Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; @Kiwi: ach so, ja das ist echt Super das Buch genau das hab ich auch! :) hab da auch schon die Anleitung fürs weiße Fell zeichnen...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.421
@Kiwi: ach so, ja das ist echt Super das Buch genau das hab ich auch! :)
hab da auch schon die Anleitung fürs weiße Fell zeichnen rausfotografiert und hier hochgeladen ;). Total lustig, als ich das gefunden hab, hab ich erst mal gemerkt, was da alles an detaillierten Fellbeispielen drin ist, sollt ich mir mal näher anschauen, wenn ich wieder Tiere zeichne :D (ja wenn man wüsste, was man alles im Schrank hat)

Oh und Mitch, das Pferdchen sieht echt Super aus! Möchte mehr sehen! :)

Hey Dondon dein KattaPferd ist echt genial!!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.422

Hab weiter gamcht ;)
Bisher 3,5 Std ;)
10610334wh.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.423
Wahnsinn, wie lang du dafür brauchst. Hätte ich nicht gedacht ^^
Aber du wirst immer besser ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.424
Ich mag ja so Tiere-Misch-Bilder/Experimente. :-D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.425
Danke ihr 2 :D
Nach gesamt 4 Std kommen jetzt nurnoch Kleinigkeiten ;) (Ohren, Hufe, etc) und das Pferd braucht eine Mähne, aber ich weiß nich welche :S
Habt ihr Ideen?
imagetqa.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.426
Ich würde eine schwarze Zottelmähne machen.
Ich mach grad' übrigens auch zum ersten Mal sowas :) Allerdings ein normales Pferd.
Für das erste Mal finde ich das auch gar nicht sooo schlimm :mrgreen:

EDIT:
So, mein erster Versuch :D Die Vorlage war ein braunes Pferd ^^

10613772kf.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt mach ich grad' Amy :D
Bisher sieht es so aus:

10616372jf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.427
du bist voll unmöglich, Mitch :mrgreen: du sagst, du kannst nicht malen und das stimmt gar nicht!! ist echt toll :) Ich freu mich schon aufs Endergebnis. Was willst du für den Hintergrund machen?

Ich hab mich nun erstmal an eine Kaninchenstudie gemacht :roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.428
meine rede kiwi !

mitch du kannst es doch sau gut !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.429
Hi!
Also jetzt kommt Dondon xP
Das Pferd finde ich richtig gut!
Aber die Mähne finde ich ein wenig "stachelig" :001:. Ich weiß, die Mähne ist schwer, ich schaff sie auch nich :p.
Die Trense ist irgendwie ein wenig "Gummihaft". Also die Linien nicht so gerade und durchgezogen.

Amy ist mir persönlich ein wenig zu verwischt ;). Aber trotzdem richtig gut :clap:

Achja, mein Katta-Pferd hat nun eine Mähne bekommen, die mir eine Stunde geraubt hat ^^

10616790gk.png

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.430
Och schade bin zu spät, Dondon, hätte dem irgendwie nen Hahnenkamm aufgesetzt, das fänd ich irgendwie cool! :)

Also ehrlich Mitch, das sieht wirklich total genial aus!!! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.431
wenn ich wieder mehr in übung bin, versuch ich mich auch mal an einem bild mit dem pc :) hab ja hier auch ein grafiktablett

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.432
Och schade bin zu spät, Dondon, hätte dem irgendwie nen Hahnenkamm aufgesetzt, das fänd ich irgendwie cool! :)
Wie meinst du das ^^?

Ich glaube hier entwickelt sich ein neuer Trend xP
Alle kaufen ein GT oder packen es wieder aus ^-^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.433
Ja, das mit dem Pferd ist nicht ganz so super geworden..
Die Trense hab ich auch nur ganz schnell und nicht wirklich ordentlich gemacht :mrgreen:

Eigentlich kann ich auch gar nicht malen..
Die Umrisse gibt es ja schon, und da mal ich einfach nur verschiedene Flecken und Striche drauf und verwische die dann :lol:
Das ist auch nicht so groß überlegt oder so ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.434
ich hab es dann doch gleich probiert^^ war allerdings zu faul das grafiktablett anzuschließen und hab es mir dem touchpad vom laptop gemacht^^ und ich musste es 2 mal machen, weil das programm abstürzte und ich nicht gespeichert hatte :lol:

also, meine Lina:
CIMG6997.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.435
Das sieht doch 1000-Mal besser aus als mein geschmiere :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.436
hihi^^ ohne den Fell-Trick ist meins auch nur geschmiere^^ aber ist ja auch nun mein erstes digitales werk :roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.437
Hey Wow Kiwi, sieht total klasse aus das Kaninchen!!

@Dondon: ich hätte ihm keine Mähne gezeichnet sondern den Kamm von einem Hahn, das sähe total lustig aus!:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.438
Ich hätte gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge. Aber ganz viele, bitte :mrgreen:
Ich weiß, das Zeichnen liegt mir nicht unbedingt im Blut :lol: aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. :D

Das Maul finde ich schon ganz in Ordnung, aber die Augen... :shock: Kann mir da vlt jemand ''helfen''?

Okey, danke Dondon, ich hab mal versucht, es zu ändern. Ein bisschen besser sieht das schon aus. Hm..

zeichnungpferd2.jpg.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.439
Hey Wow Kiwi, sieht total klasse aus das Kaninchen!!

@Dondon: ich hätte ihm keine Mähne gezeichnet sondern den Kamm von einem Hahn, das sähe total lustig aus!:D
Wäre dann aber vermutlich nicht mehr viel vom Katta sondern auch noch ein Hähnchen dabei :p
Was mich aber auf eine neue Idee bringt :eusa_think: :mrgreen: :p

@Kiwi: welchen Felltrick hast du denn verwendet?
Sieht nämlich richtig gut aus ;) (nur die Füße sind unfellig :p)

@levty:
Die Augen sind auf jeden Fall zu groß ;)
Und man erkennt keine Pupillen etc.

LG
Dondon

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.440
Okey, ich habs geändert, aber ich hab statt 'nem neuen Beitrag zu machen, den ersten überarbeitet. Frauen und Technik. :roll: :mrgreen:

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben