- Malen/ Zeichnen Beitrag #1.221
honey-lady
- Punkte Reaktionen
- 0
Jacqueline, du kannst bereits ganz toll zeichnen, besser als ich auf jeden Fall! 
Deine Pferde sehen so wahrheitsgetreu aus, das bekomme ich nie hin.
Wenn du ein Bild im "ich zeichne für euch"-Thread machst, wie gehst du vor? Also machst du ein Gitter (oder wie das heißt :roll
oder zeichnest du einfach drauf los?
Ich muss, da unser Drucker nicht funktioniert (der Scanner aber zum Glück schon
) alle Bilder direkt vom Bildschirm abzeichnen. Ich finde es echt schwer, die Proportionen richtig hinzubekommen... :roll:
Wir kriegen demnächst einen neuen Drucker, (juhu!) dann kann ich die Photos auch ausdrucken. Aber wie geht das mit dem Gitter, und hilft das wirklich?
lg Honey
Ach ja, bei einer Spendenaktion wäre ich sofort dabei! Nur bräuchten wir jemanden, der das ganze organisiert, entweder Forenintern, oder aber wir fragen User, die auch in anderen (Tier-)foren aktiv sind, dass sie auch da "Werbung machen". Finde das eine tolle Idee, wer möchte noch mitmachen?
(Kann ja jede Art von Kunst sein, nicht nur Malen und Zeichnen)
Hoffe da wird was draus!
Deine Pferde sehen so wahrheitsgetreu aus, das bekomme ich nie hin.
Wenn du ein Bild im "ich zeichne für euch"-Thread machst, wie gehst du vor? Also machst du ein Gitter (oder wie das heißt :roll
Ich muss, da unser Drucker nicht funktioniert (der Scanner aber zum Glück schon
Wir kriegen demnächst einen neuen Drucker, (juhu!) dann kann ich die Photos auch ausdrucken. Aber wie geht das mit dem Gitter, und hilft das wirklich?
lg Honey
Ach ja, bei einer Spendenaktion wäre ich sofort dabei! Nur bräuchten wir jemanden, der das ganze organisiert, entweder Forenintern, oder aber wir fragen User, die auch in anderen (Tier-)foren aktiv sind, dass sie auch da "Werbung machen". Finde das eine tolle Idee, wer möchte noch mitmachen?
(Kann ja jede Art von Kunst sein, nicht nur Malen und Zeichnen)
Hoffe da wird was draus!