Bei langer Weile - probiert es aus!!

Diskutiere Bei langer Weile - probiert es aus!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit jemaden den ich nicht kannte, der noch dümmer ist als er aussieht, und ich würds wieder tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #101
An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit jemaden den ich nicht kannte, der noch dümmer ist als er aussieht, und ich würds wieder tun.

VERDAMMT !

• Bei langer Weile - probiert es aus!!

Anzeige

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #102
Letzten Samstag musste ich flüchten vor jemaden den ich nicht kannte, der einen Ständer hatte, und ich fühlte mich sexy.

Naja wer fühlt sich dann nicht sexy. :mrgreen:
Der jenige muss wohl ziemlich hässlich gewesen sein..sonst wär ich ja nich geflüchtet. :p

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #103
An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Stripper der stinkt und ich bekam ein KInd.

Affengeiles Spiel!!!

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #104
Naja meiner ist ja eher ne beleidigung und gruselig :S
An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit meinem Vater, der hässlig ist und ich bekam ein Kind
*räusper*
naja ich hoffe mal ich habe was falsch gmacht xD

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #105
Meiner lautet so:

An meinem 6. Geburtstag musste ich flüchten vor jemaden den ich nicht kannte, der hässlich ist/sind und es machte mich glücklich.

Ja ne ist klar xD

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #106
Das Spiel ist so was von witzig, habe es gleich ausgedrückt XD

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #107
An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit Alexander Klaws, der noch dümmer ist als er aussieht, und ich war sexuell erregt.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #108
Das kam bei mir raus xD

Letzte Woche, hatte ich Gruppensex mit, meiner besten freundin die, alle 5 Minuten anfängt/anfangen zu lachen, und ich würds wieder tun.

Okayy XD

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #109
gestern ging ich angeln mit nadel, die einen ständer hatte, und ich fands prickelnd

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #110
:eusa_eh: mein voller Vorname ist zu lang.. *12 buchstaben hat* *halt ersten nehmen muss*

Letzte Woche wurde ich verfolgt von einem Transvestiten, der aussieht wie der Osterhase (komischer Geschmack.. hatte wohl'n Häschenhaarreif) und ich fand's prickelnd.

Verdammte.. :shock:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #111
Letzten Samstag landete ich im Bett mit einem Mcdonald´s Mitarbeiter der sexsüchtig is und es machte mich glücklich!
Mit 12 habe ich doch keinen Sex -.- (obwohl das heutzutage wohl normal ist)

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #112
letzten samstag ging ich angeln mit meinem besten freund der sexsüchtig ist und ich fands prickelndXD

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #113
Ahh das Spiel ist ja strange xD

Bei mir :

Gestern hatte ich Gruppensex mit einem Clown, der geil ist und ich fands prickelnd :mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #114
[FONT=&quot]Echt lustig die Sprüche, bei mir kommt raus...

An meinem Geburtstag hab ich kotzen müssen wegen einem Metzger, der eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun.

[/FONT]

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #115
an meinem geburtstag lag ich stöhnend unter michael jackson, der einen ständer hatte und ich war sexuell erregt.................. :shock:

BAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #116
Letzten Samstag, hatte ich Gruppensex, mit einem McDonaldsmitarbeiter, der hässlich ist, und ich war sexuell erregt.

Nicht das ich wüsste :eek:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #117
Letzten Samstag landete ich im Bett mit einem Stripper, der hässlich ist und ich würds wieder tun.
ui

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #118
Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von meiner Mutter, die geil ist und ich war sexuell erregt....

OmG!

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #119
Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter einer alten Oma, die alle 5 Minuten anfängt zu lachen, und es machte mich glücklich. :?

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #120
Letzten Samstag bekam ich ein Kind von der Kelly Family, die sexsüchtig ist/sind, und ich würds wieder tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei langer Weile - probiert es aus!!

Bei langer Weile - probiert es aus!! - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben