Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich hoffe das ich es bis Sonntag feritg hab.
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.901
Ich hoffe das ich es bis Sonntag feritg hab.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.902
Ich renne nicht weg ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.903
ich weiß nur mittwoch in einer woche fängt die schule wieder an und dann hab ich kaum/keine zeit mehr dafür ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.904
Bella die Pfote ist der Hammer würd ich mir sofort Tattoowieren xD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.905
Ich werde es tattoowieren lassen :mrgreen:
Warte nur auf noch eine Pfote so für die Mieze ;)
Dann werden die irgendwann, sobald ich mich traue, nebeneinander gestochen :angel:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.906
Dieses We kommt die Änderung und die zweite Pfote. Versprochen! :)

Aber ich möchte auf jeden Fall, wenn du dich hoffentlich getraut hast, ein Foto von dem Tattoo ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.907
hab auch endlich, endlich mal wieder was fertig:
2uojjic.jpg

und auch schon die neue Skizze fertig:
5l6qmx.jpg

:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.908
el suenö ! zu meinem angebot ! würdest du das machen !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.909
huch, hab ich gar nicht mitbekommen :eusa_doh::D kommt drauf an, bis wann... ich hab noch 13 Aufträge...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.910
oje 13 ! naja ich bräuchte es im september :lol:! wie gesagt sag mir was du dafür willst ! aber wenn du noch so viele hast dann werd ich wohl woanders schauen müssen ! schade ! aber sag mir bescheid falls du es schafst "!

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.911
welches datum genau?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.912
naja also wenn ich es am 25 da hätte wäre es gut ! da ich es ja dann aus deutschland abhohlen muss von meiner dortigen anschrift ! ein paar tage später sind aber auch ok !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.913
Ich habs auch noch geschafft die pfote ist Fertig aber nciht so toll geworden finde ich

Hier ist sie:
11584797ye.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.914
Ach, da ist sie ja :)

Ich finde sie sieht gut aus. Aber darf ich noch mal anmerken, dass mir da für ein Tribal da einfach zu wenig Linien sind? Da sind viele Freiräume die ich nutzen würde. Kannst es ja mal ausprobieren ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.915
ich wusste nicht wie ich den Freiraum nutzen sollte mir sind nciht die richtgen lückenfüller eingefallen.
Wie meinst du das mit zu wenig linien?

Probieren werde ich es bestimmt nochmal aber erst etwas später wenn ich zeit hab, die schule hat ja wieder angefangen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.916
Zu wenig Linien = zu viel Luft zwischen den Linien.

Das wollte ich eigentlich sagen :mrgreen:

Genau, wenn du den Kopf dafür hast, setzt du dich einfach noch mal dran. Du kannst ja eine Kopie von machen und auf dem kopierten Blatt herumschmieren. So "versaust" du dir im Ernstfall nicht dein Bild.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.917
Das mit der Kopie ist ne gute Idee :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.918
so ein paar neue portrais von mir !

inklusive finas kaninchen ;)

IMG_0003.JPG

P8130002.JPG

P8130003.JPG

und ein neues pastellbild

P8250001.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.919
hallöchen alle zusammen !
hier ein neues pastellbildvon mir ! verbesserung ???

leider schlecht fotografiert , werds morgen nochmal machen .

P8250001.JPG

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.920
Boah,nee jetzt oder?
Das ist genial!Total realistisch!!!
Wie machst du das?!

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben