Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Das sehe ich genau so! Die Leute, die das behaupten sollen es nur mal probieren ;) Die fähigkeit Leben in die Zeichnung zu bringen, liegt beim...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.641
Hm..also ich..naja viele sagen dann halt:abmalen,das kann ja jeder!
Ich find das voll gemein und unfair weil das ja nicht stimmt.

Das sehe ich genau so! Die Leute, die das behaupten sollen es nur mal probieren ;) Die fähigkeit Leben in die Zeichnung zu bringen, liegt beim Künstler selbst, da hilft dir kein Abzeichnen und Abpausen auch nicht. In meinem Zeichenbuch wird sogar Abpausen empfohlen und versichert, dass das KEIN schummeln ist ;) Wobei ich dafür nicht die richtigen Papiere habe.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.642
Also.
Das hier wird einlaminiert und soll mein tischsett sein! XD
20120624_105910-1.jpgich finds lustig weil lilien ja auch auf dem boden wachsen!XD
und hier die schlachteplatte:
20120624_105929-1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.643
Das Bild sieht auch echt toll aus! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.644
Och danke!! :):uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.645
Oh Gott Jacqueline das Bild ist super geworden! Wirklich toll!:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.646
huhu,
hier ein kurzhaarcollie auf A4 in bleistift ( er sitzt auf einen baumstamm, welcher genauso auf der vorlage vorhanden war ;))
dsc_0650bhu9dbj5.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.647
Wow, wunderschön, carody! :)

Ich hab hier mal einen Step meines neuen Bildes, ein Sulphur Crested Cockatoo.

7.1.SulphurCrestedCockatoo.jpg

Ich hab vor den "Crest", die Federn auf dem Kopf, gelb zu machen, als Farbtupfer sozusagen. Was meint ihr?
Tipps und Kritik gerne erwünscht; jetzt kann ichs noch ändern! ;)

Ein Photo eines Sulphur Crested Cockatoo:
Tolle Vögel! ;)
tb_sccockatoo_p1310438.jpg

lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.648
Warum könnte ihr alle nur soo gut zeichnen??:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.649
Hey Carody, der Hund sieht wieder richtig toll aus! Wahnsinn!!! Wie machst du das eigentlich immer alles so schnell? Ich brauche irgendwie immer so lange...:eusa_eh:

@Honey-Lady: der Vogel sieht jetzt schon richtig genial aus!!! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!!! :)

Hab auch mal wieder einen Step von dem Kätzchen für euch (hab das Gefühl, ich sitz schon so laaange daran....)
25062012417.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.650
:shock: wahnsinn, das ist so krass gut!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.651
20120629_205827-1.jpg
Neustes Werk! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.652
Her Mit der Kritik!! :D

Anhang anzeigen 123441
Neustes Werk! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Entschuldige,das IPad! ;)
:D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.653
Wow, Dancing, du hast ja Fortschritte gemacht Oo Sieht echt schon toll aus!

Was ich nochmal überprüfen würde ist das Auge. Zum einen finde ich den Lichtreflex etwas klein, der dürfte ein wenig größer sein und zum anderen ist die Pupille bei Pferden doch rund und kein Strich, oder?

Aber sonst machst du ja schon voll die Fortschritte :)

Off-Topic
Wie sieht es eig mit Aktbildern (also gezeichnet) aus? Ist ja kein Kunstforum sondern ein Tierforum deshalb eher unangebracht oder?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.654
Hey Dancing, das sieht echt Super aus! Mach weit so, deine Fortschritte sind Wahnsinn!!
@Camicamo: die Pupille beim Pferd ist tatsächlich ein horizontaler Streifen, ganz anders als bei uns ;). Bei Katzen beispielsweise ist es eigentlich auch ein Strich nur senkrecht, Katzen haben runde Pupillen, wenn sie sich auf etwas fixieren, meiner bekommt das immer, wenn wir mit ihm spielen und er die "Maus" fangen will ;). Bei Hunden weiß ich das leider noch nicht so genau, da muss ich noch mal schauen :D

Off-Topic
naja, ist zwar ein Tierforum, aber der thread heißt ja "malen/zeichnen" und wir hatten ja auch schon ganz andere Motive als nur Tiere hier, also denke ich ist das in Ordnung! ( wenn das für die Personen auf dem Bild auch in Ordnung ist ;) )

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.655
die Pupille beim Pferd ist tatsächlich ein horizontaler Streifen, ganz anders als bei uns

Tatsächlich? Hm, vllt fallen mir gerade deshalb die Augen bei Pferden immer so schwer Oo Okay, dann nehme ich diese kritk gerne zurück, tut mir Leid :)

Off-Topic
Also, dann stelle ich das Bild mal versteckt rein, wenn ich damit fertig bin. Dann kann sich das Anschauen wer mag und wer nicht muss es nicht sehen. Wird aber noch ne Weile dauern, deshalb darf auch gerne noch jmd was dagegen sagen, wie gesagt ich würde es schon verstehen. Vllt meldet sich noch ein Mod deswegen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.656
Huhu! ;)
Hab mal wieder was, ein Hundebild. War letzte Woche auf Besinnungstagen, dabei ist das entstanden:

img134.jpg

lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.657
Oh,honey, das ist wirklich schön geworden! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.658
woar ich ärgere mich gerade echt! Ich hab mich jetzt auch mal länger hinter eine Skizze geklämmt und sie sehr detailliert (für mich zumindest) gezeichnet. Und das Doppelportrait ist echt toll geworden ich bin absolut zufrieden. Nur leider darf ich das nicht veröffentlichen... Zumindest muss ich noch eine Weile warten und bekomme dann noch die Genehmigung.... :|

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.659
Mein verstorbener Degu
11028496vw.jpg

Wenns geht keine Kritik oder sonstiges

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

find ich persönlich als bestes
11028812xe.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.660
Hey Honey-Lady die Cleo ist ja echt super geworden, total süß!!!

Oh nein, El-Sueno, warum darfst du das denn nicht veröffentlichen? Total schade!! Und ich wollte mich noch mal für dein Lob (für die Katze) bedanken; danke!!! Freut mich total!! :) :!:Aber deine Hunde sehen ganz genauso aus:!: :023:

Die Degus sehen echt super niedlich aus, Dark Wolf! Hast du das mit einem Computer gezeichnet oder womit?

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben