Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; huhu, @jaqi:schaut super aus ;) @caro: ja mit jaqis hilfe sieht das portrait schon richtig gut aus ;) weiter so @dancing: ja immer am ball...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.861
huhu,
@jaqi:schaut super aus ;)
@caro: ja mit jaqis hilfe sieht das portrait schon richtig gut aus ;) weiter so
@dancing: ja immer am ball bleiben ...

naja und ich sitze immer noch an meine collage.. die wird und wird einfach nciht fertig :D

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.862
Fail...
Hat nicht geklappt :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ein Pferd von vorne malen kann ich auch nicht! :( ich gebs auf...
Oh mann...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.863
danke carody ! sitzt ja schon eig dran oder??? kannst du mal ein step bild einstellen würd mich sehr interessieren !!!?

dancing : das ist bestimmt nicht schlecht geworden , zeig doch mal ! ;D

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.864
Bitte nicht lachen..versuch 1 und versuch 2
20120804_181002-1.jpg20120804_181010-1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.865
Find ich an sich schon gut, aber ich würde die lichtreflexe nicht schattieren. Und etwas zu konturbetont ist es mir noch ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.866
aber hallo dancing ist doch gut , da lacht doch keiner , das zweite ist schon sehr gut !

wie kiwi sagt die umrandung beim lichtreflex weglassen dann siehts nochmal besser aus ! ;D

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.867
Ich habe seit Jahren auch mal wieder irgendwas künstlerisches gemacht :D
Sowas haben wir mal im Kunstunterricht gemacht. Ist leider "nur" abgepaust und in Flächen eingeteilt... Eigentlich recht einfach, sieht aber nach was aus finde ich ;)
Kritik erwünscht ;)

11419121cs.jpg

Das war die Vorlage:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.868
Die Proportionen sind sehr gut, die Schattierungen sind richtig angesetzt. Alles in allem könnte es etwas feiner sein. grade Augen, Wimpern, Augenbrauen und Haare. Dazu ist es mir auch etwas zu Konturbetont.

Abpausen finde ich nichtmal schlimm. Wenn man die Konturen der Vorlage übernimmt, ist das kein Mogeln (hat mir mein schlaues Buch beigebracht). Das künstlerische Können macht ja trotzdem das Endresultat aus ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.869
Danke, Kiwi ;)

Ja, alles in allem hätte es durchaus genauer werden können, wobei ich ja ursprünglich nur flächen in verschiedenen grau-tönen haben wollte...
Hatte leider aber auch keinen vernünftigen Bleistift da, deswegen sieht man auch die Striche so deutlich...

Immerhin habe ich die Freude daran wiedergefunden und für meinen ersten Versuch seit langem bin ich schon ein wenig stolz drauf ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.870
Na stolz kannst du auf jeden Fall sehen, aber es ist auf jeden Fall eine gute Zeichnung!! :)

Wenn du nur Flächen willst, würd ich Acrylfarben nehmen.

Ich kenn das, bei mir braucht es auch immer den richtigen Moment, dass ich mal nen Stift in die Hand nehme und zeichne... keine ahnung wieso, ich finde eigentlich, dass ich es ganz gut kann... ich würde es eig gern trainieren, aber mir fehlen da echt die Nerven...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.871
Habe in meinem Wahn gleich weiter gezeichnet...

Nun hänge ich fest, ich hätte die Haare weglassen sollen. Irgendwas stimmt mit der Perspektive jetzt nicht mehr... Ich finde den Fehler nicht, für Hilfe wäre ich dankbar ;)

11421353ix.jpg

11421354hf.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.872
hy

schön wieder ein paar neue zeichenkünste ! das erste finde ich an sih auch echt sehr gut da ich menschen ja überhaupt nicht malen kann !
das zweite hmm vllt ein bisschen mehr volumen in die haare bringen ich weiß nicht !

apropo menschenportrais ! kenn hier irgendjemand wen der mir das baby meiner schwester so perfekt wie möglich zeichnen kann ! oder kann es sogar einer von euch ! und halt wenns geht nicht zuuu teuer ! möchte ihr das nämlich schenken !

meine ninchen sind auch schon vertig und fotograviert , endlich !

IMG_0003.JPG

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.873
apropo menschenportrais ! kenn hier irgendjemand wen der mir das baby meiner schwester so perfekt wie möglich zeichnen kann ! oder kann es sogar einer von euch ! und halt wenns geht nicht zuuu teuer ! möchte ihr das nämlich schenken !
Anhang anzeigen 127966

lg

Ja kenne ich ;) El sueno macht das weltklasse! :050:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.874
hihi ja die kenne ich ! stimmt würdest du das m<achen !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.875
@jacqueline Das ist Weltklasse,damit kannst du berühmt werden :O!!!
Und ich hab keine portraits mehr... :(
Hat Hat wer noch irgendwelche tier-portrait??? :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.876
huhu,
hier sin noch 2
dsc_031199o25.jpg
dsc_0383u6rlt.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.877
Ui danke,ich nehm das 2.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.878
Wenn du willst kann ich auch ein paar Bilder hochladen ^^.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.879
Ich hab zu meinem bereits gezeigten Wolf noch einen weiteren gemacht :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.880
@dancing: super :)
@dondon : einfach einstellen ;)

LG

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben