Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Kannst du irgendwas empfehlen? :D Deine Zeichnungen find ich übrigens auch genial el-sueno :mrgreen: *als Fan meld* Ich komme jetzt auch ab und...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.041
Aber was auch wichtig ist: Das Material ;)

Kannst du irgendwas empfehlen? :D

Deine Zeichnungen find ich übrigens auch genial el-sueno :mrgreen: *als Fan meld*

Ich komme jetzt auch ab und zu wieder dazu zu zeichnen.
Das ist ein Weihnachtsgeschenk, würde gerne mal wissen was ihr davon haltet und ob ich das so verschenken kann :D
Ronja.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.042
Ich finds gut, Malteserwelpe, das linke Auge ist etwas wackelig *find*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dondon, naja der mund fehlt halt, ansonsten find ich das ganz gut, die Idee gefällt mir!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.043
Das Bild kannst du super verschenken, ich finde das ehrlich sehr gelungen. ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.044
Der Mund ist genau unter der Haarsträhne versteckt :) aber hmm daran könnte es auch liegen ;) *Mund dranmach*
Aber Danke :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.045
Kannst du irgendwas empfehlen? :D

Deine Zeichnungen find ich übrigens auch genial el-sueno :mrgreen: *als Fan meld*

Ich komme jetzt auch ab und zu wieder dazu zu zeichnen.
Das ist ein Weihnachtsgeschenk, würde gerne mal wissen was ihr davon haltet und ob ich das so verschenken kann :D

Ich find es super! Man merkt, dass da was in dir steckt.... Immer schön weiter malen. ;)
Für die beiden letzten Bilder habe ich die Pastellfarben von Farber Castell benutzt und auf Ingres Papier gezeichnet ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.046
So jetzt hat das Mädel (wird vll Lilith in Menschengestalt) einen Mund und der Wolf wurde zu meinem Char Lengundo ;D
9075708czy.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.047
Off-Topic
DIe zwei erinnern mich an Lucie und Greey! *____*

SIeht aber endtgail aus

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.048
Off-Topic
stimmt jetzt wo du es sagst :) ist mir noch garnich aufgefallen :)

Dankee süße :*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.049
Ist das Fly von Bella88?
211wep.jpg

Hier sind so wahnsinnig tolle Bilder, da werd ich sooo neidisch.
Ganz toll!
Weiter so :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.050
Ist das Fly von Bella88?

Hier sind so wahnsinnig tolle Bilder, da werd ich sooo neidisch.
Ganz toll!
Weiter so :)

:shock::shock::shock::shock: Woar Schatti..... das hast du erkannt :uups:
Da hast du mich jetzt glatt umgehauen ^^
Ist richtig

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.051
Jetzt ahbe ich mal einen realistischen Wolf versucht ^^
bin eig ganz zufrieden ;D
9099131nou.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.052
Sieht super aus:cool:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.053
huhu ich zeichne ja auch. aber nur in pastell, bleistift und buntstift :D... i-wann werd eich vielleicht nochmal aquarell versuchen..... muss erst noch mit nassfarben warm werden , kann nämlich nciht so gut mit pinseln umgehen :D
aber wie ein paar andere hier uach zeichne ich momentan hauptsächlich haustierportraits ( als auftrag) komme auch kaum noch dazu etwas für mich selber zu zeichnen.......
naja. zeichnungen von mir könnt ihr auf meiner hp sehen oder in den thread vitas zeichnungen ;) will hier jetzt nicht nochmal alles zustopfen mit bildern :D

LG
carody

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.054
Zeig uns doch was!
Ich zum Beispiel spame den Thread auch komplett zu :D

Wie jetzt: Bleistift und Kohle auf A2-----mal was Neues: Pferde
t5rlzm.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.055
Hey Leute,
Erstmal sorry wegen dem schlechten Foto :S
BIn dabei für ne Freundin ein Bild zum Thema Zaubern zu malen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, was ich ändern könnte, ganz wegmachen oder dazumalen sollte.
Das mit Edding umrandete ist fest auf dem Bild. DEr Rest ist nur schnell skizziert. Bin mir nicht sicher, wo was hinsoll und so.
Ist da Mädchen okay ?? Ich kann Menschen nur als Bleistiftzeichnung in echt malen und nicht als "Comic" Figuren..
WIe gesagt, freu mich auf Tipps:)

Anhang anzeigen 105736

Anhänge

• bild zauber.jpg
    bild zauber.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 148
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.056
Also ich finde, das sieht so super aus. Sehr kreativ ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.057
huhu,
so jetzt mein ersten bild in diesen thread :
Whoopi in Pastell auf Pastellcard , größe A3
img_8325qjbtp.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.058
So dann zeig ich mal was von mir....
Mein aller erstes Portrait in der Schule gemalt :)
SDC12819.JPG

SDC12817.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.059
Demnächst werde ich mal versuchen Tiere zu malen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.060
carody: :shock: :shock::shock::shock::shock:
Wahnsinn!!!!!!! So schön!

Hässchen: Der Hase is total süß ! :)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben