Bei langer Weile - probiert es aus!!

Diskutiere Bei langer Weile - probiert es aus!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; gestern wurde ich verfolgt von einer naddel, die hässlich ist und ich wollte mehr genau so war es!!:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #61
gestern wurde ich verfolgt von einer naddel, die hässlich ist und ich wollte mehr

genau so war es!!:D

• Bei langer Weile - probiert es aus!!

Anzeige

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #62
Vor einem Jahr wollte ich kuscheln mit meinem Klassenlehrer, der sexsüchtig ist und ich fands prickelnd^^
Omg, wie gruselig:shock: Mein Klassenlehrer sieht aus wie ein Gnom, der sich mit Gollum gepaart hat:mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #63
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit dem Weihnachtsmann, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und es machte mich glücklich....

Ich braaves Kind kümmer mich natürlich um den guten alten Weihnachtsmann-im gegensatz zu euch...tztztz:mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #64
Letzten Samstag musste ich flüchten vor jemanden den ich nicht kannte,der einen Ständer hatte und ich wollte mehr.

War ja klar,dass bei mir was perverses rauskommt. Ôô

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #65
Gestern lag ich stöhnend unter einer alten Oma, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich bekam ein Kind....

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #66
Das kamm bei mir raus: :D

Vor einem Jahr wurde ich gekitzelt von Bill von Tokio Hotel, der einen Kanckarsch hat/haben und es machte mich glücklich.

:D und das obwohl ich Tokio Hotel hasse ! (Tokio Hotel Fans nicht persöhnlich nehemen)

voll geiles spiel :clap:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #67
Letzte Woche lag ich stöhnend unter Stefan Raab, der sexsüchtig ist und ich würds wieder tun.

Ähmm ok mhhhh^^

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #68
An Weihnachten habe ich geduscht mit meinem dicken Nachbarn, der geil ist und ich weiß nicht warum.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #69
oO gott seid ihr pervers...

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #70
Letzte Woche lag ich stöhnend unter Stefan Raab, der sexsüchtig ist und ich würds wieder tun.

Ähmm ok mhhhh^^

des find ich am geilsten!:lol:

ich hab:
Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit meinem dicken Nachbarn, der
eine Granate im Bett ist und ich wollte mehr!

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #71
vor einem jahr wurde ich zum essen eingeladen von meinem besten freund
der aussieht wie der osterhase und ich wollte mehr (warscheinlich vom essen)

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #72
An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit Michael Jackson, der aussieht wie der Osterhase und ich würds wieder tun.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #73
Letzten samstag wurd ich gekizelt von ein paar männnern die der nach scheße stinkt ich war sexuell eregt XD

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #74
also erstmal ich:

an meinem geburtstag hab ich kotzen müssen wegen einer nutte die sexsüchtig ist und ich weiß nicht warum

meine schwester:
vor einem jahr wurde ich gekitzelt von einem MC-donalds mitarbeiter, der 3x die 1.klasse wiederholen musste und ich fands prickelnd.

des spiel ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #75
Gestern ging ich angeln mit 2 Lesben, die Granaten in Bett sind, und ich würde es wieder tun.;)

Da muss man wirklich viel langeweile haben:mrgreen:, hab ich aber auch, Ratten-Auslauf und meine Süßen sind in Tiefschlaf gesunken seit ich die Käfigtüren geöffnbet hab.:roll:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #76
An meinem Geburtstag hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit Bill von Tokio Hotel, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste, und ich fands prickelnd.

Öhm... :eusa_eh:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #77
Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter einem Clown, der sexsüchtig ist und es machte mich glücklich.

Gnarf... :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #78
Gestern hatte ich Gruppensex mit einem Clown, der geil ist/sind, und es machte mich glücklich.
LoL ,das kahm bei mir raus.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #79
Aaahahaha, ich lache gerade seit 10 Minuten Tränen. Habe mir alle Ergebnisse durchgelesen und das ist alles so dämlich ... *kugel* Ich kann mich nicht an meinen letzten Lachanfall samt Bauchschmerzen erinnern, d a n k e dafür. Weitermachen, bitte! :043:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #80
Letzten Smastag musste ich flüchten vor einem 78-jährigen Opa, der aussieht wie der Osterhase, und ich wollte mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei langer Weile - probiert es aus!!

Bei langer Weile - probiert es aus!! - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben