Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Jacqueline, du kannst bereits ganz toll zeichnen, besser als ich auf jeden Fall! ;) Deine Pferde sehen so wahrheitsgetreu aus, das bekomme ich nie...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.221
Jacqueline, du kannst bereits ganz toll zeichnen, besser als ich auf jeden Fall! ;)
Deine Pferde sehen so wahrheitsgetreu aus, das bekomme ich nie hin.
Wenn du ein Bild im "ich zeichne für euch"-Thread machst, wie gehst du vor? Also machst du ein Gitter (oder wie das heißt :roll:) oder zeichnest du einfach drauf los?
Ich muss, da unser Drucker nicht funktioniert (der Scanner aber zum Glück schon ;)) alle Bilder direkt vom Bildschirm abzeichnen. Ich finde es echt schwer, die Proportionen richtig hinzubekommen... :roll:
Wir kriegen demnächst einen neuen Drucker, (juhu!) dann kann ich die Photos auch ausdrucken. Aber wie geht das mit dem Gitter, und hilft das wirklich?

lg Honey

Ach ja, bei einer Spendenaktion wäre ich sofort dabei! Nur bräuchten wir jemanden, der das ganze organisiert, entweder Forenintern, oder aber wir fragen User, die auch in anderen (Tier-)foren aktiv sind, dass sie auch da "Werbung machen". Finde das eine tolle Idee, wer möchte noch mitmachen?
(Kann ja jede Art von Kunst sein, nicht nur Malen und Zeichnen)
Hoffe da wird was draus!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.222
danke honey-lady ! mit gitter weis ich gar ned wie des geht . ich zeichne eigentlich immer frauf los , versuch halt den umriss so guit wies geht hinzubekommen und wenn das geschafft ist ist der rest ganz leicht ! also ich mach das immer so ! ich machs auch immer vom ps aus !;)

ich finde du kannst auch richtig gut zeichnen !

ich hab wieder ein neues hoppel gezeichnet !

P5020009.JPG

carody : ich hab auch auf den glanzpunkt geachtet :D was kann ich sonst noch verbessern !

spendenaktion find ich toll :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.223
Jaqueline - Du kannst voll cool zeichnen!! :clap:
Ich möchte ja 'n Löwen zeichen (als einsteigerin) also einen Brüllenden,aber ich hab da keine Geduld. :evil:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.224
Hey Jacqueline, voll toll das Hotti! Du wirst immer besser!!!

Hallo Plapper, ich fühle mich überhaupt nicht belehrt, ich finde das ja eben richtig gut, dass ihr alle hier einem helfen wollt und es auch tut! Und so ausführliche Hilfen sind natürlich immer toll! Bei diesen Gewinnspielen schickt man da seine eigenen Bilder ein? Das wäre natürlich interessant! Aber ich bin leider noch echt nicht gut im zeichnen, mein Problem ist, dass ich bei mir so verdammt perfektionistisch bin und wenn das Bild dann nicht richtig RICHTIG ist, knüll ichs immer gleich zusammen *schäm*. Beim nächsten lass ichs mal und dann lad ich auch mal was hoch! ;)
Danke für deine Tipps!!! :)

oh und das Bild ist der Hammer!!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.225
Hi ihr!
Ich brauche viiiel Kritik :D
Die Katze hier soll ein Geschekn werden und deshalb natürlich so gut wie nur möglich ;)

10377211gr.png

Sie ist noch nicht fertig, aber das Fell im groben schon (also Struktur) Ohren hab ich noch garnicht und Pfoten fehlen noch Details, aber trotzdem würde ich mich jetzt schon über Kritik und Tipps freuen ;)

LG
Dondon96 :001:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.226
Hey Dondon, ich versuch auch grad ne Katze zu zeichnen und deine sieht viel besser aus als meine!! :)
Hast du das auch wieder mit dem PC-Programm gemacht? Voll toll!!!

Die Katze hab ich mit Pastell angefangen und das bekomm ich überhaupt net hin. Eine Freundin hat mich gefragt ob ich sie und ihr Pony malen kann, das hab ich mit Polychromos angefangen. Ich find sogar es geht, hatte nur leider keine hautfarbenen Stifte, also hab ich experimentiert.
Was sagt ihr denn dazu?Kopie von 04052012337.JPG

das Original: 396911_275175495880563_100001643457898_787042_2052810883_n.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.227
Hi!
Dein Bild finde ich richtig gut :D

Die Katze mache ich mit Photoshop und Grafiktablett ;D
bei Interesse kann ich ja mal ein Video machen (aber dann wohl eher nur ein Ausschnitt, weil durch das Programm mein PC immer sehr lahm wird ;D)

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, bin jetzt eigentlich fertig ;)
Noch Kritik?
10379689jk.png

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.228
Ich find die Bilder super - an Dondon96 und Ina-Sophie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.229
Hey Dondon ich finde deine Katze echt Super, vorallem die Krallen an der einen Pfote sehen echt Super aus, aber magst du die nicht auch an der anderen Pfote machen? Ich glaube das sähe dann noch gleichmäßiger aus, oder? Sonst echt richtig toll! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.230
Die Katze krallt sich mit der einen Pfote rein ;)
Aber ich kann die Krallen bei der anderen Pfote mal hinmachen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.231
Ich traue mich auch mal etwa zu zeigen :uups:

Kritik? Anregungen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.232
Das geil!! :clap:
Ich krieg Hände einfach nicht gezeichnet.
Wie lange hast du dafür gebraucht?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.233
wow hammer!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.234
Dankeschön :) Ich glaube ich habe zwei Stunden für gebraucht :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.235
Hast du am Stück gemalt? :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.236
Ja, weil ich es heute fertig haben wollte / musste. War ein Geschenk :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.237
Achso. :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.238
Wow Bella!
Sieht richtig gut aus! :clap:

So und ich habe ein neues "Werk" ^^
Hab ein Video dazu gemacht, das ich aber noch bearbeiten muss ;D
Werde ich dann hier hochladen ;)

10391717vc.png

Und die Katze hat auch an der anderen Pfote noch Krallen bekommen ;)

Kritik erwünscht :p
10391731rm.png

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.239
Danke Dondon :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.240
Die sehen super aus Dondon!! :clap:
Ihr malt/zeichnet so toll,da trau ich mich nicht meins hochzuladen.:roll::lol:

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben