Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Meine neuen Lieblingstiere,Frettchen! :*
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.881
Meine neuen Lieblingstiere,Frettchen! :*
20120811_133330-1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.882
Hab mal 3 Bilder von Kira und 3 von Kiki rausgesucht.
Habe alle noch in größer, falls sie euch zu klein sind ;).
11478843el.jpg

11478871yv.jpg

11478902cw.jpg

11478942iu.jpg

11478980jo.jpg

11478992ss.jpg

Also wer etwas üben will oder sonstwas darf sich gerne bedienen und ich freue mich natürlich, wenn ich das Bild dann auch sehen darf ^^.
LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.883
hy

dancing : das frettchen sieht echt süß aus würd nur das fell ein bisschen dichter machen ! aber schön !

dondon : echt süß , ich schau mal ob ich zzeit finde !°

hab hier einmal das vertige pferd weiß nicht ob ich das schon eingestellt hab ! nmaja

P8130003.JPG

und einmal meinen kater yuma

P8130002.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.884
Ich hab jetzt angefangen ne Pfote mit Tribalen zu machen. Allerdings hab ich die Pfote nciht mit der hand gezeichnet sondern die Vorlage genommen für meine Pfotenabdrücke an meiner lila Wand:silence:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.885
Eine Tribakpfote habe ich auch. Für Dana mit einem "n" in der Mitte für Nero ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.886
Und es ist sooooooo tooooolll *luft hol* :angel:
Vielen Dank. Ich mag es gern. Hab schon bei meiner Ma geschwärmt davon :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.887
Sieht super aus Bella.

Meine wird ncith so toll aus sehen...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.888
Danke Dana :) :049:

Gina, das ist alles Übungssache. Du musst dich viel hinsetzen und einfach üben. Sowas lässt sich nicht von heute auf morgen übers Knie brechen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.889
Ich arbeite eher mit kleinen Elementen als mit großen. Daher hab ich das problem das ich iwie immer die gleichen Elemente hab...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.890
Du könntest dir sonst noch Vorlagen aus dem Netz suchen, so als Anregung?! :eusa_think::)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.891
ich hab das problem das ich dann immer dies Vorlage im kopf hab und dann nix eigegens kreiren kann.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.892
Sonst fange klein an. Nimm dir eine Vorlage und ändere erstmal kleinere, einzelne Komponenten und zeichne sie somit neu. Irgendwann kannst du es steigern und die Vorlage eben nur als Anreiz nehmen :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.893
Das werde ich mal versuchen:)

Danke für den TIpp Bella

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.894
Da nicht für. Gerne :) Vielleicht hilft es ja und wenn nicht überlege ich mir noch was anderes :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.895
ich lad morgen mal ein BIld von der Pfote hoch auch wenn ich noch cnith fertig bin

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.896
Ok, mache das mal. Dann können wir ja noch mal gucken was schon gut ist und was man vielleicht optimieren könnte?! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.897
11496260gd.jpg

Hab es doch jetzt schon hochgeladen :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.898
Hast du bewusst diese Formen, die wie ein "N" aussehen, mit reingebracht? Erinnert mich an meins :mrgreen: Aber ich finde es sieht doch schon toll aus! Ich würde vielleicht wirklich noch manche Linien oder Flächen etwas breiter. "klobiger" machen. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten würde ich sagen, mache es ruhig mal fertig, damit man ein Gesamtbild hat :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.899
Ja hab ich bewusst gewählt weil in die erste zehe kommt noch ein F und in der 4 ist auch ein N :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.900
Ach so ok. Dann bin ich ja mal auf das Endprodukt gespannt! :D

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben