Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hier das Video zum Hundeauge :D bJXLGeaEbaU&feature=youtu.be Danke Meerifan14 :D Zeig doch einfach mal ;) ich wette du kannst gut zeichnen ;) LG
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.241
Hier das Video zum Hundeauge :D
[YOUTUBE]bJXLGeaEbaU&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Danke Meerifan14 :D

Zeig doch einfach mal ;)
ich wette du kannst gut zeichnen ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.242
Hey Bella das sieht richtig super aus, da hat sich der oder die Beschenkte bestimmt total gefreut!!

Jaa Dondon jetzt hat die Katze an beiden Pfoten Krallen,sieht klasse aus! und das Vid zum Hundeauge ist genial!!! Macht total Spaß anzu schauen!! :clap:

Ach Meerifan trau dich einfach, hab mich auch getraut ;) und es war noch nicht mal fertig!! :) Du kannst das bestimmt total gut!!! Bin neugierig!! :p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.243
Okay,aber bitte nicht lachen. :lol:

Also 1.mal das Katzenauge
22vep2g5dqp.jpg

dann der Löwe :uups: (das Original )
95yc2zexb7pv.jpg

Und die beiden Mädels
ikp6tjjx11tj.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.244
hab auch endlich mal was Neues...

und hatte Lust auf etwas "Unübliches" ;)

xnusqr.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.245
ohhh der hahn ist ein traum, el-sueno!! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.246
Der Hahn ist echt schön!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.247
dankeschön ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.248
Danke dir, Ina-Sophie :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.249
Seht ihr ihr seit verstummt wegen meinen hässlichen Bildern.! ;):roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.250
Überhaupt nicht Meerifan, war bloß net on:)
Ich finde deine Bilder super, vor allem der Löwe ist richtig cool!!!

@el-sueno:der Hahn ist echt super hübsch, total genial!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.251
Den find ich am hässchlichsten also den Löwen. :roll::uups::lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.252
lso der Löwe ist eigentlich gut, aber du könntest noch die "Falten" einzeichnen ;) also die am Maul, die beim Brüllen entstehen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.253
Ich probier mal. ;) :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.254
huhu, mal wieder was von mir :
pastell A3
dsc_0569vilv3.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.255
@Carody: mal wieder super gezeichnet, aber find die Rasse net so schön ;), gemein oder, da kann der Hund ja nichts zu! Aber ist bestimmt ein ganz Lieber! :)

@Meerifan: hast du schon weiter am Löwen probiert? Bin total gespannt!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.256
vielen lieben dnak ina sophie :D

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.257
Schneckchen No 13 - Junges Leben

K800_Schneckchen 13 cr.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.258
carody: Wunderschönes Bild! Ich mag die Rasse total weil sie wirklich einen super Charakter haben :)
Wirklich tolles Bild:clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.259
carody: Wunderschönes Bild! Ich mag die Rasse total weil sie wirklich einen super Charakter haben :)
Wirklich tolles Bild:clap:

Off-Topic
Ich mag die Rasse eigentlich auch, leider durfte ich wiedermal solche Hunde in den falschen Haenden sehen und muss jetzt jeden Tag befuerchten, dass einer der beiden ausbricht und mein Kind, Pferd oder Hund beisst

Aber dennoch super Bild :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.260
huhu,
dankeshcön caro und tchucki :)
es ist ja immer blöd wenn hunde in falsche hände geraten ......

LG

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben