Bei langer Weile - probiert es aus!!

Diskutiere Bei langer Weile - probiert es aus!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; also meins kann ich garnicht nenne, was ich da raus bekommen habe, das ist schon krank :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #41
also meins kann ich garnicht nenne, was ich da raus bekommen habe, das ist schon krank :?

• Bei langer Weile - probiert es aus!!

Anzeige

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #42
Letzten Samstag lag ich stöhnend unter einem Stripper, der impotent ist und ich wurde dazu gezwungen.

oO Och nö wieso denn nen Stripper >.< bin doch garnet schwul *pfuideibel* :D aber lustiges Spiel ^^

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #43
@Wildkaetzchen...so geht das aber nicht! Raus mit der Sprache *neugierigbin* :D

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #44
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #45
Gestern wurde ich verfolgt von Schneewitchen, das nach Scheisse stinkt und ich fands prikelnd.

zzzz

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #46
oh gott...

Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter Michael Jackson, der einen Ständer hatte/hatten und ich bekam ein Kind....

:eusa_think:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #47
@Favole....natürlich Positiv :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #48
Oh mein Satz ist doof...

vor einem Jahr, wurde ich von verfolgt, von meiner Mutter, die geil war und es machte mich glücklich

*ansgt hab*

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #49
Letztes Jahr hatte ich Gruppensex mit meinen Klassenlehrer, impotent ist,und ich weiß nicht warum.

Ziemlich Unlogisch HöHÖ xD

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #50
An meinem 6. Geburtstag musste ich flüchten vor einem Transvestiten, der geil ist und ich fands prickelnd.:D

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #51
Letzte Woche war ich shoppen mit Schneewittchen, das dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich würds wieder tun.

mmhhhh... also das der anderen finde ich witziger, mein Satz ist voll öde.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #52
also bei mir kam raus xD
Gestern hatte ich Gruppensex mit jemaden den ich nicht kannte, der geil ist und ich wollte mehr...

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #53
Na, das kenn ich doch iwo...

Vor einem Jahr hab ich kotzen müssen wegen meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das eine Granate im Bett ist/sind, und ich wollte mehr...

Mehr kotzen? Okay... *lol*

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #54
An meinem Geburtstag wachte ich auf neben einem Transvestiten, der sexsüchtig ist und es machte mich glücklich. So, so... :012:

Versaute Bande! :019: :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #55
Bei mir kam raus:
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit Heidi Klum und Seal, die einen Knackarsch hat/haben, und ich fands prickelnd.
:lol:
lg
*snoopy*

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #56
Letzte Woche wurde ich verfolgt von einem Transvestiten, der eine Granate im Bett ist und ich fands prickelnd. :shock:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #57
An meinem Geburtstag musste ich flüchten vor Stefan Raab,der einen Ständer hatte und ich würds wieder tun.

*looool* Wusste garnicht das Stefan Raab auf meinem Geburtstag war...

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #58
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit einem Metzger, der noch dümmer ist als er aussieht und ich fands prickelnd....

ahmm ja ok... wusst ich gar nciht :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #59
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit Heidi Klum und Seal, die impotent ist/sind, und ich weiß nicht warum

hehe :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #60
Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter mit meinem kleinen Bruder, der dreimal die erste Klasse wiederholen musste und es machte mich glücklich...
Okay... xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Letztes Jahr hatte ich Gruppensex mit meinen Klassenlehrer, impotent ist,und ich weiß nicht warum.
Ich WUSSTE es!
Du verwutztes Kind! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei langer Weile - probiert es aus!!

Bei langer Weile - probiert es aus!! - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben