- Katze in der Garage :( Beitrag #21
P
Pummelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein, ich möchte nicht das meine Katze in meinem Zimmer lebt. Das wäre ja, als ob man im Gefängniss ist, und man nur dann raus darf, wenn man entweder arbeiten muss oder irgendwo zum Arzt geht. So ein Leben möchte ich nicht.
Ich danke euch allen für eure Aufmunterung & Glückwünsche. Hoffentlich schaff ich das. :006::023:
Ja, sowas bin ich inzwischen gewöhnt. Ich habe keine rosigen Eltern, das ist leider so.
Wenn ich mit der Schule fertig bin & nen gescheiten Beruf habe, heißt es ciao.
Aber das gehört hier nicht hin...
Ich werde schnellstmöglich etwas tun, ich will nicht die Gesundheit von ihr aufs Spiel setzen, nur weil meine Eltern zu (sry) dumm sind das zu begreifen...
Ich danke euch allen für eure Aufmunterung & Glückwünsche. Hoffentlich schaff ich das. :006::023:
Und du solltest wirklich nicht zulassen, dass deine Katze in der Garage versauert und dadurch vereinsamt, denn es dauert sehr lange bis sich eine Katze davon erholt.
Ich habe das ja selber bei unserer neuen Katze (sie ist 14 und wir haben sie aufgenommen, nachdem sie von ihrem Besitzer zurückgelassen wurde und einen Monat oder so auf der Straße gelebt hat) gemerkt. Am Anfang war sie total verstört und ängstlich, wegen der neuen Umgebung und den neuen Menschen und anderen Tieren, aber mit viel Zuwendung hat sie das überwunden und ist jetzt total zutraulich. Aber dieser Vorgang des Aufgeschlossener-Werdens hat Monate gedauert, also ich weiß wovon ich rede.
Ja, sowas bin ich inzwischen gewöhnt. Ich habe keine rosigen Eltern, das ist leider so.
Wenn ich mit der Schule fertig bin & nen gescheiten Beruf habe, heißt es ciao.
Aber das gehört hier nicht hin...
Ich werde schnellstmöglich etwas tun, ich will nicht die Gesundheit von ihr aufs Spiel setzen, nur weil meine Eltern zu (sry) dumm sind das zu begreifen...