Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; danke schuttengel :D freut mich total :D @vannchen: ja wäre shcön wenn man auch tierbilder von dir sieht :D LG
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.061
danke schuttengel :D freut mich total :D
@vannchen: ja wäre shcön wenn man auch tierbilder von dir sieht :D

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.062
wow Carody! Das Pferd ist der Hammer!
Ich zeige euch (mal wieder) ein Bildchen :)
Diesmla was ganz neues ^^
Ein Löwe 100% frei Hand und ohne Vorlage/n etc :) also von daher ^^ ok iwas stimmt nich so ganz aber was?
Würde mich (natürlich) über Tipps etc freuen :)
9189821kny.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.063
SIeht toll aus :D
Vielleicht, weil das eine Ohr nicht "in" der Mähne ist?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.064
Hallo Dondon,
ich find, es sieht schon gut aus, aber die Augen sind glaub ich zu unterschiedlich.
Also das linke Auge muss glaub ich was größer.
Wegen der Perspektive muss das ja schon was kleiner sein, aber ich glaub, das ist ein bisschen zu klein.
Vielleicht auch noch ein bisschen gerader machen, aber eigentlich muss es nur größer. Aber sonst find ich das richtig gut,
vor allem halt, weil du das "frei Hand" gemacht hast ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.065
Sieht ganz gut aus :)
Jetzt kommt die Kritik wie du es wünscht :lol:
Ich finde die Mähne sieht aus als wenn sie vom 'scheitel' anfangen würde und runter wachsen würde, wie beim Menschen.
Und an der Stirn ich die Mähne zu gerade, da sie nur zur seite wächste, leine haare wachsen immer in richtung Stirn.
Und wenn du noch haare in richtung strin zeichnest dann fehlt oben nur noch der Schatten.
Ich hoffe du verstehst was ich meine :lol:
Lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.066
Krass! Kompliment an euch alle... Die Bilder sind der Wahnsinn! So malen zu können, wäre einfach saucool! Respekt! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.067
Hallo Dondon,
ich find, es sieht schon gut aus, aber die Augen sind glaub ich zu unterschiedlich.
Also das linke Auge muss glaub ich was größer.
Wegen der Perspektive muss das ja schon was kleiner sein, aber ich glaub, das ist ein bisschen zu klein.
Vielleicht auch noch ein bisschen gerader machen, aber eigentlich muss es nur größer. Aber sonst find ich das richtig gut,
vor allem halt, weil du das "frei Hand" gemacht hast ;)
Huhu!
Ja jetzt wo du es sagst :eusa_think:
Sieht ganz gut aus :)
Jetzt kommt die Kritik wie du es wünscht :lol:
Ich finde die Mähne sieht aus als wenn sie vom 'scheitel' anfangen würde und runter wachsen würde, wie beim Menschen.
Und an der Stirn ich die Mähne zu gerade, da sie nur zur seite wächste, leine haare wachsen immer in richtung Stirn.
Und wenn du noch haare in richtung strin zeichnest dann fehlt oben nur noch der Schatten.
Ich hoffe du verstehst was ich meine :lol:
Lg
Ja ich verstehs :001:
Und ja du hast recht ^^ ist mir garnicht aufgefallen ;)

Und Danke an alle :uups:
LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.068
@DonDon
Mit welchen Programm malst du? Und benutzt du ein Grafiktablett oder eine Maus? Würd mich mal interessieren :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.069
huhu,
@dondon : dankeshöcn :D
und es würde mich auch interessieren, wie du am pc zeichnest !? wenn du ein grafiktablett benutzt, welche ?

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.070
Also ich hab auch ein Grafiktablett, aber das einzigste Bild was ich damit zustande gebracht habe ist das hier: Und das finde ich nicht sooooooo gut :D

CarmenCitty - Kopie.Jpg

Und hier noch ein anderes Bild was auch bisschen älter ist^^

SDC11899 - Kopie.JPG

Ach ch könnte noch so viele zeigen, mein ganzer Pc ist damit voll gestopft. :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.071
wow carody das pferd ist der hammer - ich möchte auch so schön zeichnen können !
ich hab auch mal wieder was neues gamalt . hmm naja ! nach carodis pferd bin ich echt verzweifelt - ich werd einfach nicht besser !

das sind die letzten bilder die ich gemalt hab
IMG_5521.JPG

IMG_5527.JPG

IMG_3956.JPG

bitte um verbesserungs vorschläge oder kritik
lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.072
Ich finde deine Pferde toll :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.073
Danke dir :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.074
Hey!
Ich hab ein Grafiktablett ja :) (Silver Crest von Aldi oder so, aber reagiert total gut!) und male mit Photoshop Elements 9, obwohl beim GT auch Corel Draw dabei war, aber da muss ich mich erst einarbeiten ^^ (hatte noch keine Zeit :001:)
Angefangen habe ich aber mit der Maus, weil mein altes GT kaputt war. Aber bisher bin ich auch beim Üben, male viele Fotos ab, um ein besseres Gefühl für Licht und Schatten zu bekommen, was echt enorm hilft.
Noch dazu schau ich mir Speed Drawing Videos auf Youtube an und finde so auch verschiedene Techniken etc.

Hoffe ich konnte helfen und bei Fragen nur zu, ich beiße nicht ^^
LG
PS: ich kann ja mal ein Video für euch machen, wenn interesse besteht?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.075
huhu
dankeshcön :D
@jaqi: die bilder sehen für den untergrund doch total gut aus ( weil der untergrund so grobporig ist, kann man auch nicht ganz so viele dtails zeichnen ;))
@dondon gerne :)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.076
hmm . das letzte bild ist auf glatem papier

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.077
jacqueline, also ich find deine Bilder richtig gut, voralllem das erste gefällt mir von der idee her sehr gut !
Aber wie schonmal gesagt, du müsstest auf glattem Papier zeichnen ^^

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.078
huhu
@jaqi: ja das sieht man :) und ich finde es wirkt gleich ganz anders und auch ausgefüllter ohne dieses kleinen lücken :)

LG weiter so !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.079
malt ihr auch auf "Auftrag"?

Lg tiffy2103

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.080
Hallö'chen ,

Yey , Zeichnen *-*

Okay ich veruchs denn auch mal :)

snapshot (21).jpg

Kennt jemand das Spiel ?
War bisher so einer meiner lieblings
Pc Adventure spiele .

Verbesserungs Vorschläge
& Kritik sind erwünscht (;

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben