Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ja das ist wirklich schade... weil ich finde dass diese Hunde einen wirklich super Menschenfreundlichen Charakter haben WENN sie in den richtigen...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.261
Off-Topic
Ja das ist wirklich schade... weil ich finde dass diese Hunde einen wirklich super Menschenfreundlichen Charakter haben WENN sie in den richtigen Händen sind... ich kenne jetzt 3 , eine Hündin , ein Rüde und ein unkastirerter Rüde und alle 3 sind einfach traumhaft... Sooo einen lieben Charakter , auch anderen Hunden gegenüber und bei Kinder sind sie am liebsten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.262
Off-Topic
Ich kenne diese Hunde auch eigentlich auch nur als sehr lieb, aber die zwei, die in dem Haus neben dem Stall leben sind echt nicht ganz knusper und die Zuechten auch noch mit denen.
Habe noch nie sooo einen agressiven Rueden gesehen.
Letztens sind die Huendin und der Ruede aufeinander losgegangen und nachdem der Stallbesitzer die beiden getrennt hatte, ging der Ruede auf den Stallhund los. War schon froh, dass mein Kleene nicht dabei war.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.263
Off-Topic
Och sowas ist doch echt miserabel .... Wenn man sich einen solchen Hund anschafft soll man ihn auch richtig erziehen, sonst hat es eh keinen Wert . Anschliessend wenn der Hund dann mal einen Menschen gebissen hat und das nicht mal direkt mit voller Absicht , wird er eingeschläfert... Und dieses Wesensteste die sie jetzt machen ... soetwas von egalwas.. aber naja die Leute werden ja eh von Tag zu Tag dümmer was solche Sachen angeht ... -.-

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.264
Off-Topic
Och sowas ist doch echt miserabel .... Wenn man sich einen solchen Hund anschafft soll man ihn auch richtig erziehen, sonst hat es eh keinen Wert . Anschliessend wenn der Hund dann mal einen Menschen gebissen hat und das nicht mal direkt mit voller Absicht , wird er eingeschläfert... Und dieses Wesensteste die sie jetzt machen ... soetwas von egalwas.. aber naja die Leute werden ja eh von Tag zu Tag dümmer was solche Sachen angeht ... -.-
Off-Topic
Hier in Spanien intressiert Hunderziehung leider kaum jemande :/ Schade fuer die Hunde. Bin schon mit Pfefferspray eingedeckt.
Hatte noch nie schiss vor einem Hund, aber bei dem Rueden bin ich mir voll unsicher.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.265
Off-Topic
ach du wohnst in Spanien? Wie cool ist das denn? :)
Ja das ist schon schrecklich wie manche Einstellung der Menschen ist... :/

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.266
Super schön gezeichnet!
Off-Topic

Ich würde die Rasse echt gern mal kennen lernen. Im TH hatten wir einen,aber der ist immer auf die Beine der Menschen los gegangen deswegen durfte ich nicht zu ihr. :(

Ne noch nicht leider

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.267
Off-Topic
Meerifan : Wer weiss die Vorgeschichte von dem wieso er auf die Biene von Menschen losgeht ... Echt traurig... :/

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.268
Off-Topic
Jap ich fand das echt schade,weil sie kann auch nicht mehr vermittelt werden,wird also den Rest ihres Lebens im TH verbringen müssen. :( Sie ist ja erst 9 wenn ich es richtig in Erinnerung hab...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.269
20120506_092229-1.jpg
... trau mich kaum mein bild reinzustellen ihr seit alle so perfekt...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.270
@DAncing Desire: das sieht irgendwie total niedlich aus, als wäre das so ein richtig liebes Pferd!!! so eins bräuchte ich zum Reiten, dann hätt ich nicht mehr so schiss;)
Richtig gut geworden finde ich!! Süß!!! :) Hast du das nach einem Bild gezeichnet? Wenn ja, welche Rasse ist das?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.271
Ich schließe mich Ina-Sophie an. Schön gezeichnet

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.272
So hab jetzt mal die zwei Sachen, die ich schon geschafft habe bei meinen Kindern im Zimmer auf die Wand zu bringen, rausgesucht.
Leider ein bissle verwackelt :D
Ich steh auf Koenig der Loewen ;) Andere Bilder kommen auch noch :)
simba.jpg
simba2.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.273
Oha die find ich richtig cool!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.274

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.275
cool die löwen ! ich hab auch was neues ! carody ?

P5130098.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.276
Auch hier die Frage:

Hat einer von euch Bücher zum Thema "Zeichnen"? Wenn ja welche?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.277
Hey wow, richtig toll Tchucki! König der Löwen finde ich auch klasse! Die Lieder und das Musical!!!... *schwärm* ;) super gezeichnet!!! Kommst du auch zu mir?! ;)

@Jacqueline: boah super!!! Das ist doch der Felix oder? hihi den wollte ich auch mal versuchen! (wenn ich mal Zeit hab ;) ) Ist klasse geworden!!

Hab mein Bildchen auch endlich mal fertig bekommen hihi, meine Freundin und ihr Shetlandpony:

img023 - Kopie.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.278
woow perfektes bild ! ina sofi , wie machst du das so toll !

ja das ist der felix !

lg

bella 88 : ich hab ein buch das heißt die große zeichenschule !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.279
Wow Ina-Sophie! Perfektes Bild! Wunderschön!:) Malst du auch aufträge so?

Felix ist auch echt super geworden!:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.280
Danke ihr Lieben, freut mich, dass es euch gefällt!! :)

@Jacqueline: hab für das Bild jetzt 2 Wochen gebraucht, damit ich auch jedes Haar zeichnen konnte, dafür ists echt super, wenn man das Foto auf dem Pc hat, dann kann man es groß ziehen und sich immer einzelne Partien anschauen... :)

@Caro: PN! :)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben