Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Danke! ;):D
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.701
Danke! ;):D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.702
Carody: das ist Ingres-Pastellpapier... aber mir gefällt diese krasse riffelung irgendwie nicht allzu sehr... weiß auch nicht. na sagt, dass das grade gut aussieht. :eusa_think:
pastellcard hab ich noch nie probiert.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.703
hmmm... ich benutze eigentlich nur pastellcard das ist sooo hammer :) ich glaube ich habe mit mal 2 oder 3 mi teintes bögen bestellt ( wieß nicht genau obs mi teintes oder doch was anderes ist...) die muss ich auch mal audsprobieren.. die ahebn eine weniger starke raue oberfläche.....

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.704
In amalt auch auf Mi Teintes...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.705
ahh cool... wie gesagt wenn ich mal zeit finde.......dann versauche ich es auch :)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.706
Also meins ist auf druckerpapier geteichnet:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.707
bestellst du die Pastellcard im Internet, carody?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.708
huhu, ja ich bestell es immer im internet ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.709
kannst du mir da nen link schicken - will das auch mal ausprobieren !:roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.710
Hihi werd wohl auch mal Ingres Papier und Pastell Card ausprobieren! Mit dem Mi- Teintes Papier bin ich nicht hundertprozentig zufrieden ;) Leider ist es das einzige was ich so bekomme, ohne im Internet bestellen zu müssen! Mag mir das Papier nämlich immer vorher gerne ansehen, bevor ich es kaufe, weiß auch nicht wieso ;) .

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.711
hhu,
ich habe bei krativ nachgeshaut und ich glaube ich habe das pastelmat vonclarefoniai zuhause... naja früher oder dspäter werde ich das papier ausprobiern..
@jaqi: du hst ne pn ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.712
Hallöchen, ich melde mich auch nach einiger Zeit wieder ;)

Wahnsinn was hier los ist Oo

@*caro*: ich finde auch, dass das auf jedenfall schonmal gut aussieht ;) ich freue mich da auf mehr von dir :)

@caniscor: Ich liebe deinen Drachen :D mit was hast du den gemalt bzw. ausgemalt? Sehr hübsch :) und der Hund drüber gefällt mir auch echt gut :)

@el sueno: ich weiß gar nicht ob ich noch was zu deinem Kleinen sagen soll :( er ist echt superklasse aber das hast du ja schon 18273654x gehört ;)

@Kiwi: Wow, deine Katze ist echt schön :) gefällt mir *daumen hoch* :D

So und ich hab auch nochmal was neues.

Hier einmal eine Bauchtänzerin, ich habe mich an Pastellkreidenmenschen versucht. Das Gesicht ist im Original schon verschwommen, weil es doch zu klein wurde, auf dem Foto ist es noch schlimmer. Naja :roll:

11101227sm.jpg

Dann ein Auto :D ich bin stolz drauf, da es Jahre (jedenfalls gefühlt) gedauert hat diese blöden Linien halbwegs hinzubekommen. Durch eine echt doofe Spiegelung sieht das Auto leider etwas windschief aus :roll: Bleistift übrigens und ist eine Auftragscollage, ich schwöre, ich setzte mich nie wieder an Autos :D

11101231st.jpg

Dann (ja es ist noch nicht vorbei :D) habe ich mich mal an Anime versucht, hier mit Acryl gemalt, leider auf normalem Papier

11101229gv.jpg

Und zu guter letzt ein Aktbild, das ich versteckt reinsetze, damit niemand das sehen muss, der nicht will. Wenn es doch stört, dann bitte einfach nem Mod sagen, dass ers wieder löschen soll ;)

[VERSTECK]
11101233ly.jpg
[/VERSTECK]

Puhhh jetzt bin ich auch fertig ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.713
Ui, das Mangabild gefällt mir am Besten!
Nach dem Doppelportrait und dem darauffolgenden Bleistiftportrait habe ich auch einen Auftrag, einen Manga zu malen. Da freu ich mich schon mega drauf!! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach so, das Bild kann ich auch noch zeigen:

2lmnoz9.jpg

Das war für einen "Wettbewerb" der Feenkinder Saarlands. Sie haben ein Maskottchen gesucht. Sie haben meines aber nicht genommen. Aber mir gefällt die Fee trotzdem ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.714
Hey Camicamo, schön, dass du auch wieder da bist ;) das Anime Bild gefällt mir auch total gut!!! Das Auto finde ich auch klasse!!
[VERSTECK]hab auch schon mal geschworen Autos nie wieder zu zeichnen, sitze jetzt an meinem dritten und es soll auch noch auf DIN-A2 sein, aber wenn sich der Freund schon mal ein neues leistet... ;)[/VERSTECK]

oh Schade, dass sie dein Bild nicht genommen haben, El-Sueno, ich finde das total schön!!! Ist auch ein super Bild als Vorlage für ein Mobile!!!

Hab auch mal ein Step- Bild von Schattenseeles Maxi:
09072012442.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.715
:shock: DAS IST DER HAMMER!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.716
Das Bild sieht echt klasse aus! :118:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.717
Ich dachte im ersten Moment das sei ein Foto!!!
Wahnsinn!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.718
Oh mein Gott!! perfekt! Es sieht total echt aus!:shock:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.719
echt einfach nur genial! mit was zeichnest du das ??

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.720
Dankeschön ihr Lieben!!! *freu*!!! :D

Das hab ich mit Polychromos (von Farber Castell) gezeichnet!! :)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben