Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Du bist echt genial!!! Aber ich denke du weißt was ich von dir halte ;) (siehe "malen/zeichnen" Thread) ;)
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #1.921
Du bist echt genial!!!
Aber ich denke du weißt was ich von dir halte ;) (siehe "malen/zeichnen" Thread) ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.922
Du kannst Katzen nicht gut zeichnen? Das ist abnormals schön geworden! :shock: Und die Ninchen ebenso! Vielen, vielen dank! :058:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.923
danke dancing , ja und das freut mich immer wieder :D

fina : danke , ja das ist die erste katze die ich gemalt habe , als nächstes ist deine dran ;)

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.924
Das ist Hammer. Wie schaffst du es nur, die Tiere immmer so detailliert zu zeichnen?
Deine Bilder sind echt alle Wahnsinn. Vor allem die Pferdebilder sind total genial!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.925
Wow die Bilder sind echt der Hammer!!! Magst du mir vieleicht meine Luna zeichnen wenn du Zeit hast? :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.926
Verbesserung? hör auf so gut zu sein, du steckst uns ja alle in die Tasche:mrgreen:
und ernsthaft...? hmmm^^ ich würde den Hals vll noch etwas feiner machen, der passt zum Gesamtbild nicht so. Aber der Kopf ist wirklich hammermäßig!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.927
huhu, hier ein neue bild in pastell von mir ..
dsc_0552vrpq1.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.928
danke euch ! naja ich hab viel geübt eigentlich ist es gar nicht so schwer wenn man weiß wies geht ;)

lubaya !

ja klar noch hab ich zeit , schick mir dein bild ok !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.929
Würdest du meinen Muffin auch zeichnen .? Deine Bilder sind echt toll *-*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.930
Misses Lady : danke ja mach ich doch gerne sobald ich die anderen vertig hab . schick mir einfach ein bild!

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.931
WOW, voll schöne bilder! *.*

hast du immer schon so gut zeichnen können oder wie hast du das gelernt?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.932
Wow, die sind toll.
Vorallem das obere Pferd is wahnsinn.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.933
toll!Echt supi!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.934
danke ! nein konnt ich noch nicht so gut ! ich hab mir halt bücher gekauft - in foren tips gehohl und fleißig geübt !
naja ein bisschen talent braucht man ;9

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.935
ka ob ich talent habe^^ ich kann ein paar sachen schon aber naja... üben .. ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.936
Oh man war schon lange nicht mehr hier... ;)
einfach wahnsinn Jacqueline, du machst richtig Fortschritte!! total toll, mach weiter so!!

Also Carody, entschuldige meine Ausdrucksweise, aber das ist schon ekelhaft genial!!! :))) Oh man, ich würd das sooo gerne in original sehen!! Richtig toll!! wie machst du das? ich kämpf immer mit Pastell....

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.937
danke ina, pastell ist für mich die einfachste technik i-wie auch wenn der braunton des hundes etwas schwierig war :D :D und du hast recht , jaqi macht echt risiege fortschritte.... :)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.938
bin mir sicher du hast es ;) ja genau immer schön üben !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.939
soo, ich bin auch fertig geworden

erstmal die step-collage
2lbktwy.jpg

und das Portrait
2hx12dj.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #1.940
oh wow, total super El-Sueno!!! Richtig schööön!!! :)

Aber ist auch schon etwas her, das es fertig geworden ist, oder? Habt ihr im Moment auch so wenig Zeit wie ich? Bekomme überhaupt nichts mehr hin... :(

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben