Bei langer Weile - probiert es aus!!

Diskutiere Bei langer Weile - probiert es aus!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Letzten Samstag musste ich flüchten vor einem McDonalds-Mitarbeiter, der noch dümmer ist als er aussieht und ich wollte mehr..... ....aber ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #21
[FONT=&quot]Letzten Samstag musste ich flüchten vor einem McDonalds-Mitarbeiter, der noch dümmer ist als er aussieht und ich wollte mehr.....
....aber ich bin doch geflüchtet?! Und wollte trotzdem mehr? Ohje........

[/FONT]

• Bei langer Weile - probiert es aus!!

Anzeige

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #22
An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von Naddel, die geil ist, und ich wurde dazu gezwungen.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #23
An meinem 6. geburtstag musste ich flüchten vor einem metzger, der impotent war, und ich fands prickelnd Ôo

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #24
An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das eine Granate im Bett ist und ich fands prickelnd.

:uups:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #25
Gestern bekam ich einen Heiratsantrag von der Kelly Family, die einen Knackarsch haben und ich fand's prickelnd.

:108:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #26
hihi das ist lustig

An meinem Geburtstag ging ich angeln mit meiner besten Freundin, die einen Ständer hatte und es machte mich glücklich.

:mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #27
An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Stripper, der sexsüchtig ist und ich fands prickelnd.

Nuja, dann eben so :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #28
@Favole...das glaub ich Dir sogar :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #29
bei mir kam raus .

an meinem 6. geburtstag müsste ich flüchten vor einer alten Oma, die nach Scheiße stinkt ubd ich wurde dazu gezwungen

sehr sinnlos:eusa_doh: :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #30
Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von einem Clown, der einen Knackarsch hat und ich weiß nicht warum.

Okay ... :eusa_think:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #31
Gestern wurde ich verfolgt von meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das einen Knackarsch hat/haben, und es machte mich glücklich.

Auch ziemlich sinnlos.... Aber goil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #32
An meinem Geburtstag war ich shoppen mit ein paar Männern, die einen Knackarsch haben, und ich fands prickelnd.

Ohhhhhhhhhh will haben :082:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #33
An meinem Geburtstag ging ich Angeln mit meinem kleinen Bruder, der hässlich ist. Ich fands prickelnd.

Cooles Spiel..... Däumchen hoch...

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #34
Bei mir : An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einer Nutte, die geil ist/sind, und ich weiß nicht warum.
Und ich bin erst 12 :)

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #35
LOL *totlach*

bei mir kam das raus:

an meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit ein paar Männern, die aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich würds wieder tun.

:mrgreen: :lol: :D find ich lustig. mit 6 landete ich im Bett *GG*

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #36
Letzte Woche landete ich im Bett mit jemaden den ich nicht kannte, der noch dümmer ist als er aussieht, und ich fühlte mich sexy.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #37
an weihnachten habe ich die unterwäsche geklaut von bill von tokio hotel, der eine granate im bett ist und es war schön...

igittt... *is lustig* *lach* :mrgreen: :119::005:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #38
Vor einem Jahr wurde ich gekitzelt von Alexander Klaws, der geil ist/sind und ich fands prickelnd/und ich würds wieder tun (schwarz-weißes oberteil)

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #39
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit Alexander Klaws, der eine Granate im Bett ist und es machte mich glücklich.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #40
Gestern hatte ich Gruppensex mit einem Clown der geil ist/sind und ich fands prickelnd^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei langer Weile - probiert es aus!!

Bei langer Weile - probiert es aus!! - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben