Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; malt denn keiner mehr was? ich hab was neues fertig:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.001
malt denn keiner mehr was?

ich hab was neues fertig:

1zbtezq.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.002
Doch ich :)
hab mal einen Tinker gemacht ;)
8780599cgk.png

Mit Maus :p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.003
Das ist wieder was, was ich gar nicht könnte. Du malst das dann einfach auf das weiße PC-Papier im Zeichenprogramm? Oder hast du da eine Vorlage, oder ist das nur bearbeitet? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.004
in dem Fall habe ich einfach ein Pferdebild genommen und die Konturen nachgefahren. Danach eben grob koloriert, Schatten und Licht und dann die Mähne. Mit dem Wischfiger ein paar Haare rausziehen und Fertig.
Hat ca. 1-2 Std gedauert :) und mit Photoshop Elements 9. Mein GT hat leider den Geist aufgegeben :( werde mir aber zum Geburtstag oder Weihnachten ein neues kaufen. weil es damt eben echt viel leichter ist ;)
Manchmal zeichne ich die Lines auch erst auf normalem Papier, fotografier sie ab und cororiere dann ;)
Werde ich auch später.
Hab noch ein paar ;) teilweise auch schon älter xD
Meine beiden ersten Wolfcharas, vor ca einer Woche ;)
8780834gpa.jpg

8780835qdh.jpg

Eines meiner ersten Pferde aber eher unrealistisch gemacht, Vorlage von Hand gezeichnet und am Laptop gemalt
8780841bvo.jpg

Ca. vor 3-4 Tagen Araber mit Foto als Vorlage
8780842poz.jpg

Auch schon ca. 6 Wochen alt von hand am PC mit der Maus also :)
8780845pid.jpg

Wieder auf Papier skizziert vor ca. 2 Wochen am PC mit Maus
8780846pzj.jpg

Das war dann vor ca... 2 Wochen sollte ein Paint Horse sein. Mein erstes eher realistisches Pferd. Aber es fehlen noch Schatten etc ;) (mit der Maus)
8780847fpc.png

Hier nochmal, vor ca. 6 Wochen mit der Maus
8780848izt.jpg

Ja das waren mal ein paar ;) vllt hab ich auch schon das ein oder andere gezeigt... keine Ahnung :p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.005
sieht toll aus. mir gefällt besonders gut, wie du das gras machst^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.006
Die Gräser sind Brushes :uups:
Dauert maximal 15 sekunden xD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.007
Hallo :D
Ich geb mal ein bild zum besten das grade vor 5 min fertig geworden ist.
Ihr habt mich echt inspiriert, Leute ;) und ich hab mich dazu aufgerafft nach langer zeit (ok, ok, nur ca. 2 Monate :roll:) wieder etwas zu zeichnen.
Eure Bilder sind echt der Wahnsinn!!
Also das ist der 13-Jährige Hund einer Bekannten. Kritik und Kommis: Nur her damit! :)
(Hoffentlich klappt das mit dem Bild...)

lg honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.008
Huuuhu?
Kommt denn hier gar nichts mehr?? :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.009
Ich getrau mich nicht habe erst vor 2 Jahren angefangen bin erst 12 hehe :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.010
Ich hab auch mal wieder was kleines nebenbei gezeichnet.

"Himmelsblick"
Din A5, Bleistift

K640_Himmelsblick.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.011
isisnofret, echt hübsch! ;) du hast wirklich ein händchen dafür

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.012
:clap::clap:
Super! Das sieht echt richtig gut aus!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.013
woooow sind das super klassse tolle bilder - da kann ich nicht mithalten - ich zeichne leider nicht mehr so oft wie früher , hab so viel stress mit der arbeit aber wenn dann entweder mit acryl oder kohle ! hier hab ich mal eins von jedem !
wie gesagt nix besonderes !
IMG_3912.JPGIMG_3948.JPGIMG_5522.JPGline.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.014
wow, jacqueline, die sind alle gut, aber das letzte gefällt mir besonders, ich find das hat was! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.015
danke - hät nicht gedacht das es wem gefällt ich bin noch nicht so zufrieden damit !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.016
ich finde deine bilder auch toll, jacqueline! das solltest du auf jeden fall ausbauen! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.017
Ich find sie auch gut!
Mal doch mal auf glattem papier, mich stören die muster vom papier ein bisschen, aber zeichentechnisch ist das echt gut, auch mit den proportionen und den schattierungen! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.018
ja mach ich mal ! danke !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.019
Ich hab meinen eigenen Kanal mit Speed Paintings... könnte ja mal vorbei schauen :D
Hier mein Kanal : ~ungültigen Link entfernt~

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.020
Ich zeichne ziemlich gerne Portraits :D

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben