirjlich extrem geworden :D ,
die Wangen sind auf dem Foto wirklich so extrem :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #987
Also wären die Augen kleiner wären sie total gut :)
Also sie sind eigentlich echt schön ;)
Und die Wangen eben etwas zu betont aber ansonsten echt schön! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #988
OKayy :D
Dankeschöne :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #989
Hallo :)

Ich wollt mal was Neues reinstellen... Ich hab mich an dem Hund von meinem Opa versucht... Ohne Vorlage allerdings.. Und deshalb ist aus dem Leonberger eine etwas... undefinierbare Mischung geworden. War aber nicht so schlimm, weil mein Opa nicht mehr sooo gut sieht :mrgreen:

8304835mtx.jpg

Hier nochmal der Kopf: (Das Auge hatte ich schon mit Bleistift gezeichtnet, da konte ich mit der Kohle nur noch leichte "Akzente" setzen)

8304836osw.jpg

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #990
@Isisnofret
Das ist ja mal genial :shock: denkst du dir die Motive selbst aus?
Beeindruckend... find ich das, weil mir sowas nie einfallen würde (deshalb zeichne ich ja nur ab haha)

Ich hab auch wieder was fertig, wird dann wieder versteigert für betreffende Organisation.
Unser "Boss" halt :mrgreen: (Schauspieler)

p1090170skal.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #991
woar, du bist einfach nur krass :p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #992
Whoar sind das gut aus, wie ein schwarz weiß Foto.
Ich bin total begeistert.
Früher hab ich mir immer gewünscht gut malen zu können- tja wurde nix draus ;)

Ich hab aber auch was neues :)
Es ist ein Hier-wohnt-ein-Hund-Warnschild:
Vorderseite:
img5037yd.jpg

(Idee:

Und die unspektakuläre Rückseite:
img5041se.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ist übrigens Acrylfarbe auf Schiefer :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #993
Tagchen :) bzw Abend!
Hab mal wieder was gezeichnet :) bzw am PC gemalt. Bin ja selber etwas stolz, dass es so gut aussieht ;).
imagebqw.jpg

habt ihr noch Tipps oder so? Würde mich über Kritik freuen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #994
@ Padfoot: Wow, der liebe Ian ist dir ganz fantastisch gelungen! 1A! :clap: Ja, ich denke mir die Motive selbst aus :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #995
huhu,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort und habe sogleich 2 Zeichnungen mitgebracht :)

npkwvt.jpg

und

2zody0w.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #996
Dsr Tiger ist genial!!! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #997
Wow..total toll was ihr so zeichnen könnt.
@niciundeve: Der Leopard ist suuuper schön geworden, und vorallem so ausdrucksvoll :D *gefällt mir*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #998
Danke euch :)
und ich muss echt sagen, dass die Stifte von Faber Castell 1A sind! Mit denen kann man suuuuuper Farbergebnisse erreichen! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #999
Hat vielleicht jemand von euch ein gutes Tutorial zum Zeichnen von Portraits? würde mich nämlich gerne an Menschen probieren, bzw. meine Zeichnungen verbessern, und dazu wäre ein Tutorial mit ein par Tips und Tricks gar nicht so schlecht :) Im Internet findet man eine Menge, aber da war nicht wirklich was dabei, wo ich gesagt habe: Wow, das muss ich unbedingt mal probieren.
LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.000
Hier mal meine zwei neuesten werke :D:

21lk9dl.jpg

29feeyx.jpg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben