Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Danke für das Lob! :) DarkWolf, die Degubilder sind total niedlich, ich würde das nie so hinbekommen! lg Honey
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.661
Danke für das Lob! :)

DarkWolf, die Degubilder sind total niedlich, ich würde das nie so hinbekommen!

lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.662
Ich hab schon lang ein Gragiktablett.(Habe ex bei Gimp hinbekoomen) und Dondon hat es mir beigebracht.Wie voele wissen macht sie ja sowas auch.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.663
Ina: Naja, ist eben ein Portrait von zwei Mädels und die wollen nicht so gern, dass man sie im Netz sehen kann :/ Aber die Mama versucht noch mal mit ihnen zu reden... Ist ja irgendwie auch meine Werbung...

Gestern hab ich wieder mit zwei Chis angefangen. A3 Pastell. Skizze ist nach 3 Stunden gestern fertig geworden. die darf ich auch wieder hochladen. Oh und einen Miezenauftrag habich auch noch ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.664
Von mir auch mal was neues. Diesmal auf Wunsch von einigen Züchtern Türschilder

sallyschildweb.jpg

geroschildweb.jpg

geroschildweb2.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.665
Cool! Dieser Thread ist total toll! Ich male ja auch so gerne... :mrgreen: Jedoch bin ich immer zu faul, um meine Bilder auszumalen. ;) Am liebsten male ich Hunde, Drachen und Pferde, manchmal versuche ich mich auch an anderen Tieren. Wie findet ihr die Bilder? Verbesserungsvorschläge? :D
Buddy und Charly Zeichnung.jpgDrache Zeichnung.jpgHase Zeichnung.jpgGiraffe Zeichnung.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.666
Wow, Caniscor, mir gefallen deine Bilder total gut!
Ich mag den Stil, mehr davon! :mrgreen:
Als Verbesserungsvorschlag fällt mir momentan nur auf, dass du, z.B. bei der Giraffe, bisschen mehr auf die Fellrichtung achten könntest.
Sonst sind sie klasse. ;)

lg Honey

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.667
Danke, ja stimmt, hab das Fell ziemlich schlampig gemalen. :uups:

Würde mich auch mal interessieren, wie alt ihr Künstler seit? :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.668
Oh man. Ihr könnt alle soooo toll zeichen. Könnt ich das auch nur... *schwärm*... dann würde mein ganzes Zimmer bestimmt schon mit Tierzeichnungen beklebt sein:mrgreen:
Echt ein riesen Lob an euch alle!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.669
Als Verbesserungsvorschlag fällt mir momentan nur auf, dass du, z.B. bei der Giraffe, bisschen mehr auf die Fellrichtung achten könntest.

Das find ich z.b. gar nicht. Das ist ja auch ein stil, ich finde nicht, dass es im Gesamtbild stört.
Ich mag deinen Stil auch total, Cani!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.670
hab einen neuen Step für euch vom neuen Auftrag. Ein Doppelchiportrait in Pastell, Größe A3

2qi5nq1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.671
Hey Muh007, die Türschilder sind echt klasse geworden!!!

Hey wow, Caniscor, ich finde deine Skizzen schon toll!! ich glaube deine Bilder würden echt superspitzenmäßig aussehen, wenn du sie auch "ausmalen" würdest ;)
Aber die sind so schon total genial, die haben was!!!

Ja El-Sueno, hab ich dir ja schon im anderen Thread gesagt: einfach nur genial-super-mega-oberhammer!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.672
Ich bin auch mal wieder hier um hallo zu sagen ... auch wenn ich sowieso nicht zeichnene kann geschweige denn es versuche :lol:

AAAber:
Mensch Jacqui du bist echt wahnsinnig toll geworden ! Respekt !

und Dancing:
Du könntest, so für die Zukunft, vllt versuchen die Augen nicht ganz so eckig zu malen, schau dir mal Pferdeaugen bilder an, die sind zwar waagerecht aber trodzdem etwas runder, "deine" AUgen erinnern mich an Ziegen Augen, die haben wirklich so krasse "waagrechte Klotzaugen" ^^
Aber du hast dich super gesteigert! Das mit den Schattierung kommt mit der Zeit, man muss einfach ein gefühl dafür bekommen denk ich. Immer weiter üben ich bin mir sicher das wird schon sehr bald sehr viel besser!

Ich würd auch gern üben das mit dem Fell und so hinzukriegen, aber je mehr ich an einem Bild male desto schlechter wird es, das is immer so bei mir, die Silhouette wird ja noch ganz ok aber alles andere nicht :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.673
Ich weis langsam nich mehr was ich malen soll.(würde gern beim Pferd bleiben;))
Mit dem Körper Hab ich s nicht do ganz,aber mir gehen die Portraits aus! XD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.674
Mh Dancing ich hab leider kein eigenes Pferd, sonst könntest du dich daran versuchen. Aber frag mal im Thread "ich zeichne für euch" nach, da wollen gaanz viele ihre Pferdchen gezeichnet haben!! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.675
Oder ich:eusa_whistle::mrgreen: Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn du kein Pferd mehr zu malen hast:lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.676
hier mal mein neustes Werk das ist Amy, Eddy seine BX freundin die letzte woche leider weggezogen ist =(
dscn1268mdlcw.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.677
Hab mal den nächsten Step:

2pslgs6.jpg

Die Ohrhaare waren grauenhaft Zeitaufwendig :120: ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.678
Boah voll toll El-Sueno!!! Riiiiieeeeesig genial!!! :023: wow...... weiß nicht was ich sagen soll!! :)
Ja das glaube ich wohl, dass die Ohrhaare so aufwendig waren!!!
Krieg auch grad die Krise bei der Kurzhaar Katze, immer nur kleine Striche zeichnen und wieder kleine Striche und noch mehr kleine Striche und dann ein paar noch kleinere Striche... ;) hihi

Hab auch nen neuen Step ;)

05072012428.JPG
das Braune rechts ist einfach die Grundierung ;)

Anhänge

• 05072012428.JPG
    05072012428.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 94
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.679
Der helle Wahnsinn... und ich dachte, mein Bild ist gut ;)
Ich will die Mietz streicheln, sofort!
Die Ohren, die Augen! Krass, krass....

Ich muss sagen, dass mir dein Papier irgendwie besser gefällt... Das ist kein Ingres, oder? Bei mir sieht man eben ganz schön die Riffelung :eusa_think:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.680
höh warum ist das Bild bei mir zweimal????.... Bin ich ein Schussel, kann noch nicht mal was richtig hochladen....:eusa_doh:

Hallo?? Dein Bild sieht ganz genauso aus!!! Hab ich dir doch schon mal gesagt, dass ich mir das Technikmäßig von dir abgeschaut habe, weil deine Pastell Bilder einfach super genial sind!!!

Ne das ist dieses Mi-Teintes Papier, das hat aber auch eine ordentlich Riffelung wie ich finde, aber nur auf einer Seite, ich dreh die dann immer um (zeichne also quasi auf der falschen Seite, aber geht besser so wie ich finde ;) ).
Aber bei dir finde ich das gerade so genial, dass man noch ein bisschen die Struktur vom Papier erkennt, das sieht dann richtig nach Kunst aus!! (richtig teuer etc!!!!!)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben