Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; menschen kann ich so gar ned malen ich habs heut mal probiert aber naja es ist auf jeden fall besser als die letzten !
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.021
menschen kann ich so gar ned malen ich habs heut mal probiert aber naja es ist auf jeden fall besser als die letzten !

• Malen/ Zeichnen

Anzeige

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.022
Ich kann morgen ja mal ein Portrait hochladen ;)
Sonst male ich noch ziemlich gerne Comic, halt selbst ausgedachte Figuren.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.023
oh ja würd ich gerne mal sehen

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.024
also ich hab was neues gemalt bitte um verbesserungvorschläge !
PC060119.JPGPC060116.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.025
Sieht echt super aus! Ich würde dir nur empfehlen die Augen anders zu malen. Die Pupille sitzt immer in der Mitte der Iris. So sieht es ein wenig aus, als ob sie schielen würde ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.026
gut dake !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.027
ich hab auch was Neues fertig ^^

25uji88.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.028
Ohh ist das schön!
Das sieht wirklich toll aus :clap: :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.029
Ich traue mich heute auch zum ersten Mal, euch hier ws zu zeigen.
Um ehrlich zu sein, ich habe heute zum ersten Mal freiwillig zuhause wirklich was gezeichnet, normal nur in der Schule. ;)

Bin da zufällig über ein YT-Video gestoßen und wollte dann mal ausprobieren ein Auge zu zeichnen.

Bitte bitte ganz viel konstruktive Kritik, sagt mir gerne was ich verbessern soll.
Ich hatte leider nur die schlechten, alten Pinsel. Die guten sind in der Schule. Und das 'Schwarze im auge' ist zu unförmig geworden leider, der untere Wimernkranz könnte auch schöner definiert sein, aber ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.030
Ich finde dein Auge anatomisch und proportional schon recht gelungen ;) Die Pupille ist nicht ganz in der Mitte der Iris, aber dieser kleine Fehler fällt hier gar nicht weiter auf finde ich.

Was dem Ganzen aber auf jeden Fall fehlt, sind ein paar Lichtreflexe und Schatten um das Auge lebendiger wirken zu lassen.
Ich habe einfach mal kurz im Photoshop in dein Bild reingemalt, was ich meine, ich hoffe das ist okay. Ich habe unter dem oberen Lied ein wenig Schatten eingefügt und Lichtreflexe auf die Pupille und an den unteren Liedrand gesetzt:

Ich hoffe ich kann dir damit etwas weiter helfen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.031
Ui, danke für deine Mühen. Das hilft mir sehr weiter.
Ich kann mir vorstellen, dass ich mir mit den Lichtreflexen schwer tue, aber ich werde es auf jeden Fall mal versuchen.
Danke. ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.032
Kilian, ein kleines Auftragsportrait zu Weihnachten. :)

K640_Kilian.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.033
:shock: der hammer, das ist wirklich richtig toll!
und soooo ein süßes Baby :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.034
boooa krass - ihr habt voll talent

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.035
Ich hab ein neues Patellbild fertig. Habe jetzt neues Papier und die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt ^^
Das ist Amy
2dtssg5.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.036
Hallo el-sueno, Ich hätte da mal eine Frage an Dich: Wie schaffst du das Fell so realistisch darzustellen? Ich meine jetzt die Fellstruktur? Sind das winzige kurze Striche oder gibts da noch einen anderen "Trick" den ich bisher nicht herausgefunden habe?

/Edit: Deine Bilder sind übrigens wunderschön!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.037
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.038
Hallo el-sueno, Ich hätte da mal eine Frage an Dich: Wie schaffst du das Fell so realistisch darzustellen? Ich meine jetzt die Fellstruktur? Sind das winzige kurze Striche oder gibts da noch einen anderen "Trick" den ich bisher nicht herausgefunden habe?

/Edit: Deine Bilder sind übrigens wunderschön!

Also ich male viele kleine Striche. Man muss gut schauen, in welche Richtung das Fell verläuft, also die "Fließrichtung" beachten.
Aber was auch wichtig ist: Das Material ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

211wep.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.039
schön, schön, SCHÖN! Die sind toll! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.040
Ich hab mal weider einen enuen Charakter und noch ein Bildchen gepainted. Der Mensch auf Bild 2 ist etwas *hust* hässlich *hust*
Der Alpha meines Rudels :)
9069492eym.jpg

Und hier der Wolf mit misslungenem Mensch *hust*
9069496lbp.jpg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben