Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hihi danke :). Ja leider sah das auf der Vorlage auch etwas komisch aus, also konnte da nicht soo viel erkennen, da es ziemlich dunkel war und das...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.761
Hihi danke :). Ja leider sah das auf der Vorlage auch etwas komisch aus, also konnte da nicht soo viel erkennen, da es ziemlich dunkel war und das krieg ich dann noch nicht so hin, leider genauso mit dem auslaufen...:(
und warum zum Teufel ist dasBild so doof gedreht, das war es nicht, als ich's reingestellt hab...!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.762
uuuui danke kiwi :lol: bin mir da ned so sicheer ! aber naja übung macht den meister !

wow ina der hund ist perfekt .

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.763
danke euch !
lar würd ich eddi germ als welpen malen !
muss aber erst ner freundin was malen ;)
lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.764
Danke Jacqueline! :)

Hey Carody, hab das Auge noch mal überarbeitet, ist es ein bisschen besser?

14072012478.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.765
Wow, die Bilder sehen echt klasse aus :clap:.

Du hättest nicht zu fällig Lust, dich mal an einen Hamster zu wagen? :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.766
nini88 danke ! sicher hab ich lust hab aber erst noch ie anderen bilder ;)

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.767
huhu,
noch ein neues bild von mir in pastell A4
dsc_0169qsl88.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.768
@Ina: hat doch super geklappt mit dem Lichtreflex! Also ich finde es ist ein super Portrait geworden, wahnsinnig gut und richtig schön! Man sieht die Feinarbeit und mich stört es nichteinmal, dass es hart ausläuft weil ich finde, dass es zu dem klarstrukturierten Fell sehr gut passt ;) Also wirklich höchstes Lob und der Lichtreflex ist ja da :)

@Carody: Du hast mir immer noch nicht verraten wie du das mit dem Hintergrund machst :( Aber ich find wieder einmal eine wirklich gelungene Arbeit von dir. das Einzige ist, dass auf der rechten Seite bei der Schnauze das schwarze ein wenig arg hervorsticht ich würde es evtl. etwas erhellen, aber das ist wie dus so schön bei Ina gesagt hast, meckern auf hohem niveau ;) Also wirklich tolles Ding :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.769
dankeschön camicamo
also das papier istr an sich shocn farbig, aber ich mache den Hg oft anders wie hier ;) einfach kreiden nehmen und die passenden farben auftragen, mit einen taschentuch verwischen, wenn nötig nachbessern und fertig :D

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.770
carody ! toll !

wie machst du das weise fell eigentlich ! weil wenn man mit weis über andere farben geht verwischt es doch ???

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.771
huhu,
danke jaqi :)
also bei mir verwischt es nicht gleich wenn es mit einen weißen pastellstift über braun gehe.....erst wenn ich es verwische ...

lG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.772
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.773
welche hast du denn nochmal ?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.774
huhu,
an pastellstiften benutze ich die carbothellos, pitt von faber castell und ich habe noch ein paar derwents ....

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.775
Huhu,

was benutzt ihr Profis so für:

- Bleistifte
- Buntstifte / Aquarellstifte, Kreide usw.
- Radiergummi
- Papier
- Kohlestifte

Die Polychromos und die CarbOthello sind doch beides Pastelkreiden oder? Welche sind besser? Die Polychromos von Farber Castell oder?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.776
huhu,
also bleistift:
druckbleistift 0.5 und normal bleier von faber castzelkl ( die grünen)
buntstift:
polychromos
radierer:
knetradierer
normalerradierer
radierer in stftform
elektroradirer
pastell:
Kreiden:
faber castell.. die ohne papier umzu
rembrandt (FAVORIT)
stifte:
derwent
carbothellos
pitt von faber castzell

papier:
weißes skizzen papier
pastellcard(NUR FÜR PASTELL)

lg hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.777
Da, danke dir! Das hilft mir schon sehr weiter! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.778
Ina: Ich liebe es einfach *waaaah* so schön :055:

und Caro: dir hab ich schon alles gesagt, was ich dir dazu sagen kann! spitzenklasse!!! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.779
Danke El-Sueno! *freu*

Und Carody, der Hund ist echt einfach wahnsinn!! Deine Pastell-Bilder sind einfach so schön!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.780
So hab noch ein Bildchen fertig! Eine Britisch-Kurzhaar-Katze auf DIN-A3 mit Pastell
(Bei der Decke hab ich extra nicht so viele Details eingearbeitet, damit sie nicht noch mehr von der Katze ablenkt ;) ).
Hoffe sie gefällt! :)

17072012485.JPG

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben