Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Schatti mag auch ne PN was Aufträge angeht bütte, Ina ;)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.281
Schatti mag auch ne PN was Aufträge angeht bütte, Ina ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.282
Hallo Schattenseele, du hast eine PN! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.283
huhu,
@ina : super bild ;) auch tolle farben
nur die mähne des pferdes ist mir ein wenig zu grob im gegensatz zum ganzen bild ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.284
ja das habe ich mir hinterher auch gedacht, hab nur leider wegen der Struktur vom Papier (Mi-Teintes) so feste aufgedrückt, dass ichs nicht mehr ändern kann (hab's versucht)... :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.285
Ich finde gerade diesen "Gegensatz" toll :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.286
he zusammen das sind ja alles total tolle bilder . bin leider mit papier und co total unbegabt aber ich bemale kleine figuren darf man die hir auch dazu geben ????

ist ja auch ne art kunst ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.287
ist ja auch immer geschmackssache :)
@ina: oh das ist blöde...... aber kenn ich auch das die farbe manchmal nicht sehr gut haftrn will wenn ich shcon so oft über eine stelle rüber war.....

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.288
Hey ihr Sueßen.
Ich muss hier jetzt auch mal rein platzen.
Undzwar suche ich jemanden, oder mehrere, die mir eine Tattoovorlage zeichnen koennten.
Das Tattoo soll auf den linken und den rechten Fuß kommen.
Es soll links eine Eule werden, die ein kleines Schloss in Herzform (eher verspielt, aber nicht zu detailiert, sonst schlaegt mich der Stecher) in der Brust hat.
Und auf der anderen Seite eine Eule, die einen verschnoerkelten Schluessel im Mund hat.
Was den Stil angeht, bin ich mir noch nicht so einig. Es soll verspielt sein, und etwas mehr richtung newschool gehen. Nur nicht absolut kitschig aussehen... weiß einer was ich meine? :/
Ich mein, es sind meine Fueße, und ich bin nicht ewig 20. Es soll eben auch... "seriös" wirken. Sofern sowas da ueberhaupt moeglich ist :D
Irgendwer wird mich schon verstehen ;/

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.289
uhu meinst du sowas nephilim man kan es natürluch noch bund machen und abendern ( ich weis bin im malen nicht die beste , kenne mich aber ein wehnig mit tattoos aus )

Uploaded with

Uploaded with

( ich bin soooooo miieessss)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.290
Hey :)
Danke erstmal fuer die Muehe, ist nur leider absolut nicht das, was ich mir vorgestellt habe ;)
Aber trotzdem vielen dank.

Es soll ne Mischung aus

werden.

Die erste Eule ist schon recht perfekt.
Nur sollte sie etwas mehr von der 2ten haben. Und ein klitze kleines bisschen der 3ten haben.
Und das Schloss so aehnlich wie die 3te haben. Nur in groeßer.
Der Schluessel soll bei der anderen (die der ersten nur aehnlich aussehen soll) im Schnabel sein. Horizontal

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.291
wau was genau soll den bei der ersten von der 2 ersetzt werden oder beser was soll sie von ihr haben ????

sind ja 2 total verschiedene bilder haben ja echt nix gemeinsam ( auser das es eulen sind )

ahhh und das schloss soll deregt in / an der eule sein also nicht so wie bei meiner ??

oder hab ich das falsch verstanden ( echt nicht leicht ;) aber bestimmt machbar )

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.292
Die Pferde sehen echt geil !

*mag auch ne Pn haben wollen*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.293
Hallo Meerifan! Die hast du! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.294
hier mein neuestes werk , laaaange nicht so toll wie von ina sofi aber ich bin trotzdem stolz drauf !

P5140001.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.295
Hallo? Das ist voll toll!!! Butter dich mal nicht unter!! ich finde die Motivwahl auch total genial!! :023:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.296
Nochmal n paar.. können die "könner" von euch mir mal tipps geben?! Ich weiss dass die köpfe zu eckig sind aber wenn ich versuche sie gerader zu malen wirds auch nix... bitte um hilfe!!!20120514_180244-1.jpg
20120514_180204-1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.297
Ah ganz ehrlich ? ICh finde daraus könnt man voll die coole Zeichensendung machen *find* ;) :lol:

jaqueline das ist wieder Hammer!!!

Danke Ina-Sophie!

Ja ich hab nach dem Vorbild von Bella88 auch mal Hände gemalt,auch zum Geburtstag. ;)
jdmu7klm2it5.jpg

meinem Opa möchte ich zum Geburtstag ein Protrait schenken hat da jemand Tipps ?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.298
Jacqueline deine Bilder werden echt von mal zu mal besser!:) tolle Zeichnung!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.299
@DancingDesiree: deine Pferdchen sind eher noch etwas eindimensional, vll würden dir ja Raster helfen?! Als ich angefangen hab mit dem Zeichnen und die Pferde einfach aus dem Kopf gezeichnet hab, sahen die auch so aus:). Dann habe ich angefangen mir Bilder daneben zu legen, dabei wars für mich einfacher Pferde mit wenig Langhaar und klaren Linien zu zeichnen wie z.B. Araber. Die werden immer so schön fotografiert, dass man echt einfache Linien hat. Und dann leg dir einfach ein Raster über das Bild und über dein Blatt auch und versuche das vom Bild Kästchen für Kästchen auf dein Blatt zu übertragen. Das mache ich auch immer noch so und das hilft mir ganz gut! :)

Hallo Meerifan, male auch grade mein erstes Portrait für meine Eltern zum Hochzeitstag! Hab immerhin schon die Vorzeichnung ;) und auch noch keine Ahnung wie ich jetzt weiter mache ;). Werd das aber glaub ich mit Kohle machen, hab das Gefühl das kann man besser korrigieren, wenn was falsch läuft (Knetradierer sind echt genial!) und das kann man so schön verwischen und ganz weiche Verläufe damit machen!
Womit willst du das denn zeichnen?

hab mir mal ein Rasterbeispiel (allerdings grad kein Pferd, sondern das Portrait, welches ich grad angefangen hab), es sind nur Ausschnitte jeweils (wegen dem Kästchen für Kästchen zeichnen):

15052012357.JPG15052012358.JPG

das erste ist das Original, das Portrait wird DIN-A2 groß!!

Hoffe, ich konnte helfen!
Lieben Gruß!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.300
hmmmm.... so eine Vorzeichnung hab ich auch noch nicht gesehen.... find ich interessant.
Die hast du mit Fineliner gemalt? Ich verstehe grad nur nicht, wie du dann weitermachst.... Also wenn das wirklich Fineliner ist, bekommst du die Linien ja nicht mehr weg....:eusa_think:

Erklärst du mir das? :angel:

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben