Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Echt jetzt? Ich finde eher, dass das schlampig aussieht :silence:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.681
Echt jetzt? Ich finde eher, dass das schlampig aussieht :silence:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.682
Wir haben heute ein kleinen Zeichenblock (4 seiten :mrgreen:) und pastellkreiden von dm geschenkt bekommen, das muss ein Zeichen sein!

Die Skizze sah ja noch ganz gut aus
35c0mtj.png

Aber das mit der Kreide lass ich wohl lieber, auch wenn ichs für den ersten verushc gar nicht sooo schlecht finde ^^
2rpf9c0.png

Was mich am meisten stört ist das das pferd so blöd grinst...und das auge krieg ich ja mit der pastellkreide nicht hin, da kann ich höchstens einen schwarzen punkt machen ?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.683
so jetzt bin ich endlich wieder on !

hab ja einiges verpasst und endlich mal ein paar neue leute die ihre künste zeigen echt super ! die sind alle total toll .
el-sueno und ina bei euch fällt mir echt nix mehr ein einfach nur waaaahnsinnn !

von mir kommt dann auch mal wieder was

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.684
Ich traue mich dann endlich nach seeehr langem mitlesen und bewundern dann auch mal Bilder von mir zu zeigen ... Ich muss allerdings sagen dass ich zuletzt vor 2 Jahren gemalt hab also mit 13:lol: ... und irgendwie hab ich danach nicht mehr "gezeichnet"... Aber naja :lol:

483994_3880069292158_1040773046_n.jpg

539605_3880078892398_674142274_n.jpg

391316_3880081852472_1842142482_n.jpg

292496_3880084652542_1067668677_n.jpg

577152_3880089612666_978906616_n.jpg

und mein erster und einzigster Mensch :uups:

376258_3880093092753_179716004_n.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.685
och schon mal gut aus caro - da lässt sich drauf aufbauen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.686
uh danke :)

Naja wie gesagt habs seit 2 Jahren nicht mehr versucht :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.687
Habe auch etwas neues gezeichnet...
Bulldogge.jpgDrache2.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.688
coool! mit was hast du den Drachen ausgemalt? :)

Mein 1. Hündchen des Doppeltportraits ist auch fertig

24mic6a.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.689
Den Drachen habe ich mit Buntstiften ausgemalt. ;) Einmal ein Bild, wo ich Lust hatte es auszumalen. :mrgreen:
Dein Bild ist wunderschön!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.690
Ohh, so schön! ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.691
caniscor ! echt super - vorallen der drache !

el-suenö : ooooch wie machst du das nur so perfekt :O

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.692
cani, der drache wäre voll cool als tattoo^^

ich hab mich auch mal wieder zum zeichnen überwunden^^ der ich zeichne für euch-thread gibt ja doch immer ein bisschen inspiration^^

ich bin noch nicht fertig, aber hier ist mal ein step:
11088432ci.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.693
wow sehr schön !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.694
Eure Bilder sind der Kracher!!!
Hab mal ein Mon Cherié bild gemalt 20120708_124231-1.jpg

Hab mich mit dem platsch-wasser so schwer getan...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.695
Hey Caro, deine Bilder sind doch super! DAs grasende Pferd gefällt mir total gut, vol allem die Wahl des Bildausschnitts!! Super!!

@Caniscor: der Drache ist echt genial!!! Der Hund gefällt mir auch, allerdings sehe ich das (vom Betrachter aus) linke Auge nicht, vll brauche ich eine neue Brille?!! Sonst echt super!! :023:

Der Hund ist einfach nur süß El-Sueno!!! So perfekt!!!! Den möchte ich jetzt bitte auf den Arm nehmen und knuddeln!!!

Deine Katze sieht schon super aus, Kiwi!!! Bin echt gespannt auf das fertige Bild!!! Mach weiter so!!

Hahaa Dancing die Kirsche ist genial!! Ich hatte sofort Lust auf Mon Cherié, ohne dass ich die Beschreibung gelesen hatte!! Perfekt gemacht!!! (sowas doofes, dass die Saison erst wieder im September losgeht... :(( )

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.696
da ist das fertige:

11090845fu.jpg

Ich bin ganz zufrieden :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.697
Wow das ist echt super geworden!! :O
katzen kann ich ja garnicht malen :|

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.698
huhu,
auch hier sieht man vile tolle bilder :)
@caniscor: deine technik vom hund gefällt mir ;)

@el-sueno: sieht super aus :) was für ein papier verwendest du nochmal :D ich bin ja pastell card verrückt :D
@kiwi: toll die katze :D

@dancing: hehe ich dachte auch gleich an mon cherie

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.699
die katze ist einfach klasse geworden !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.700
danke euch :uups: :)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben