Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wahnsinn ein schönes Bild carody! Wie machst du das mit dem Hintergrund? :001:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.741
Wahnsinn ein schönes Bild carody! Wie machst du das mit dem Hintergrund? :001:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.742
:shock::shock::shock:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.743
Ich hab neulich auch mal wieder was gemalt...meistens Zeichne ich wenn ich sauer bin und mich abreagieren muss,dann klappts immer am besten :mrgreen:
bilff.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.744
Bei so tollen Zeichnern trau ich mich fast gar nicht, meine Werke herzuzeigen.
Na gut. Zwei Bilder:S

Ein manga:
11142703gk.jpg

Und ein Hund:
11142765zk.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.745
Mein neustes

539692_415484001836214_2008453639_n.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.746
*reinschleich*
*frag*
Ich hab jetzt (endlich) Pastellstifte *freu* und eine vll etwas doofe Frage :p
Wie mach ich da am besten das Fell? Ich hab mir bei YT einige Videos angeschaut, aber die machen ein paar Striche und plötzlich sieht es aus wie Fell :lol:.
Jeder Strich bzw jedes Haar einzeln?

Genauso bei Pferden: die haben ja nur kurzes Fell. Wie sieht das dann realistisch aus?
Auch bei Bleistiften. Wie soll ich es da realistisch wirken lassen (zB wie Jaqui es macht)? Bei meinen Bildern sieht es zwar z.T fellig aus, aber iwie auch nicht >.<

Würde mich über Hilfe freuen :D
LG
Dondon

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.747
Also ich grundiere mit Pastellfarben immer erst die zu malende Fläche und dann wird gestrichelt und gewischt und gestrichelt ^^
Und bei kurzem Fell musst du ganz viele kleine Striche machen. Ganz wichtig ist dabei auch das richtige Setzen von Licht und Schatten ;)

So, mein Auftrag ist heute auch fertig geworden
nmfb6t.jpg

Aber ich brauch unbedingt anderes Papier...:?

@ Caro: Hab hier eben deinen Labbi bewundert. Der ist sooo schön geworden :060:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.748
Schöne Arbeiten;)Die Chis sind ja vielleicht süß*-*Das hab ich gestern gezeichnet:
11149991ky.jpg
Kritik? Verbesserungsvorschläge?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.749
Hui hier ist ja was los :D

@strong-passion: leider erkenne ich dein Bild gar nicht richtig, kannst dus nochmal neu fotogafieren? :001:

@flammennacht: süß deine Bilderchen, du hast einen, hmm, Puppenstil :) gefällt mir aber echt gut, gerade das Hundi find ich süß :)

@Tracy: Auch deine Hündchen sind echt gut geworden!

@el-sueno: joa. :lol: was soll ich groß sagen? Wie immer eine Klasse arbeit! ;)

@dondon: Ich grundiere auch meistens. Wobei ich bei kurzem Fell eigtl nur grundiere, bzw. strichel ich da immer und verwische es dann, so dass aus den Strichen raus grundierungen entstehen. Ich würde einfach ein wenig ausprobieren und hier und da mal was testen und dann findest du deinen eigenen stil ganz sicher ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.750
Ich hab früher auch realistisch probiert. Siehts realistisch aus?
11151680fi.jpg
Ziemlich misslungen:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.751
huhu,
danke el-sueno :D
@flammennacht: wieso kopfform und so haste doch shocn getroffen und fell haste auch shocn gut gezeichnet ;) nur das auge sieht sehr menschlich aus...... man schaut ja von der seite auf den hund....und das ihr ist zu weit vorne ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.752
echt super bilder !

elsueno: :shock: da fällt einem nix mehr ein !

dongdon : also ich mal auch immer viele kleine striche ! mit bleistift ! pastell kann ich nocjh nicht so gut ! aber ich denke das bleibt sich gleich!

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.753
schade das niemand sonst schreibt :(

naja hier trotzdem etwas neues

P7090005.JPG

IMG_0020.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.754
ich trau mich schon fasst nicht mehr hier was zu zeigen bei den ganzen profis hier !

aber würd mich gern verbessern weis ned wie !

IMG_0020.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.755
Umal ehrlich jaqueline, du gehörst doch hier zu den profis ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.756
Deine Bilder sind einfach sooo Klasse! Sie werden von Mal zu Mal immer besser und aaah ... dein erstes Hundebild oben ... ich finds einfach genial!
naja jetzt weisst du meins auch :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.757
Deine Bilder sind wunderschön :049: Zwei habe ich ja schon von dir und wenn ich dieses Welpenbild sehe, würde ich dich am liebsten fragen, ob du meinen Eddie nicht noch mal als Welpen zeichnen wollen würdest :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.758
WOW!!Das sieht echt toll aus.:shock::clap:
Du bist eine Künstlerin.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.759
huhu alle zusammen ;)

@Carody: der Labbi sieht einfach super aus!!! WOW!!! :)

hallo Strong Passion, das sieht doch super aus das Pferdi, aber kannst du es vll noch mal von oben fotografieren? Dann sieht man es noch einen tacken besser!! ;)

Hey Flammennacht, mir gefallen deine Mangas total gut, sowas krieg ich überhaupt nicht hin, suuupper!!! Vor allem der Hund ist total putzig!!! Mach weiter so!! :)

Ohhhh El-Sueno, das Bild ist einfach der Hammer!!!:shock: Ich liebe es!!!! Will haben!!!! (weiß, dass es vergeben ist :( ) Einfach toll!!!

Eben, Jacqueline, du hast dich sooo gemacht, das ist wahnsinn! Der Hund ist total toll!! Vielleicht noch ein bisschen Fellstruktur, da wos passt? Aber, total perfekt!! :023:

Hab heute auch den Hund von Schattenseele fertig bekommen: (@Camicamo: hab noch versucht, nen Lichtreflexpunkt reinzuradieren, ging aber nicht so super :( )

IMG_0592.JPG

mh irgendwie siehts aus, als wäre ein weißlicher Film auf dem Foto, ich glaube ich sollte mal die Linse vom Fotoapparat putzen...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.760
huhu,
@ina sophie: danke ersteinmal :D und dein bild ist hammer geil !!! alles super .. nur sieht das Von betrachter rechte auge etwas merkwürdig aus von der form her... und vielleicht hätte man das portraits nach unten hin weich auslaufen lassen können... ist aber meckern auf höchsten niveau :D

LG

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben