Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Bella, du hast mich jetzt dazu gebracht mal wieder Tribals zu zeichnen nur iwie will das bei mir nicht so klappen :lol:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.841
Bella, du hast mich jetzt dazu gebracht mal wieder Tribals zu zeichnen nur iwie will das bei mir nicht so klappen :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.842
Mit Fineliner???? :shock: Das war ja ne heidenarbeit!!! Aber hab ja schon geschrieben, dass ich es toll finde ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.843
Kiwi ich habe ein ähnliches Bild im Netz gesehen, habe dieses hier aber an vielen Ecken und Enden noch abgeändert :)

Und ja C., Fineliner ist eine Fisselarbeit :mrgreen:

Gina, das habe ich im Gedankenthread schon gesehen :lol: Erst dann viel mir auf, dass ich ja das Bild hier rein gestellt habe und es sich wohl auf dieses Tribal bezieht :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.844
Off-Topic
ich bekomm es aber einfahc nciht hin was mich im mom etwas fuchst... Es sieht aus als hätte eine 4 jährige das gezeichnet

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.845
Zeig doch mal was du schon hast. Dann kann man ja gucken, was du anders machen könntest und was schon gut ist? Gerne auch per PN :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.846
Bella :shock:
So könnte ich mir mein Tattoo vorstellen :shock:
Super :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.847
Wie stellst du dir denn dein Tattoo genau vor? :lol:

Die Tage werde ich noch ein paar weitere, die vom Motiv her (Wolf, Tribal) ähnlich sind, nur eben andere Posen und die Linien sind natürlich auch nicht gleich.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.848
Ja wollte einen Wolf als Tattoo ;) Genau vorstellung nicht, aber eben was es sein sollte :p
Oder eben nur die Pfote so.
Aber so wie du das gemalt hast, find ich das Klasse :angel:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.849
Ich habe auch noch eine andere Idee. Einen Pfotenabdruck im Tribalstil. Habe ich aber noch nicht fertig. Sieht aber auch "lustig" aus.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.850
Ich will sehen, wenn fertig :angel: :mrgreen:
Bei dem Wolf, oder Pfote wollte ich dann noch ein N und ein L dabei haben :angel:
N wegen Nero und L für den Hund meiner Oma, Lucky ♥
Natürlich möchte ich noch eine Katznpfote mit M&M :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.851
Ok :lol: Ich setze mich morgen Nachmittag gleich mal ran :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.852
Oh jaaa. Bin gespannt :p:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.853
wow ich find es hammer =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.854
Ich hab seit 2 Jahren wieder etwas gezeichnet weil ich nicht wusste was ich mit meiner Zeit machen sollte :uups:
Ich weiss die Ohren sind sehr sehr "unsauber" und die Augen noch weiss aber ich weiss nicht wie ich mich da anstellen soll ... :lol:

304743_3998420770871_1387471156_n.jpg

vielleicht hat ja eine Tipps für mich? :)

Lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.855
schaut doch schon ganz gut aus !

in den augen einfach innen ne schwarze pupille nen schwarzen rand und drumherum etwas hellerr als du pupille !
oder so !

ach ja und nen lichtreflex auslassen !:D
und vllt ein bisschen feiner arbeiten mit dem fell den strichen !

so mach ich das immer !

P6040004.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.856

och gott okay das krieg ich bestimmt nicht hin :lol::mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.857
Ähm...wow ?!
Hallo?!? Das ist abnormal! :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.858
so , hab mal mit Auge versucht :lol: :)

375592_3998766579516_364527551_n.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.859
danke ! so toll ist meins jetzt auch nicht !

aber sieht tol aus deine augen caro ! hast du doch super hinbekommen ;)

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.860
Ich versuch jetzt nur dein Auge abzumalen..

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben