Bei langer Weile - probiert es aus!!

Diskutiere Bei langer Weile - probiert es aus!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An meinem Geburtstag wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von einem Metzger, der einen Knackarsch hat und ich war sexuell erregt. OMG wie geil!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #81
An meinem Geburtstag wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von einem Metzger, der einen Knackarsch hat und ich war sexuell erregt.

OMG wie geil!!!

• Bei langer Weile - probiert es aus!!

Anzeige

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #82
Letzte Woche lag ich stöhnend unter meinem besten Freund, der noch dümmer ist als er aussieht, und bekam ein Kind....

Irgendwas habe ich letzte Woche verpasst. :eusa_think:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #83
Letzte Woche hab ich kotzen müssen wegen einer Nutte, die Sexsüchtig ist und ich würds wieder tun.

Echt cool ^^"

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #84
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit meinem kleinen Bruder der, einen Ständer hatte und ich wurde dazu gezwungen.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #85
Letzten Samstag musste ich flüchten vor jemandem, den ich nicht kannte, der eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun! :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #86
Gestern hatte ich Gruppensex mit zwei Lesben, die geil sind und ich fands prickelnd.

Na das wüsste ich aber! :lol:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #87
Gestern hatte ich Gruppensex mit der Kelly Family, die alle 5 Minuten anfängt zu Lachen und ich war sexuell erregt...

So ein perverser S**eiß........hihi...aber mir ist eben langweilig ;)

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #88
Vor einem jahr hatte ich Gruppensex mit meinem Klassenlehrer der impotent ist und ich fands prickeld.

Ich hatte aber ne' Lehrerin höhö. :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #89
An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Transvestiten, der geil ist.
und ich bekam ein Kind....

das ist gemein... :D

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #90
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit einer Nutte, die nach Scheiße stinkt und ich wurde dazu gezwungen.
:shock::shock::shock::shock::shock:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #91
Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von meiner Mutter die alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen,und es machte mich glücklich:eusa_think::D

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #92
Vor einem Jahr wurde ich geschwängert von einem Schornsteinfeger, der eine Granate im Bett ist und ich würs wieder tun....

OMG *lol*

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #93
Off-Topic
Ich sitze gerade auf der Arbeit und lese den kranken Scheiß hier. Muss versuchen, nicht laut zu lachen.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #94
Off-Topic
Ich hzab auch fast nen Lachkrampf gekriegt als ich das gelesen hab, manche sachen sind echt hart !!

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #95
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit Stefan Raab, der hässlich ist und ich bekam ein Kind.
Also das Stefan Raab nicht gerade der Schönste ist, stimmt ja schonmal. Aber das man vom angeln schwanger wird, kann ich mir nicht vorstellen

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #96
bei mir kam :
Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von einem Metzger , der noch dümmer ist als er aussieht und ich war sexuell erregt

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #97
Oh man.. wie bescheuert xD

Also bei mir kam das raus:
An meinem Geburtstag hab ich kotzen müssen wegen Alexander Klaws, der nach Scheiße stinkt/stinken und ich bekam ein Kind....

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #98
xDD
Mein Satz:

An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von meiner Mutter, die alle 5 Minuten anfängt zu lachen, und ich fands prickelnd.

Ja... xDD An meinem Geburtstag, hab ich zwar nicht bei meiner Mutter gewohnt, aber lassen wir das xD''

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #99
Gestern lag ich stöhnend unter Naddel, die aussieht wie der Osterhase, und ich fands prickelnd.

Wie geil ist das denn? *lach tot*:081:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #100
Gestern ging ich angeln mit meiner Mutter, die hässlich ist und ich wollte mehr...

:shock: das ist ja mal gemein und iwie pervers.....hahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei langer Weile - probiert es aus!!

Bei langer Weile - probiert es aus!! - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben