Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Auch von mir WOW, einfach wahnsinn !
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.721
Auch von mir WOW, einfach wahnsinn !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.722
Echt? "Nur" mit Buntstiften?? :shock:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.723
öhm joa alles Polychromos ;) hab das DIN-A Blatt komplett ausgenutzt, schön groß, da geht das dann ja ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.724
Ich platze jetzt mal zwischen die wunderwerke! ;)
20120709_212550-1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.725
Soo und ein etwas das man nicht erkennt! :( *grummel*
20120709_220825-1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.726
is ne peperoni, die ins wasser fällt, ist doch logo :D
ich würd das ganze plastischer aussehen lassen. die peperoni ist ja z.b. gar nicht schattiert. ansonsten find ich das echt cool, kommt voll gut :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.727
Woar Ina... ich muss das einfach nur immer wieder anstarren :shock: Echt der Wahnsinn^^ Warum hast du nicht gleich ein Foto ausgedruckt :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.728
pssst, bestimmt ist es eigentlich auch gedruckt :mrgreen:
nein, ist nur spaß! aber ich bin auch einfach nur beeindruckt davon!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.729
ch was neues ! naja !

P7090005.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.730
einen wunderschönen guten Morgen :)

@Ina: ja, Aoutos sind echt ziemlich ätzend zu zeichnen, wobei ich dir Grundformen, also die Vorskizze am schwierigsten finde.
Maxi wird ja der Wahnsinn :shock: Das einzige, was mir evtl. aufgefallen ist,ist das das rechte Auge vllt zu dunkel ist? oder der Lichreflex fehlt?

@el sueno: deine Fee ist ja süß :) machst du das immer am Pc?

@dancing: mir gefällt dein Bild echt, ich finde es wahnsinnig energievoll. Und weil du sagst du platzt zwischen die Wunderwerke: ich finde du hast einen eigenen Stil, die Frage ist, ob immer alles so mega Fotoecht sein muss. Deine Bilder sind einfach toll weil sie ganz viel ausstralen :001:
und was erkennt man an der Pepperoni nicht? :lol: übrigens auch dein Mon Chérie Bild finde ich echt toll!

@jacqueline:
ch was neues ! naja !
Wieso naja? :eusa_think::? ich mags :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.731
cami: das war mein erstes Bild, wa sich am PC ausgemalt habe. Mit Stiften, oder Farbe würde ich es nicht so gleichmäßig hinbekommen. Es fehelen zwar die Schatten, aber es sollte auch nicht zu detailliert werden ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.732
Hm... Danke!
Auf Fotos sieht das so Genial aus!
Wünschte ich könnte so malen!!!! ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.733
Jaqui: Sieht übrigens absolut spitze aus!!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.734
hihi danke ihr Lieben! Nein, das ha ich wirklich selbst gemalt... :( ;)

hey Dancing das Pferd ist doch super!! mir gefällt das Motiv total gut!! Wirklich!!!

huhu Jacqueline, das Pfed sieht total genial aus!! Klasse gemacht! Und ein total hübsches ist es noch dazu!! :)

@Camicamo, ja das ist mir auch schon aufgefallen. Auf der Vorlage war das leider auch alles so dunkel, aber ich ärger mich jetzt total, dass ich da nicht einfach einen Lichtreflex eingefügt habe... jetzt ist es ein bisschen schwieriger den noch nachträglich zu machen, aber es würde echt besser aussehen!! ich versuch das mal!! Danke dir!! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.735
@ina:
jetzt ist es ein bisschen schwieriger den noch nachträglich zu machen, aber es würde echt besser aussehen!!
Hm, vllt hilft ja ein wenig radieren und mit weiß drüber gehen? :eusa_think: ich glaube schon ein klein wenig aufhellen würde reichen, dass das Auge schön lebendig rauskommt :) Aber wie gesagt sonst ein wunderbares Bild! Ich freu mich drauf wenns fertig ist :)

@el-sueno:
Es fehelen zwar die Schatten, aber es sollte auch nicht zu detailliert werden ;)
Ja, das finde ich gerade cool an solchen Dingern, eigentlich ist wenig da, aber auch irgendwie alles und hat was sehr beruhigendes ;)

So, und jetzt habe ich noch eine Frage/Bitte an euch, bzw. an eure kreativen Köpfe :lol: Ich möchte gerne in einer WG den Wohnraum, also das Wohnzimmer schöner gestalten. Es ist so, dass das Zimmer krankenhausgelb gestrichen ist (*würg*) und dass Wohnzimmer und Esszimmer in einem Raum sind. Ich dachte an ein Wandgemälde, allerdings keine Fotocollage , weil es da eine ziemlich starke Fluktuaktion gibt. Und es sind alles Jungs, das wird auch noch ne weile bleiben ;) Hat jemand ne spontane Idee? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.736
@Camicamo: irgendwas Fußballmäßiges? Stadion vom Lieblingsverein oder so? "krasses" Auto (also je nachdem welchen Geschmack an Autos sie haben)? Eu bei Jungs find ich das schwierig!! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.737
hmmm... ein Apfel auf der Esszimmerseite mit vielen Wassertropfen, oder anderen Früchten, der in einen Fußball auf der Wohnseite übergeht mit verschiedenen Fuba Motiven :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.738
Hihi, ja Fußball wäre toll, aber sind alles keine Fußballer sondern eher so "Gangstaaaaa" die den "Beat" im Blut haben "Altaaaa" :lol: Nein im ernst, das Problem ist, dass es sehr viele unterschiedliche Charaktere sind, die einen lieben Hip Hop die anderen Rammstein, der eine steht auf Fußball, der nächste verabscheut es usw usw... :roll: Ich weiß echt nicht was ich machen soll :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.739
von allem etwas ;) dann mach halt aus dem halben apfel eine CD. Denn Musik mag ja sicher jeder ;) Oder so ne Frau mit Kopfhörern aufgesetzt, aber nur die Silhouette, oder so... Naja, du schaffst das schon

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.740
hu,
hmmm ich hätte da jetzt auch nicht so die idee... sehr schwer bei verschiedenn geschmäckern würde ich sagen .....

hier was neues von mir
bleistift A4
dauer ca: 16-17 h
dsc_0165rdjl8.jpg

LG

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben