Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Erstmal Danke :) Dass die Wimpern so kurz sind ist tatsächlich so, hab mich auch gewundert, aber so ists halt fotografiert wohl. und die Pupillen...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.601
gefällt mir auch echt gut, Cami. Aber ich denke, dass beide Pupillen etwas zu groß sind. Die schattierung ist echt toll! Aber mir ist an den Wimpern auch was augefallen: sind die wirklich so kurz? :)
Erstmal Danke :) Dass die Wimpern so kurz sind ist tatsächlich so, hab mich auch gewundert, aber so ists halt fotografiert wohl. und die Pupillen sind da auch so groß, wobei es vllt tatsächlich optisch nochmal schöner wäre wenn ich sie ein wenig verkleinere. hm.

Und zu deinem Hund habe ich mich ja schon in deinem Thread geäußer :clap::023::023:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.602
Ich kenne den Hund! Ich kenne den Hund! *hüpf* :mrgreen:

Du hast Paula so toll hinbekommen. Danke noch mal :clap::D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.603
Ach was duuu??? :p Danke ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.604
hey dancing : deine bilder werden immer besser - schön weitrer üben;)

Honey : wow das ist super vorallem der araber ist spitze !

camicamo ,elsueno : oooooh ***schwärm ***** das ist soooo toll ! will das auch können !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.605
Danke, ich werde dann es mal mit dem verwischen und taschentuch probieren!
Danke! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.606
huhu,
mensch ich komm garnicht mehr hinter her :D
so also :
dancing: deine bilder werden immer besser ;) wie die anderen shcon sagten einfach ein bisschen vewrischen ;) und trau dich ruhig bei den nüstern und auch bei schatten mehr kontrast rien zu bringen, heißt die stllen die uf dem foto fast schwarz sind auch fast schwarz zu machen ;) und nicht nur dunkleres grau

@honey: pony mit sturm frisur :D auch ncith schlecht ;) aber das2. bil ist schon viel besser ;) häng dich auch einfah ein wenig mehr rein ;)

@el-sueno: das habe ich shcon in deinen thread geschrieben ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.607
Danke für das viele Lob :mrgreen:
Hab gestern nach Fußball noch einen "Zeichenanfall" erlitten :roll: der allerdings nur eine dreiviertelstunde gedauert hat ;)
Naja jedenfalls ist das dabei rausgekommen:

DyingDreams Sus(h)i :)
img130.jpg

Außerdem noch eins, da war mir langweilig :roll: auch nur ca. eine halbe Stunde Arbeitszeit, aber ich denke das sieht man auch, vor allem am hinteren Teil des Pferdes...
6.Pferd.jpg

Und noch was, ich glaub das hab ich noch nich gezeigt ;) wenn doch bitte nicht hauen.
Ich bin nämlich schon irgendwie stolz drauf, die Flecken haben soo lange gedauert, die Skizze allein schon an die zwei Stunden...
Tadadam... mein erster Leopard :mrgreen:

5.Leopard.jpg

camicamo und el sueno, einfach wunderschön!

lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.608
Oh das ist wirklich schön! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.609
Uiii, heute regnet es ja regelrecht neue Bilder :D

@honey: Sus(h)i ist finde ich sehr schön geworden, die Schattierungen gefallen mir das besonders :) Das zweite Pferd finde ich etwas bullig, das liegt vielleicht auch etwas an der vorstehenden Vorderhand, aaaber das kann auch von der Vorlage so kommen (?) uuuund der Leopard ist *__*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.610
@honey-lady kanns sein dass das pferd auf dem bild aus so nem buch"handbuch pferde" der Einsiedler ist???
Weil ich merk grad das bild sieht total ähnlich! ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.611
hey honey

also suszi ist toll geworden grad der kopf ... man merkt voll die vortschritte von deinen bildern die ich immer schon toll fand grad deine katzen!
und der leopart ist auch echt suuuper !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.612
Danke ;) für das Lob, freut mich wenns euch gefällt!

DancingDesiree, die Vorlage ist aus einem Pferdelexikon, ich kuck mal wie es heißt, da sind total viele tolle Bilder drin. :)

lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.613
Ich hab das dann wahrscheinlich auch!
Hab da schon viele pferde draus gezeichnet!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab das dann wahrscheinlich auch!
Hab da schon viele pferde draus gezeichnet!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.614
hallo zusammen °

sitz grad an nem hundebaby von meiner schwester !
hab die skizze soweit fertig und wollt mal fragen was ich noch endern muss da ich bei hunden kaum erfahrung hab !

227269_10150252507699612_8272888_n.jpgP6190010.JPG

naja und dann soll er in einem kissen liegen wo ich keine ahnung hab wie ich das machen soll ???
und wo fängt man den n da an mit dem fell !?

so und ein pferd was ich nemenbei noch mache !

also die skizze
P6180009.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.615
Also ich fange bei Hunden immer mit der Nase an ^^ Aber ich denke, du kannst beginnen, wo du willst! Das pferd sieht jetzt schon spitze aus!!!:clap:
Aber sag mal... Ich hab das Gefühl, dass du den ganzen Tag nichts anderes machst, als malen :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.616
hihi ! ok danke !
naja ich hab halt manchmal vormittag frei und manchmal nachmittag , heut gehts erst um 2 los und dann halt bis 8 uhr und abends bin ich meistens nur am malen :D keine ahnung warum aber bin zurzeit so motiviert wenn ich eure bilder sehe das ich des auch so hinbekommen will :D

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.617
wow toller treat *-*
ich zeichne digital :) (aber nur so Manga/Sonic zeugsel ^^")
wenn ich heute Abend daheim bin (und ich es nicht vergesse :silence:) kann ich ja auch mal 1-2 Bilder hochladen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.618
huhu,
@japi: shcon mal gute skizzen ;) nur beim hund ist das auge nicht ganz so weit offen ;) zudem hst du das maul nicht eingezeichnet ;) sonst siehts ganz gut aus;)
zum pferd: sieht bis jetzt scon hammer aus ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.619
Jacqui, der Hund sieht jetz schon super niedlich aus und das Pferd... wird sicher auch der Hammer, wie alle deine Pferde! ;)
Ich liebe deine Bilder! :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.620
Hallöchen, ich habe heute etwas gaaanz neues ausprobiert :) hat von euch schon jemand erfahrung mit sprayen?

Aber zuerst an jacqueline: also den hund find ich zum knuddeln :) und ich denke, je nachdem wie du den hintergrund gestalten willst, wäre der arm glaub schon toll, hat was von gehalten sein ;) und ich würde die augen vllt ein klitzekleines bisschen kleiner zeichnen, aber das denke ich kommt nur bei der Skizze so raus und du machst das später suuuper :) und das Pferd: Wahnsinn, ich kann da noch ganz schön was von dir lernen, die skizze sieht ja schon megamäßig aus :)

so und jetzt aber mein bildchen heute. Hab es für meinen Freund gemacht, da er BVB fan is und diese ja das double gewonnen haben, also schale und pokal :) und ich bin so mega stolz, weil ich finde dass es echt cool aussieht :) auch wenn leider das gelbe trikot etwas unter geht

10892985hd.jpg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben