Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; so ich habs nicht vergessen :3 hier einpaar bildchen von mir ^^ wie gesagt ich zeichne digital mit nem grafik tablett und nem grafik programm :3...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.621
so ich habs nicht vergessen :3
hier einpaar bildchen von mir ^^ wie gesagt ich zeichne digital mit nem grafik tablett und nem grafik programm :3
und ich kann nur sonic figuhren ^^"

ohne dich.jpg
once in our livetime.jpg
Poster.jpg
roße and thorn.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.622
20120619_194235-1.jpg
Huhu,hab die taschentuchtechnik ausprobiert.
Weiss nicht obs besser ist.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.623
hallo zusammen !

carody- danke hab das maul und auch schatten jetzt noch nachgezeichnet ;)

honey- danke fürs kompliment ich hab gehofft das es was wird!

camicamo - find dein bild toll , und danke ! bind ich froh das euch die bilder gefallen :O

dancing ! sieht doch super aus , musst nur noch im hintergrund den verwischten bleistift wegradieren und vllt die nase noch etwas nachzeichnen ;) aber wird immer besser ;)

so und nun nach fasst 7 stunden arbeit hab ichs dann doch endlich geschafft ! was meint ihr ??

P6190006.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.624
***Jaqueline***16:

Das Bild ist echt toll geworden :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.625
Zeichengallerie " Jacqueline***16*** "

Hallo

hab das jetztt schon bei einigen anderen gesehen und finde das eigentlich echt toll! drum wollt ich jetzt auch mal sowas machen , einfach um mir ein paar tipps und verbesserungsvorschläge von den Profis hier zu hohlen!

lg

also hier ein paar zeichnungen von mir !

P5130098.JPG

P5300047.JPG

P6060003.JPG

P6110007.JPG

P6120002.JPG

P6150022.JPG

das ist eines meiner neuesten

P6190006.JPG

hoffe sie gefallen euch , und freue mich über ganz viele kommentare !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.626
Suuuperklasse geworden!!! :clap::clap::clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.627
Gefällt mir super gut, einfach niedlich! ;) Schon das Foto des Welpen ist klasse, und deine Zeichnung hast du klasse hingebracht. :clap:

lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.628
DD: dein Bild sieht übrigens auch toll aus. Mit dem Taschentuch ist die Wirkung nochmal weicher geworden!!! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.629
Hm aber irgendwie war die ganze statur schon nicht gut.

Übung macht den meister! :)
Wie ihr immer sagt!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.630
oh ja, das sag ich mir auch ständig... ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.631
naja es stimmt ja auch ;D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.632
huhu,
@jaqi: der hund schaut für die zeit echt klasse aus ;)

hier ein neues bild in A4 pastell
dsc_0639e18ia.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.633
Boah das ist so schrecklich schön!!! Wie alle anderen zeichnungen hier auch!hab das nur gesehn und gesagt WOW

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.634
Wahnsinn :shock:
Ich liebe sie!
Das 2. Pferd und der Hund! Traumhaft!
*Thema abonnier*
Ich freu mich auf viele weitere Bilder hier :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.635
Soo mal mein neuster
Versuch
20120622_201244-1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.636
das bild ist cool

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.637
Oh man, jetzt komm ich auch nicht mehr hinterher... Hoffentlich vergesse ich keinen...
also

@Cami: das Bild ist doch Super geworden, richtig schön!

@El-Sueno: der Hund ist einfach der Hammer, er sieht so lebendig aus, Wahnsinn!!! Wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht?

@Hone-Lady: die Sus(h)i gefällt mir auch extrem gut!! Mach weiter so!! :)

Hallo TheShipofArt, das ist ja mal was ganz anderes hier bei uns, richtig toll! Auf dem PCzu zeichnen finde ich total schwierig, klasse!!

Hey DancingDesiree: Super, durch die Wischtechnik sieht es gleich viel weicher und realistischer aus, oder findest du nicht?
Bei deinem neuesten Versuch, finde ich den Kopf richtig gut gelungen! Bauch und Rücken könnten glaube ich mehr in die waagerechte, aber ich weiß net wie die Vorlage aussah ;), sonst ist es echt Super!

Ach, Jacqueline, der Hund sieht einfach nur zum knuddeln aus, stark, den hast du echt Super getroffen!! :)

Ja Carody, das Bild ist mal wieder einfach wahnsinn, ich weiß gar nicht wie du das in Pastell immer so hinbekommst, ich finde die Technik soooo schwierig!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.638
Ja also das pferd sollte den strand hochlaufen deshalb ist der rumpf so runtergezogen.
Und ne vorlage gabs wiedermal nicht! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.639
Ahso, ok, dann passt das so ;)
Zeichnest du nicht gerne nach einer Vorlage? Ich mach das total gerne, dann kann man super überprüfen, ob auch alles mit den Proportionen und so stimmt ;) (und ich hab nicht so viel Phantasie ;), die Idee mit dem Strand find ich super!!)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.640
Hm..also ich..naja viele sagen dann halt:abmalen,das kann ja jeder!
Ich find das voll gemein und unfair weil das ja nicht stimmt.
Aber das motiv suche ich mir immer aus und den rest mal ich fast immer frei.

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben